Truth von abgemeldet (~Living in nothingness~) ================================================================================ Kapitel 7: Confusion -------------------- ~~~~~~~ Chapter 6 ~~~~~ Ryou lag wieder auf seinem Bett, den Blick starr auf die weiße Zimmerdecke gerichtet. Er war müde, die Augen schmerzten, aber er wollte nicht schlafen, hatte Angst seine Wachsamkeit aufzugeben. Was wenn ER dann wieder seinen Körper benutzte...oder schlimmer, ihn wieder in diese Schwärze holte und mit ihm "redete"? Ihm war als hörte er Bakuras kaltes Lachen, langsam wurde er richtig paranoid, sah in jedem Schatten die Gestalt des Ringgeistes. (1) Letztlich half seine Bemühung wachzubleiben nichts...die Lieder wurden ihm immer schwerer und er glitt wieder in die Dunkelheit, unbewusst, träumend. >>>>>another point of view<<<<<< Der Kleine schlief...sein Wirt... Ein spöttisches Lächeln erschien kurz auf seine Zügen, hatte Ryou doch tatsächlich gedacht ihm seinen Körper nicht überlassen zu müssen, so lange er nicht schlief. Er spielte gerne mit Ryou und würde ihm vorerst diese Illusion lassen, umso schöner wäre es, sie ihm letztendlich wieder zu nehmen. Er näherte sich dem Kleineren...so unschuldig. Er schien keine Ahnung davon zu haben, wie grausam die Menschen sein konnten. Doch Bakura wusste es...Mord aus Gier, Betrug und Hinterlist...den Menschen war kaum etwas zu schmutzig um an ihre Ziele zu kommen. Die Frau, die ihren Ehemann tötet...das Kind, das die Mutter meuchelt...die Geschwister, die untereinander morden... Die menschliche Seele war ein Abgrund, jeder seiner bisherigen Wirte - und derer waren es mehr als er zählen konnte - waren allesamt vom Bösen zerfressen...das machte es ihm einfacher sie zu benutzen. Ryou schien anders...so naiv. Bakura fragte sich wie man in diesen Zeiten noch eine solche Unschuld an den Tag legen konnte... Er ließ sich beinahe dazu hinreißen Ryou als etwas besonderes zu bezeichnen. Was ihn noch mehr wunderte, war, das jeder Versuch den Milleniumsring abzunehmen ausblieb... Er hatte Ryous Verwirrung gespürt. Der Kleine wusste selbst nicht ganz genau warum er es nicht versuchte. Aber es machte das kleine Spiel interessanter. Bakura würde testen wie viel Grausamkeit Ryou noch aushielt, bevor er den Versuch unternahm. Was allerdings noch viel wichtiger war, als sein kleines Spiel mit Ryou, war dieser Winzling...Yugi... Er hatte das Milleniums-Puzzle um den Hals hängen gehabt. Der Mächtigste der Milleniumsgegenstände. Und Ryou hatte wohl so eine Art Freundschaft zu dem Wicht...das würde ihm die ganze Sache erleichtern. Er grinste kurz bevor er sich, bei Ryou angelangt, in die Hocke sinken ließ und in das Gesicht des Kleineren blickte. So zart und zerbrechlich...und friedlich im Schlaf. Ein Friede den er ihm nehmen würde...langsam...Stück für Stück.... Sanft strich Bakura über Ryous blasse Wangen, nahm den zarten Körper auf die Arme und schritt weiter in die Finsternis. (1) yay, Bakura ist ein Nazgul XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)