Animexx von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- WILKOMMEN ZU ANIMEXX Der anime-talkshow diese ff ist: manga-maniak,akane-tendo,Rikku04 und Inuyasha-lover gewidmet fangen wir an Marko-Antonio:(ich)argh,wo sind sie den*wütend ist* Marko:(mein bruder)*ins studio rennt*kommt schneller,wir sind zu spät. Rikku:(sabrina,Rikku04)ja,ja lauf weiter*schneller läuft* Marko:*ankommt**schwer atmet* Rikku:*ankommt*endlich Marko-Antonio:wo wart ihr?!?! Marko:frag nicht Rikku:Welche gäste haben wir heute??? Marko-Antonio:Inuyasha und Kagome,Ranma und Akane Marko-Antonio:Marko, an die kamera,Rikku nimm platz Rikku und Marko:ai ai sir ~~~~~~~~~~~~10 minuten später~~~~~~~~~~~ Marko:wir fangen in 3,2,1 Marko-A:wilkommen zu animexx der anime talk show Publikum:*klatsch* Marko-A:also die ersten gäste sind Inuyasha und Kagome Kagome:SITZ,SITZ,SITZZZ!!!!!!!!!!!!!!! Inuyasha:*im boden gerammt wird*Au,Au,AUUU Marko:bitte nicht!!!*flenn* Marko-A:kommt rein Kagome:*ins studio geht* Mänliches Publikum:*klatsch*was fur eine scharfe-au*von frauen mit holzhammmer nieder geschtreckt sind* Inuyasha:*ins studio kommt*mein rucken, au Publikum:*klatsch* Marko-A:also Inuyasha wieso bist du hier?? Inuyasha:sie*auf kagome zeig*hat mir verschprochen dass sie fur einen monat im mitellalter bleiben wird Kagome:*sich mit Rikku unterhält*wass,ach ja,ja ich bleib fur einen monat in deiner epoche*Rikku zufllustert*ich hab ne idee Marko:und inuyasha ich wolte dic schon immer etwas fragen... Inuyasha:was den? Marko:fur wen entscheidest du dich?? Marko-A:*markos kopf in ein korb steckt*halt die klappe bruderlein, aber dass ist eine gute frage,also... Inuyasha:*etwas sauer*fur niemanden Kagome:was??*tränen in den augen hat*du gefuhlloser mistkerl*wegrenn* Inuyasha:Kagome?!?! Kikyo:endlich konnen wir zsammen sein Inuyasha*fröhlich ist* Publikum,Rikku und Marko:*deathglare zu kikyo* Kikyo:irgendwie denk ich dass mich niemand mögt*schluchz* Marko-A:ok das ist dass ende der heutigen sendung dass nächste mall seht ihr: vorschau: Inuyasha:Kagome Kagome:Inuyasha Inuyasha:Kagome Kagome:*einschläf* Inuyasha:T-T Ende dieser folge Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)