Full Metal Panic! von SMF (Chidori vs Tessa) ================================================================================ Kapitel 4: Chidori vs Tessa- Ein AS Duell ----------------------------------------- "Hallo! Sagara-Chan!" rief Tessa, und winkte ihm zu. Tessa hatte vor der Schule gewartet, um ihn abzuholen. Chidori ballte ihre Fäuste. Das ist die beste Gelegenheit! Dachte sie sich. "Entschuldigt mich kurz!" sagte sie zu Sousuke und ihrer Freundin, rannte zu Tessa, packte sie am Kragen, und verschwand mit ihr um die ecke. "Was war das?" fragte er sich Verwundert. "Sie hat sicher ihre Gründe!" sagte Kyouko. Er nickte. "Was soll das?" fragte Tessa etwas säuerlich, und Befreite sich aus dem Griff von Chidori. Beide Hockten in einem Busch. "So einfach mach ich dir das nicht Tessa. Ich hab es mir anders überlegt, ich werde ihn nicht Kampflos aufgeben!" Tessas Gesicht heitert wieder auf. "Also... liebst du ihn doch?" "Das ist meine Sache! Also... was gedenkst du, nun zu machen?" fragte Chidori. Tessa überlegte. "Ich liebe ihn, und bin bereit alles für ihn zutun. Ich würde Vorschlagen, wir machen ein Duell. Wer gewinnt darf Sousuke haben, der Verliere Räumt das Feld... was hältst du davon?" "Ich bin dabei! Wann und wo?" "Ich rede aber nicht davon, das wir uns Schlagen oder so... ich dachte an ein AS Duell!" Chidori blickte sie Verwundert an. "Arme Slave? Seh ich so aus als könnte ich so ein Ding Steuern!" schrie sie. "Keine Angst. Wir fliegen zurück. Kurz wird mir unterricht geben, und Melissa dir. 3 Tage Vorbereitungs- Zeit, und dann soll der besser Gewinnen! Was hältst du davon?" fragte sie, mit einem breiten Grinsen. Das gefällt mir nicht. Dachte sich Chidori. Sie führt sich was im Schilde... aber habe ich eine Wahl? "Geht klar!" sie streckte ihre Hand aus, und Tessa nahm sie an. "Möge der besser Gewinnen!" "Chidori und ich sind für eine Woche Unterwegs Sousuke... mach dir keine Sorge! Bis dann!" lass Sousuke auf einem Zettel, denn Tessa hinterlassen hatte. Unten hatte sie noch ein kleines Herz gemalt. Was hat das zu bedeuten? Fragte er sich, nahm es aber erstmal so hin... "Oh, ja! Das wird genial!" Freute sich Kurz, und Sprang im Bereitschaftsraum auf und ab. "Hör auf damit, Idiot!" murrte Melissa, und haute ihm denn Ellbogen auf denn Kopf. "Wir sollen euch als für das AS Duell Vorbereiten was? Na schön, das werden wir machen! Und es ist mir ein Vergnügen Chidori dafür zu Trainieren, sie wird dir richtig denn Süßen Hintern Versohlen, das ist Versprochen!" Sagte Melissa, und stellte sich hinter Kaname. Chidori nickte zustimmend. "Genau!" "Pah... wenn ich Tessa erstmal soweit habe, wird sie Chidori in Grund und Moden Schießen!" widersprach Kurz, und stellte sich hinter denn Käpten. Die zwei Parteien sahen sich Kämpferisch in die Augen. "Lasst uns lieber keine Zeit verlieren. In 3 Tagen ist das Duell!" meinte Tessa. "Jawohl!" riefen Kurz und Melissa. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)