Tagebuch eines Forschers von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: 8. September 1832 ---------------------------- Schon früh am Morgen haben wir das nahe Haus betreten. Die Vampire haben uns sofort angegriffen. Wir waren aber vorbereitet. Wir haben die geweihten Kreuze mitgenommen. Auch haben wir einen Bannkreis mit Weihwasser auf den Boden gemacht. Die Vampire versuchen nun rund um uns herum eine Schwachstelle zu finden um uns anzugreifen. Wir konnten aber alle vorher mit Pfeil und Bogen außer Gefecht setzen. Nachdem wir die Vorhalle "gesäubert" hatten machten wir uns auf den Grafen zu suchen. In den Gängen des Hauses kamen uns immer wieder Vampire entgegen die einen unsrer Holzpfeile zu spüren bekamen. Nach einigem Suchen kamen wir endlich in eine Kammer, in deren Mitte ein großer prachtvoller Sarg stand. Heraus stieg eine uns wohlbekannte Person. Der Graf höchst persönlich. Kaum stand er auf festem Boden fing er schon an gut geplante und sauber durchgeführte Angriffe zu starten. Obwohl wir zu fünft waren war es uns nicht möglich einen unsrer Siliziumpfeile abzufeuern. Dracula hielt uns mit Leichtigkeit in Schach. Nach einigen Angriffen die wir glücklicherweise alle abwehren konnten bekam ich endlich eine Hand frei, und was in der Lage unsre letzte Flasche Nitroglycerin zu werfen. Ich hatte Glück und traf den Sarg. In einer heftigen Explosion ging der Sarg in Flammen auf. Zurück blieben nur ein paar glühende Trümmer. Der Graf aber erschrak bei diesem Lärm so sehr, dass er einen Augenblick vergaß seine Angriffe auszuführen. Das war genug Zeit, dass meine Freunde ihre Pfeile abschossen. Der Graf sank von vier Pfeilen getroffen zu Boden. Im sterben sagte er aber noch: "Ich werde wiederkommen. Heute ganz genau in 155 Jahren werde ich im Körper einer Frau wieder auf diese Welt zurückkehren. Diese Frau wird südlich euerer Heimat aufwachsen und den Namen einer englischen Queen tragen. Wenn die Zeit reif ist wieder in die alten Lebensweisen einschweifen. So geht nun nach Hause. Ihr habt eure Arbeit getan. Ich liege im sterben und meine Diener laufen davon. Sie werden aber die nächste Nacht nicht erleben." Dann starb er. Sein Körper zerfiel zu Asche, die von einem geheimnisvoll säuselnden Wind weggetragen wurde. Aber trotz unsres Erfolgs konnten wir uns nicht freuen. Wir hatten einen Kameraden verloren, und es rieselte immer mehr Staub von der Decke, was darauf hindeutete, dass das Bauwerk bald einstürzen würde. So ergriffen wir kurzerhand die Flucht. Kaum hatten wir das Haus verlassen stürzte es mit lautem poltern in sich zusammen. Während wir das Lager abbrachen und uns auf den Heimweg machten dachte ich über des Grafen letzte Worte nach. Er meinte, dass am 8. September 1987 Ein Mädchen geboren wird, dass den gleichen Namen einer englischen Queen hat. Dieses Mädchen wird sein Nachfolger werden. Bis zu diesem Zeitpunkt war aber noch eine ganze Weile Zeit. Und so freute ich mich einfach auf die Rückkehr nach England und auf meine Familie. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)