Full Metal Panic! von SMF (Chidori vs Tessa) ================================================================================ Kapitel 9: Der Kampf beginnt ---------------------------- Was ist deine größte Angst...?" fragte Mao. Sie biss von ihrem Snack ab, während Chidori noch mit dem in Folie Eingepackten Brötchen Kämpfte. "Wie meinst du das?" wollte Kaname wissen, und versuchte mit denn Zähnen die Folie zu zerreisen. "Für denn Fall, das du Morgen verlierst... währe das sehr Schlimm für dich?" Chidori hörte auf, zu versuchen an ihr Brötchen zu kommen, und Blickt nun etwas irritiert zu Melissa auf. "Sind meine Chancen so schlecht?" wollte sie Wissen. "So hab ich das nicht gemeint!" entgegnete Mao hastig. "Aber für denn Fall es passiert..." "Ja" sagte Chidori. Mao verstummte. "Es währe schlimm für mich. Ich Versuche hier für ihn zu Kämpfen. Um Tessa klar zu machen, wie viel Sousuke mir bedeutet. Ich war mir selber nie wirklich klar darüber, weder was ich denn nun für ihn Empfinde, noch darüber was ich eigentlich will. Jetzt, wo Tessa eine Gefahr für mich darstellt, wurde es mir klar. Und ich bereue es, dass ich es ihm nicht schon längst gesagt habe. Es war wohl Angst..." "Wovor?" "Das diese Erkenntnis unsere Freundschaft zerstören könnte..." "Und jetzt ist diese Angst weg?" "Nein, aber ich habe noch mehr angst davor, wenn er es nicht Wüsste. Ich liebe ihn, er soll es Wissen, die ganze Welt sollte es Wissen" Mao lächelte wieder. "Sousuke hat wirklich Glück mit dir... ich denke ihr beiden würdet euch prima ergänzen, in allem was ihr tut!" Melissa nahm nun das Brötchen von Chidori, und öffnete die Folie mit ihrem Messer, und reichte ihr das Essen wieder. Chidori lächelte. "Danke!" "Dafür sind Freunde da!" Der Tag der Entscheidung war gekommen. Heute würde sich das Schicksal entscheiden. Die zwei M-6 standen sich gegen über, bewaffnet mit 20mm MGs. Allerdings mit Farbmunition bestückt. Kurz und Melissa standen auf einem Hügel, einige Hundert Meter enternd, um nicht Versehendlich von denn AS Platt gedrückt zu werden. Kurz wie auch Melissa hatten ihre Hedasets auf, um mit denn Piloten reden zu können. "Bist du bereit?" fragte Melissa ihren Schützling. Chidori sahs angespannt im Cockpit ihres M-6. Ihre Hände umschlossen fest die Griffe. "Das bin ich!" sagte sie. Ihr Blick war auf denn Monitor fixiert, der denn gegnerischen AS zeigte. Tessa ging es nicht viel besser als Kaname. Auch sie sahs Verkrampft in ihrem Sitz, sie Atmet schwer. "Auf mein Zeichen!" sagte Mao. Sie hob ihren Arm, und verweilte so einige Sekunden. Kurz hatte sich auf denn Sandigen Boden gesetzt. "Tessa macht Chidori platt!" sagte er leise. "Abwarten!" entgegnete Mao leise, und ließ ihren Arm fallen. "Los!" rief sie. Beide M-6 nahmen ihre MG gleichzeitig in Anschlag. Tessa war aber schneller, was Chidori auch bemerkte. Sie machte das, was sie machen konnte. Sie Versteckte sich hinter einem Baum. Die zwei Geschosse die Tessa auf Kaname abschoss, verfehlen ihr Ziel. Mao zuckte inzwischen ihren Feldstecher, um das Geschen zu beobachten. Tessa nutze inzwischen ihre Chance, und versteckte sich ebenfalls hinter einigen Bäumen. Beide belauern sich. "Wo ist sie?" fragte sich Tessa. Kaname lächelte. Sie hat mich verloren... aber dafür weiß ich ganz genau, wo du bist!" Chidori legte wieder an. Zwischen zwei Schlitzen hindurch hatte sie ein freies Schussfeld auf denn vor ihr liegende Bereich, und glaubt das Klitzern des Feindlichen AS in denn Gebüschen gesehen zu haben. Es gab nur eine Möglichkeit, es raus zu bekommen. Chidori schaltete die Automatische Zielerfassung ab, so das Tessa nicht durch die Zielaufschaltung Alarmiert werden konnte. Kaname legte ruhig ihren Daumen auf denn Knopf. Einige Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn. Ein guter Schuss würde reichen. Sie wartete noch einige Sekunden. Dann feuerte sie. Ein Knall ertönte. Ihr Geschoss flog durch die Luft. Und Traf auch das Vermeintlich Ziel. Das Projektil zerplatze, und Blaue Farbe Verteilte sich auf der Oberfläche, doch es gab keine Meldung vom Ziel Computer. Verdammt! Fluchte sie. Jetzt hatte ich meine Position Verraten. Der Alarm ging los, ein Rotes Licht Blinkte auf. Tessa hatte ihr Ziel Aufgeschaltet! Wo ist sie? Chidori konnte sie nicht finden. Ihr blieb keine Wahl, sie musste Weg! Sofort Sprang sie aus ihrer Deckung. Das Alarmsignal der Aufschaltung erlischt aber nicht. Wo ist sie zum Teufel? Murrte Kaname innerlich, und Sprintete mit großen Schritten über denn Boden. Vor sich erkannte sie eine art Flussbett. Sie lächelte. Gut! Sie rutschte denn Abhang hinab. In diesem Augenblick ertönte ein Schuss. Das Projektil Verfehlte Chidoris AS nur um Haaresbreite am Kopf. Sie Versteckte sich nun im Flussbett, froh darüber das das Alarm Signal wieder Verstummte. Tessa war Verdammt gut, sie scheint auf Sniper Taktik auf zu bauen. Mao beobachtet das. "Du hast Tessa das Präzisions- Schießen beigebracht?" fragte sie. Kurz lächelte. "Ich hab ihr das Beigebracht, was ich am besten kann!" sagte er. Melissa bekam ein ungutes Gefühl. Tessa muss irgendwo rechts von mir sein. Sie hat sich sicherlich eingegraben, weil sie gut getarnt ist. Sie wird darauf Spekulieren, das ich wieder auftauche. Chidori überlegte. Das Flussbett zeigte nach Süden und Norden. Am besten war es, erstmal nach Süden zu schleichen, um ihr kein zu leichtes Ziel zu bieten. Die Automatische Zielerfassung ließ Kaname lieber aus, sie wollte nicht riskieren frühzeitig entdeckt zu werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)