Pain von -Darkness- ================================================================================ Kapitel 3: ----------- so meine Lieben hier ist der Dritte und Letzte Teil meiner kleinen Oneshoot hoffe sie hat Euch gefallen und ich bekomm viele Kommis egal ob Positive oder Negative sie sollte halt nur Konstrukiv sein! *~*~* Ray's Pov *~*~* Seit dieser Zeit waren wir zusammen, ja die Betonung liegt auf waren, ich kann nicht mehr bei dir bleiben nicht nach dem was du mir angetan hast. Ich kann es immer noch nicht glauben das du das Getan hast immer und immer wieder sehe ich es vor mir, diesen Akt der Grausamkeit. *~*~*~* Flashback *~*~*~* *~*~* Ray's Pov *~*~* Ich glaube wir sind jetzt 3 Jahre zusammen, es war die Schönste Zeit mit dir, ich kann mir einfach nichts schöneres Vorstellen. Wir haben die Meisterschaft wieder gewonnen und Mr. Dickinson hat uns eine große Party Organisiert, es waren fast alle Teams da sogar Tala, in den drei Jahren wo ich mit Kai zusammen bin ist uns Tala ein sehr guter Freund geworden ich will sogar behauten mein Bester Freund. Max ist inzwischen mit Takao zusammen, lange hat es gebraucht aber auch sie haben ihr Glück gefunden. Die Party war in vollen Gange, wir haben Wein, Bier ja sogar Wodka getrunken. Tala und ich unterhielten uns auch wenn wir in zwei Verschiedenen Teams sind, so geben wir uns immer wieder Tipps wie wir unsere Gegner noch schneller Besiegen können Ich habe nicht gemerkt das Kai verschwunden ist, das kommt bei ihm öfter vor er hält nichts von solchen Partys darum geht er immer aus dem Haus. Doch nach dem auch die Letzten Gäste gegangen waren und nur mehr Tala bei mir war machte ich mir schon so meine Gedanken. " Schau doch nicht so betrübt Ray du weißt doch das er solche Veranstaltungen Hasst" " Ja du hast schon recht aber normal sagt er mir doch immer bescheid" " Könntest du so nett sein und mal draußen nach ihm suchen, während ich hier im Haus suche" bitte ich Tala. Kurz darauf verschwindet er auch schon und ich begebe mich in die einzelnen Räume . In keinen der Zimmer finde ich ihn, es bleibt mir nur noch Max's Zimmer. An der Tür angekommen, klopfe ich an, doch niemand scheint darin zu sein. Ich will mich gerade umdrehen und gehen als ich ein merkwürdiges Geräusch ausmachte. Meine Neugier war zu groß, ob Takao hier bei Max war? Ich weiß das sie ein Paar sind aber meine Neugier siegt. Vorsichtig öffne ich die Tür, doch was ich dort sehe ......... meine Augen werden größer, nein..... das kann nicht sein.... Das ..... das sind nicht Max und Takao....... nein das sind Max und KAI...... Kai, mein Kai der hier gerade den Blonden jungen mit seinen Lippen die mir gehören liebkoste. Ich höre wie Max unter der Berührung stöhnt, nein das ist zuviel des guten. Ich kann nicht mehr. Mein Körper fängt an zu Zittern, nein ich glaube das nicht, das kann nicht sein. Durch mein Aufschreien haben mich die beiden entdeckt. Kai sieht mich mit Traurigen Augen an. " Ray" kommt es leise von deinen Lippen doch ich habe es gehört, ich kann nicht mehr, dieser Anblick wildert mich an. Ich schließe die Tür und rutsche mit den Rücken die Wand entlang. *~*~* Tala's POV *~*~* Ich habe das ganze Anwesen abgesucht aber von Kai war keine Spur, also beschließe ich wieder in das Haus zu gehen. Dort angekommen suche ich zu erst mal Ray, um ihn bescheid zu geben das ich Kai nicht gefunden habe, es dauert ein Weile bis ich Ray entdecke " Ray" erstaunt über den zusammengekauerten Chinesen gehe ich auf ihn zu. " Was hast du" Du blickst mich mit deinen Traurigen Gesicht an, deutest nur auf die Tür, bevor ich etwas sagen kann geht sie auf und Kai steht vor mir. " Da bist du ja" sage ich fröhlich zu dir doch im nächsten Augenblick kommt noch eine zweite Person aus dem Zimmer. Jetzt erst verstehe ich Rays verweintes Gesicht. " Warum" hauche ich Kai ins Gesicht, ja ich war es der Kai als erster gefragt hat. Ray kann es nicht, zu sehr ist er am Boden zerstört. Ich sehe wie Kai sich zu den kleineren hin unter beugt und etwas sagt doch was Verstehe ich nicht. *~*~* Kai's Pov *~*~* Was habe ich getan, als ich in Rays geschocktes Gesicht sehe merke ich erst was ich angerichtet habe. Ich wollte das nicht warum habe ich mit Max geschlafen, mir fällt kein vernünftiger Grund ein und eine Ausrede will ich nicht finden. Ich beuge mich zu dir hinunter, " Bitte Ray Du musst mir glauben es hat mir nichts bedeutet" Du starrst mich nur an, bittere Tränen fliesen über dein so schönes Gesicht. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll es tut mir wirklich leid auch Max versucht zu erklären das es ihn nichts bedeutet hat, auch er hat ein schlechtes Gewissen über Takao was der wohl sagen wird..... ~*~*~* Flashback End *~*~* ~*~*~* Kai's Pov *~*~* Ich glaube es ist ein Jahr vergangen Du hast mir immer noch nicht verziehen, obwohl ich dir damals versichert habe, das es ein Ausrutscher war und das es niemals wieder vorkommen wird. Doch dir war das egal, du sagtest ich hätte dein Herz gebrochen. Das wollte ich nicht, nein weiß Gott nicht ich wollte dich nicht Verlieren, doch ich habe dich verloren und das auch noch an meinen Besten Freund. Ja du und Tala ihr seit nun glücklich zusammen, ich weiß nicht wann genau es geschehen ist aber ihr hab Euch gefunden. Ich will nicht sagen das ich froh darüber bin das du jetzt mit ihm zusammen bist, aber ich wünsche Dir und Tala viel glück. Takao hat Max vergeben, warum du mir damals nicht auch Vergeben konntest weiß ich nicht, zu sehr hab ich dich verletzt. Ich bin wieder nach Russland gegangen und Wohne nun mit meinen Großvater in seinen Anwesen. Oft denke ich an dich und schreibe dir jede menge Briefe, doch keinen einzigen habe ich bis jetzt Abgeschickt. Aus Angst dir die Wahrheit zu sagen, aus Angst dich noch mehr zu verletzten als damals, aus Angst dich nie wieder zu sehen. Aber vor allem aus Angst deine Freundschaft zu Verlieren die du mir dennoch angeboten hast. *~*~* Owari *~*~* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)