Ein Tag am Strand von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Ein Tag am Strand ---------------------------- soo, hier noch so eine alte ff *.* wusste gah net, das ich mal so viel davon geschrieben hatte XD *lolz* würd mich über kommis freuen ^__^ +++++++++++++++++++++++++ Ein Tag am Strand " Land in Sicht!", rief Lysop und zeigte nach Süden. Nami sah auf und entdeckte eine große Insel. Sie schien ein beliebter Urlaubsort zu sein. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht lief Nami unter Deck in die Küche, wo Ruffy, Zorro und Sanji saßen und sich unterhielten. " Hey Jungs! Was haltet ihr davon, wenn wir mal einen Tag Ferien machen?! Da vorne ist eine Insel, auf der es einen wunderschönen Strand geben soll!!", sagte sie begeistert. Sanji sprang sofort auf. " alles was du willst liebste Nami!!", sagte er verknallt. " Warum nicht?", sagte Ruffy grinsend. " Meinetwegen. Kann ja nicht schaden, mal einen Tag Pause zu machen", entschied Zorro. " Super! Danke Jungs!!", sagte Nami lachend. " Ist sie nicht süß, wenn sie so lacht?!", säuselte Sanji verliebt. Als die Flying Lamb in den Hafen einlief, sorgte das für ganz schön viel aufsehen. Überall hieß es: " Ein Piratenschiff!" und " Hilfe!" doch als die Besucher der Insel die fünf Besatzungsmitglieder von der Leiter klettern sahen, bemerkten sie, dass sie gar nicht wie richtige Piraten waren. Ganz im Gegenteil. Es waren voll korrekte Leute. " Los! Auf zum Strand!!", rief Ruffy und lief voran. " Du kannst du eh nicht schwimmen, Gummibirne!", rief Lysop lachend. Der Strand war wunderschön und soweit das Auge reicht. Der Sand war sehr hell und die Sonne mega warm. Die See war ruhig, nur manchmal kamen ein paar größere Wellen. Nami sah sich nach einem Platz um, wo sie sich hinlegen könnten. Sanji hingegen hatte nur Augen für die sexy Girls, die sich am Strand auf ihren Decken rekelten. " Wahnsinn... wow..!", hechelte er. " Da hinten! Da ist noch Platz!!", rief Nami den Jungs zu. Sie gingen los, Zorro musste Sanji am Kragen packen, damit er sich überhaupt noch bewegen konnte. Nami und Ruffy breiteten eine große Decke aus, wo alle fünf drauf liegen konnten. Nami streifte sich sofort die Sachen vom Leib, bis sie nur noch einen blauen Bikini trug. Sanji fielen vor Begeisterung fast die Augen aus dem Leib. " Los Jungs! Auf ins Wasser!!", rief sie und lief voraus ins kühle Nass. " Alles was du willst mein Engel!!", rief Sanji verliebt und streifte sich die Sachen vom Leib. Er trug eine schwarze (weite) Badehose drunter. Er lief ihr sofort hinterher. Ruffy tat dasselbe. Er hatte eine rote (weite) Badehose an. Dann schnappte er sich seinen Schwimmreifen in Form eines Lammes (schwimming lamb *lach*) und lief ihnen hinterher. " Wartet auf mich!", rief er. Nami lachte sich bei dem Anblick kaputt - wie Ruffy da mit seinem Schwimmreifen angewackelt kam. Auch Sanji lachte aus voller Kehle. Ruffy grinste nur und spritzte Nami Wasser ins Gesicht. " Warte duu", grinste Nami und machte mit den Armen eine riesen Welle, die Ruffy unter sich begrub. Danach machte sie eine Welle auf Sanji. Dieser, gar nicht darauf gefasst, weil er noch so am Lachen war, bekam die volle Ladung ab. Nami lachte sich halb schlapp. Lysop hatte sich in der Zeit auch umgezogen (eine geschmacklose grüne Badehose..) und spielte sich vor kleinen Kindern als >Lysop, der Große< auf und erzählte seine üblichen Lügengeschichten. Den Kindern gefiel es. Zorro hingegen lag einfach bloß in der Sonne. Er hatte sich natürlich auch umgezogen (schwarze, weite Badehose). Er schien schon wieder zu schlafen. Nami kam aus dem Wasser gerannt und lief zu ihm. Sie stellte sich über ihn und schüttelte so doll sie konnte den Kopf. Das Wasser spritze auf Zorro, wodurch dieser wach wurde. " Was soll das?!", fragte er und schnappte sich ein Handtuch, um sich vor Namis Attacke zu retten und wieder trocken zu werden. " Ich wollte dich einfach ärgern, Zorro. Und jetzt komm mit ins Wasser!!", sagte sie lachend und zog an seinem Arm. " Nein, ich hab keine Lust, lass mich..", nörgelte Zorro und versuchte Nami abzuschütteln. Er merkte gar nicht wie Ruffys Arme auf einmal über ihm Waren und ihn plötzlich ins Wasser zogen. " Ahhh!!", rief Zorro erschrocken, als er ins Wasser geschleudert wurde. Nami rannte zu Sanji und gemeinsam machten sie eine riesen Welle, die Zorro volle Breitseite traf. " Na wartet, ihr..", grinste dieser und machte ebenfalls eine große Welle, doch einer gegen zwei war unfair und so schloss sich Ruffy Zorro an. Gemeinsam machten sie eine riesen Welle, die Sanji und Nami unter Wasser drückte. Nami tauchte sofort wieder auf und lachte erstmal eine runde. Von Sanji war nichts zu sehen. Nami sah sich aufmerksam nach ihm um. Plötzlich kitzelte sie etwas am Fuß. Nami begann zu lachen. " Sanji! Lass das!!", lachte sie. " Was denn Nami? Ich mach doch gar nichts..", sagte Sanji plötzlich ein paar Meter weiter weg. Nami sah zu ihm. " Wenn du es nicht bist, der mich grad am Fuß kitzelt, wer dann?!", fragte Nami und sah mit fragendem Blick nach unten ins Wasser. Ein großer schwarzer Fleck war alles, was sie sehen konnte. Plötzlich packte sie eine große Hand und zog sie unter Wasser. Mit einem Mal war sie im Wasser verschwunden. " Nami!!", rief Sanji aufgeregt und tauchte hinterher. Er sah nur einen orangen Fleck immer tiefer im Wasser versinken und darunter einen großen Fleck. Sanji schwamm schnell hinterher. Ruffy hingegen schwamm an Land, um Lysop zu holen. Zorro tauchte dafür auch unter und schwamm zu Sanji. Der sah ihn und zeigte dann auf den Fleck. Zorro nickte und gemeinsam schwammen sie dann dort hinunter. Als sie etwas näher waren, sahen sie Arlong. ' Ich dachte der ist tot! Verdammt!!' , dachte Sanji wütend und schwamm zu ihm. Arlong hatte die beiden schon erwartet und stellte Nami vor sich. Mit seiner messerscharfen Nase hielt er sie in Schach. " Keinen Schritt näher!", sagte er grinsend. " Sonst passiert der kleinen was!" Es war zu blöd das keiner von ihnen unter Wasser sprechen konnten. Sanji hätte ihm nämlich nur zu gern seine Meinung erzählt. Plötzlich wurde seine Luft knapp und er musste wieder an die Oberfläche um Luft zu holen. Zorro tauchte mit ihm auf. " was sollen wir machen?!", fragte er Sanji. " Ich hab keine Ahnung.. unter Wasser können wir nichts ausrichten.. wir müssen ihn an Land locken und ihn da fertigmachen! Los Zorro! Hol du deine Schwerter! Ich locke ihn an Land!", sagte Sanji ernst. Es ging ja immerhin um seine geliebte Nami. " Alles klar. Aber.. pass auf dich auf", sagte Zorro und schwamm ans Ufer zurück, wo auch Ruffy und Lysop standen. " Was ist los?!", fragte Ruffy. " Es ist Arlong! Er hat anscheinend doch überlebt!!", sagte Zorro und schnappte sich seine drei Schwerter und band sich sein Tuch um den Kopf. " Sanji will ihn hier rauslocken, macht euch also zum Kampf bereit!" Lysop und Ruffy nickten und gingen in Position. ' Hoffentlich schafft Sanji das auch..', dachte Zorro und setzte sich in den Sand. Er konnte eh nichts weiter tun, als abzuwarten. Sanji tauchte wieder unter und schwamm zu Arlong. Er machte einige Bewegungen, mit denen er etwas sagen wollte. Eigentlich wollte er Arlong damit bloß auf die Palme bringen. Das schaffte er auch, da Arlong sich dumm vorkam, zu rätseln, was Sanji ihm da zu sagen versuchte. " Mach dich nicht lustig über mich!!", schrie Arlong wütend und ließ Nami fallen. Er raste auf Sanji zu. ' Nami!', dachte dieser bloß, doch er konnte sie im moment nicht retten, da Arlong sich vor ihn stellte. Er stieß mit seiner scharfen Nase nach ihm. Sanji wich ihm geschickt aus und verpasste ihm danach einen kräftigen Kick. Nami sank in der Zeit immer weiter hinab, bis sie schließlich auf dem Meeresboden ankam (es war hier noch nicht so sehr tief). Staub wirbelte auf und Sanji konnte gar nichts mehr entdecken. Plötzlich sah Sanji eine Schlange an ihm vorbei schwimmen. Er packte sie und hielt sie Arlong entgegen. Die Schlange tat, was Sanji erwartete hatte. Sie biss kräftig zu. Arlong schrie auf. Das gab Sanji die Gelegenheit sich an Land zu retten. Er kam gerade aus dem Wasser gerannt, als Arlong sich auch schon von hinten auf ihn warf. Zorro sprang sofort auf. " Wo ist Nami?!", fragte er ihn, während er angerannt kam. " Sie.. argh sie ist unter Wasser... sie ist ohnmächtig", keuchte Sanji. Arlong hatten ihn grade im Würgegriff. Nun kamen auch Lysop und Ruffy. Sie waren kurz auf der Flying Lamb gewesen, um Lysops Schleuder und den Rest seiner Sachen für den Kampf zu holen. " Ruffy, Lysop! Los! Hierher!!", rief Zorro und seine Schwerter. " Hey Arlong (Arlong sieht auf), wie wärs wenn wir beide uns mal miteinander befassen.." " Mit Vergnügen", sagte dieser grinsend und ließ von Sanji ab. " Komm ruhig her." Ein heißer Kampf entbrannte zwischen den beiden. ' Danke Zorro', dachte Sanji und lief so schnell er konnte ins Wasser, um Nami zu holen. Er tauchte unter und schwamm bis auf den Meeresboden, doch er konnte niemanden sehen. ' Vielleicht hat die Strömung sie weiter hinausgetrieben..', überlegte er und suchte weiter nach ihr. Nach einigen Malen Auftauchen und Luft holen, fand er sie schließlich. Ein par Fischen schwammen um ihr herum. Sanji nahm sofort Kurs auf sie. Er legte ihren rechten Arm um seinen Kopf und packte sie an der Taille. Mit ihr schwamm er schnell nach oben. " Hab ich dich gefunden..", keuchte er, als er an der Wasseroberfläche ankam. Mit Nami im Gepäck schwamm er langsam und vorsichtig an Land. Arlong war derweil schon lange Geschichte. Die Schlange, die ihn vorhin gebissen hatte, hatte ihn mit ihrem Gift umgebracht. Zorro lag schon wieder ganz entspannt im Sand und Ruffy hielt nach Sanji und Nami Ausschau. " Da kommen sie!", rief er und zeigte auf die beiden. Sanji winkte ihnen kurz zu. Als er an Land kam, legte er Nami auf den Rücken. " Wir müssen Mund zu Mund Beatmung machen", sagte er ernst. " Dann fiel Spaß, Sanji", sagte Zorro und lehnte sich wieder zurück. " Mach mal.." Ruffy nickte. Lysop war schon wieder beschäftigt, den Kinder seine Geschichten zu erzählen. " Na gut.. ich hoffe es klappt Nami", murmelte Sanji und presste seine Hände auf ihre Brust und begann ihr Herz zu massieren und sie dann immer abwechselnd zu beatmen. Zorro und Ruffy sahen ihm gespannt dabei zu. Plötzlich hustete Nami. Sanji rollte sie auf die Seite, sodass sie das ganze Wasser ausspucken konnte, das sie geschluckt hatte. " Alles klar Nami? Geht es dir gut?!", fragte Sanji sie. Nami drehte sich zu ihm um. Sie sah in ein ernsthaft besorgtes Gesicht. " Ja.. es geht schon wieder", sagte sie und hustete. " Alles klar Sanji.." " Gott bin ich froh..", sagte Sanji ruhig und fiel Nami um den Hals. " Ich dachte schon, dass ich dich da unten gar nicht mehr finden würde.." Nami war ziemlich verwundert über Sanjis Verhalten. Sonst war er immer so cool und lässig und jetzt schien er sich wirklich sorgen zu machen. ' wie süß..', dachte sie und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund(war ja nach der Beatmung nichts besonderes mehr). Er sah sie überrascht an. " Danke schön, mein großer Held", sagte sie und grinste ihn an. Sanji lächelte. Den Rest des Tages verbrachten sie weiter am Strand. Bis es schließlich wieder Abend wurde. Die fünf packten ihre Sachen zusammen und gingen zurück zu Flying lamb. Als Zorro und Ruffy das Segel hißten, Lysop schon wieder Ausschau hielt und Sanji in der Küche stand und das Abendessen vorbereitete, dachte sie über den Tag nach. ' er war zwar ganz schön anstrengend, aber trotzdem sehr schön..', überlegte sie. " Nami! Pack mal mit an!", sagte Zorro von der Seite. " Man lässt Damen keine schwere Arbeit übernehmen!", rief Sanji aus der Küche. " Kannst du nicht wenigstens beim Kochen deine Klappe halten?!", rief Zorro zurück. Die beide begannen sich voll in die Wolle zu kriegen. Nami und Ruffy lachten sich halb schlapp. Nami sah hinaus aufs Meer. ' Ich bin echt froh hier zu sein.. unter meinen Jungs', dachte sie und ging dann in die Küche. Sanji folgte ihr sofort. " Essen ist gleich fertig, Nami Schätzchen", sagte er verträumt und schwing sich wieder an den Herd. Sie setzte sich an den Tisch und legte ihren Kopf auf den Tisch. Die ganze Anstrengung hatte sie müde gemacht. Sie schlief ein. ~| ENDE |~ *peAch Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)