Schmerz! von abgemeldet (ein geschändetes Herz....) ================================================================================ Kapitel 1: Schmerz.... ---------------------- Schmerz Als ich dich hörte schallend lachen, dachte ich, so etwas lasse ich nicht mit mir machen. Habe meine Liebe dir erklärt, doch du hast mich verwehrt. Lachtest mich auch, Verspotteste mich, ich frage mich: Warum liebe ich dich? Hast mit mir gespielt, meine Gefühle missbraucht, bin ich nichts weiter als eine kleine Braut? Ohne Gefühle? Und ohne Liebe? Hast du ne Meise? Ich bin kein Getriebe! Bin kein Computer, der lässt mit sich machen, was immer du willst, ich bin ein Mensch, der deinen Hunger nicht stillt. Will dich nicht mehr sehen, ich werde nun gehen. Weit weg von hier In ein anderes Land. Da bin ich jetzt nun, und bin wie gebannt, als du hinterher mir liefst, bereute ich es kurz zutiefst dich verlassen zu haben, um mich allein durchzugraben. Doch erinnere ich mich, an das was geschehen, ich werde zu dir nie mehr zurückgehen. Ich ignoriere dich, und laufe einfach weiter, bleibe nicht stehen wie Kleister. Werde dir nie vergeben, hast meine Gefühle mit Füßen getreten. Doch nun bin ich am Zug, läufst mir hinterher, weißt du was? Ich hasse dich so sehr! Behandle dich wie den letzten Dreck, ich will das du endlich verreckst. Ich hoffe du weißt nun, was du mir hast angetan, ist nicht zum scherzen, was bleibt, sind schmerzen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)