Animexx von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: In der kantine ------------------------- Wilkommen zu Animexx Diese ff ist:manga-maniak,inuyasha-lover,Rikku04,Shippo-chan16 gewidmet Also fangen wir an:Animexx:in der kantine Ranma&Akane:BITTE WASSS????IHR HABT EINE WERBUNG ÜBER UNS GEMACHT Marko:*von der zeitung weg seh**brötchen im mund hat*hmmm Rikku:jep :-)*lächel* Marko-A:hier nimmt diese brillen auf ihnen ist die werbung aufgezeichnet Ranma&Akane:*brillen nehmen*danke!*sich die werbung anseh* Rikku&Marko-A:*sich anseh**fg* Ranma&Akane:*rotwerd* Akane:dass würde ich niemals denken!!! Ranma:dass sind wir nicht!!! Akane:wer sind eigentlich die schauspieler??? Rikku&Marko-A:*lächel* Ranma&Akane:IHR?!?! Rikku&Marko-A: jep Ranma:Du hast doch keinem zopf Marko-A:ja,aber dafur etwas längere haare,ich hab sie in einen zopf gebunden Ranma:aha!!! Akane:echt, du siest mir etwas änlich Rikku:ja Marko:welche gäste sollen wir morgen einladen?? Marko-A:ja,vielleicht ishizu Marko&Rikku:ja dan konnen wir sie ja einstellen Marko-A:gutte idee Marko-A:*in ohnmacht felt*... Marko:*vor Marko-Antonios kopf mit der hand rumfuchtelt* bruderherz... Marko-A:*weggetreten ist* Rikku:haallo,Toniiiii*vor seinen kopf mit der hand rumfuchtelt* Marko:er ist in ohnmacht gefallen Marko-A:.. Marko:hey Rikku mach doch mund-zu-mund beatmung*fg* Rikku:nein Marko:dann feueren wir dich*fg* Rikku:nein Marko:aber ihr habt euch doch schon geküsst Rikku:weil es im drehbuch stand Marko: ach ja,dann schreib ich den nächsten teil ein lemon über euch*fg* Rikku:dass wagst du nicht*ensetzt ist* Marko:*gerade anfangt zu schreiben*oh und wie ich es wage Rikku:*ausatmet*schon gut*bei marko-a mund-zu-mund machen will* Marko-A:*aufwacht* Marko:hä,ich dachte das schlaf mittel dauert länger Rikku:wie bitte??schlaf mittel Marko:oh,oh*schluck* Rikku:*knurr* FORTSETZUNG FOLGT OK dieser teil war net besonders lustig aber,mein bruder ist der komiker von uns zwei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)