Wenn aus Freundschaft Liebe wird. von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das ist erst meine erste längere FF ich hoffe ihr seit nicht zu streng^^ würde mich freuen wenn ihr mich beurteil würded..danke :) Die widme ich dir Missi deine Yasu FF kommt bald. In dieser FF sind alle Gackt Job Mitglieder noch zusammen... Kapitel 1 Gackt verzerrte schmerzerfüllt sein Gesicht, er lag jetzt schon über eine Woche mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Der einzige Lichtblick am Tag war wenn sein Gitarrist und guter Freund You vorbei kam und in die neuesten Sachen über die Band tratschte so auch heute "Und dann hat Chacha soooo nen Brüller losgelassen das Masa vor lauter Schreck vom Stuhl fiel und Ren hat sich natürlich totgelacht. You machte große Augen und fummelte mit Händen und Füßen um seine Aussage Kraft zu verleihen. Gackto lächelte nur da er schon wusste dass diese Geschichten zum Alltag gehören. "Chacha lässt sich viel zu schnell auf die Palme bringen wenn du mich fragst Gackt-san, es wird immer schlimmer mit ihm" laut lachend hob er die Hände und mimte Chacha nach. Dadurch lachten sie alle beide wie verrückt, bis You sich vorbeugte und eine hellblonde Strähne die ihm ins Gesicht gefallen war hinter sein Ohr strich. " Hey kleiner bald bist du hier raus dann gehen wir wieder feiern. Gackt schloss seine Augen und genoss die sanfte Berührung. Er mochte You wirklich gerne und würde für ihn alles tun nur um in der nähe des jungen Gitarristen zu sein. You beugte sich abermals zu ihm hin und gab ihm einen sanften Kuss gerade so zart das es wie ein streichen erschien. " So du kleiner Baka ich muss los treffe mich noch mit den anderen zum Playstation spielen. You grinste bei dem Gedanken Chacha fertig zu machen. " ist gut kannst du noch bei meiner Schwester vorbei schauen und sehen wie es Belle geht?" You nickte zustimmend und ging zur Tür, als er dort angekommen war drehte er sich um und grinste Gackto an "Bis morgen Kumpel und lass die Finger von den Ärztinnen. Mit diesen Worten verschwand er und Gackt lies sich in die Kissen fallen. Er schmunzelte über You echt mochte in so sehr viel zu sehr das machte ihm angst. Seit Mana ist You der erste Mann für den er Gefühle hegte. Doch er wusste er durfte seinen verlangen nicht nachgeben, bevor es soweit kommen würde lies er ihn lieber gehen. Ja seit damals seit dieser Mann/Frau in verführt hatte ja seit dem konnte und wollte er nie wieder was mit einem Mann anfangen, doch You ist anders das wusste er und doch diesen Schmerz der in einem kleinen Teil seines Herzens noch war lies in seine Gefühle für You nicht eingestehen. ---------- Am Tag darauf durfte Gackt das Krankenhaus verlassen. You und Chacha kamen ihn abholen und Chacha fiel ihn sogleich um den Hals " Endlich Gacktchen ohne dich wird ich noch irre bei den Typen. Der größere umarmte ihn und flüsterte leise" Jetzt bin ich wieder da und das bleibt auch so." Am Abend saßen die Gackt Job Leute zusammen und tranken genüsslich rot Wein. "Wisst ihr was" sagte Ren plötzlich" ich glaube das neue Video wird ein erfolg" er strahlte über beide Ohren und nippte an seinem Glas. You erhob sich ruckartig und nahm Gackt bei der Hand und forderte ihn mit einer stillen Handbewegung auf mitzukommen. Als You die Badezimmer Tür schloss sah er Gackt eindringlich an. Langsam kam er auf den kleineren (nicht viel kleiner aber immerhin) zuund legte ihm seine flache hand auf die Brust. Gackt wuste nicht wie er reagieren sollte und sah ihn deshalb nur schweigend an. Aber dieser lächelte nur verführerisch und flüsterte zärtlich in sein Ohr" Ich werde jetzt mit dir schlafen, ich halts nicht mehr aus..." dabei lies er die noch freie Hand zu Gackt's Schritt wandern und streichelte ihn erregend..... Buhhh Ende ich hoffe es war nicht als zu schlimm^^ Ob ich weiter schreibe hängt woll damit zusammen wie ihr es findet.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)