Nackte Tatsachen von Ellyssa (ST/GL) ================================================================================ "Oh Gilderoy , bitte .. wenn uns jemand sieht, wir .. " "Sei still, ich habe so lange gewartet, ich halte es keine Minute länger mehr aus" Mit mehr als sanfter Gewalt schiebt Gilderoy seine Geliebte Sybill rücklings auf den Küchentisch. Tassen bersten, Teller zerplatzen, doch keiner nimmt Notiz davon "Sybill , ich will dich , jetzt und hier" Mit einem Ruck zerfetzt er Sybills lange Gewänder, reißt ihr den BH von den Schultern. Sybill erzittert unter seiner heißen Zunge, die jede Wendung ihres Körpers liebkost, seinem gehauchten Atem, Merlin, wie sie diesen Mann will! Sie lässt sich elegant zurücksinken, zieht ihn mit auf sich, ihre Hände krallen sich in goldene, duftenden Locken. "Gilderoy" Seine Erregung wächst mit jeder Minute, die Gier nimmt fast überhand, er will diesen Körper, diese Frau, ihre samtweiche Haut, die festen Brüste, diese unglaublichen Schenkel die sich um seine Hüfte schlingen. Mit einem Fingerschnippen ist die Kleidung verschwunden, das nackte Begehren liegt aufeinander, er reibt seinen Körper an ihrem, der Tisch erbebt unter der beginnenden Leidenschaft. Sybill wartet, bald, bald wird der Moment kommen, da sie ihn spürt, auf sich, in sich, seine Küsse sind die reine Gier .. Doch nichts kommt. Langsam öffnet Sybill die Augen und blickt in ein beschämtes anderes Paar. Der Blick hinunter lässt ihre Befürchtung zur Gewissheit werden. "Du hast das Viagra vergessen .." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)