Shadow in the Darkness von SiriusBlack (Collaboration Wasserhexe & SiriusBlack) ================================================================================ Prolog: Das Unheil beginnt -------------------------- Also: Hi Leute Wir, das heisst Tatze und ich, presentieren euch jetzt Mal den Prolog unserer gemeinsamen FF, ich hoffe auf jedenfall, das er euch gefällt, und das er euch auf den geschmack bringt mehr davon zu lesen ^ ^. Wir haben, also das heisst ich Hexe habe ganz schön lange gebraucht den Prolog zu schreiben *gomentazte* aber nun ist er ja endlich da............. Also euch viel Spass und lasst eurer Fantasie freien lauf SiriusBlack und Wasserhexe Prolog: Das Unheil beginnt Lythis und Ryodo sassen stillschweigend nebeneinander auf der Wiese und betrachteten den Mond, dessen blasse, runde Scheibe sich auf den Wellen des Sees spiegelte und mit seinem bläulichen Licht sanft die Umgebung erhellte. Lythis hatte sich in Ryodos Schoss gekuschelt. Ein zufriedener Seufzer hob ihre Brust. Ryodo senkte seine Hand auf Lythis Kopf und kraulte dem Katzenmädchen sanft die Ohren. Das Mädchen schmiegte sich daraufhin noch enger an Ryodo und begann leise zu schnurren. Es war eine wunderbar ruhige Nacht. Für Ryodos Geschmack etwas zu ruhig. Kein einziger Nachtvogel, kein Kojote, kein Wolf, keine Elfe rührte sich. Nicht einmal das Spiel der Nymphen im Licht der Glühwürmchen war an der Wasseroberfläche zu erkennen. Etwas Seltsames ging hier vor... Ein Knacken im Unterholz liess Lythis aus der gemütlichen Ruhe aufschrecken. Ihre feinen Katzenohren richteten sich nach dem Geräusch, doch nun mehr war alles wieder still. Auch Ryodo war aufgeschreckt, doch nun streichelte er seiner Freundin beruhigend über das weisse Haar und schaute ihr tief in die zwei farbigen Augen. Ein seltsames Merkmal des Katzenmädchens. Das eine Auge war blau das andere braun, fast golden, doch ihrer Schönheit tat das keinen Abbruch, im Gegenteil, es machte sie zu etwas Besonderem. Durch Ryodos sanfte Berührungen wieder etwas beruhigt kuschelte sich das Katzenmädchen zurück in seinen Schoss. Alle Gefahren schienen vergessen und Lythis drohte in den Schlaf zu fallen, als plötzlich ein schwarzer Schatten vor ihnen auftauchte. Lythis war aufgeschreckt und klammerte sich nun ängstlich an ihren Ryodo, dieser hatte den kleinen spitzen Dolch bereits in der Hand, wohlwissend, das ihm dieser gegen solch einen Gegner kaum etwas nützen würde, denn vor ihnen stand der Halbdämon Kazuja, Diener von Dayishi, Wächterin der Dunkelheit. " Was willst du von uns," fauchte Ryodo Über das Gesicht des Dämons huschte ein leichtes, desinteressiertes Lächeln. Mit einer schnellen Handbewegung, packte er Ryodo am Hals und riss ihn vom Boden hoch. Ryodo versuchte sich zu wehren und schlug mit dem Dolch um sich, doch zwecklos. Als sich die Hand um seine Kehle noch fester schloss, verlor er das Bewusstsein und der kleine Dolch fiel klirrend ins Gras. Lythis war starr vor Schreck, doch nun stürzte sie sich fauchend auf den Angreifer. Dieser lachte nur leicht über den harmlosen Angriff seiner Gegenspielerin und packte auch sie am Kragen. Lythis Gesicht war nur noch wenige Zentimeter von Kazujas entfernt und ihre Augen schauten fruchtvoll in die dämonische Fratze. " L-LL-lass ihn gehen, verstanden du Monstrum," stotterte sie Lythis wusste nicht genau, was geschehen war, bevor sie ohnmächtig ins Gras fiel, doch eines brannte sich unwiderruflich in ihr Gedächtnis ein. Kazujas letzte Worte " Finde den Traumstein und bring ihn der Herrin Dayishi, wenn du deinen kleinen Freund wieder sehen willst." Und dann wurde alles schwarz... TBC So, dann wollen wir mal schauen, dass es bald weiter geht the authors ^ ^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)