Broken world von abgemeldet (~ verzeih mir~) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Broken world Es ist still hier Ich bin allein So vieles hat sich geändert Alles wirkt nur noch dunkel und trist Und dennoch verlangt man Das ich glücklich bin Doch ich kann es nicht Denn etwas fehlt - du fehlst- es tut weh und dennoch geht das Leben einfach weiter als ob nichts geschehen ist doch trotz allem fühle ich diesen Schmerz da ich weiß, dass ich dich nie wiedersehen werde nie wieder deine Stimme hören kann ich backe zum ersten Mal - für dich - doch du wirst es nie erfahren ich konnte dir nicht einmal mehr sagen, wie sehr ich dich geliebt habe dafür hasse ich mich diese Leere die du hinterließest die Freude die du nahmst alles zerbricht wie ein Spiegel in 1000 Scherben sie sind alle gegangen, ließen mich alleine mit dieser drückenden Stille, die nichts zu durchdringen scheint... Niemand sah meine Tränen, die ich vergossen habe... Oder den Schmerz , den ich bei der Nachricht, fühlte... Als man es mir sagte, Brach eine Welt in mir zusammen, denn ich konnte mich nicht einmal von dir verabschieden, obwohl ich wusste dass es so kommen würde... Verzeih mir Susanne Grunwald, 23\12\03 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)