Way of Difference von HisashiTonomura ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Teil: 1/? Fandom: Glay Pairing: Teruhiko Kobashi & Hisashi Tonomura >>...<< jemand spricht //...// jemand denkt *...* jemand flüstert (...) kommentar des Autoren Way of Difference >> Soll ich dir mal was sagen Teru? << fragte Terus bester freund Takuro. Der angesprochene schaute seinen besten Freund mit einem fragenden Gesicht an. >> Iie, was willst du mir denn sagen? << entgegnete Kobashi. Der größere guckte auf Terus kopf. Teru schaute soweit es ging nach oben auf seinen Kopf ( Hoffe ihr wisst was ich meine ). >> Du musst wieder zum Friseur. So gehts du mir nicht auf die Bühne. << sagte Takky ernst. Der Sänger schaute direkt in die Augen seines Freundes. >> Hai, du hast recht. Dann gehen wir alle drei gleich. Du, Ich und Jiro. << meinte Teru. Takuro nickte. Jiro war nicht unter den beiden. Er würde ja auch gleich kommen. dann würden die beiden die schon da waren ihn einweihen das sie alle drei zum friseur gehen werden. Ah, wenn man vom Teufel spricht ( schreibt meine ich ^_^ ). Da kommt er ja schon. Mit einem Lächeln im gesicht setzte er sich auf seinen üblichen Platz neben Takuro. >> Konnichi Wa. Wie gehts? Gibs was neues? << fragte Jiro. Der Mann(Takky) neben ihm nahm die zeitung und fing an zu lesen in dieser. >> Uns gehts wie immer gut. Takuro, Du und Ich gehen zum Friseur. So wie ich aussehe darf ich nicht auf die Bühne. << sagte der Sänger. Jiro nahm eine strähne von seinen in die Hand und schaute sich seine haare b.z.w. Spitzen an. >> Hai. Meine Haare haben es nötig. Zu welchem gehen wir denn? Zu Hisashi? <> Ich habe Hisashi schon vor zwei tagen angerufen. Wir gehen gleich dahin. Hisashi macht uns dann die Haare. << informierte Takuro die beiden. Noch immer hörte Teru nicht zu. Er träumte vor sich hin. Aufeinmal schreckte Teru auf. Der Bandleader winkte ihn mit seiner Hand vor den Augen rum. >> Hast du überhaupt zugehört? << fragte er. >> Summimasen. Was hast du gesagt. << Takuro verdrehte seine Augen. Typisch Teru. >> Ich habe gesagt, dass ich Hisashi angerufen habe und wir gleich dahin fahren. Er kümmert sich dann um uns. Verstanden? << sagte Takky genervt. >> Zu Hisashi? << Jiro und sein Kollege nickten beide gleichzeitig. >> Da geh ich nicht hin. << sagte Teru etwas wütend. Langsam platzte Takuro der Kragen. >> Nur weil du dich damals mit Hisashi in der Wolle hattest, ist es kein Grund nicht dorthin zu gehen. Wir gehen und du kommst mit. Basta. << sprach der Häuptling. Teru gab einfach nach. Es hatte ja doch keinen Sinn. Er kannte Takuro zu gut. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)