Alles was das Herz begehrt von Lynija (Gibt es keinen!, es sei denn mein Verstand will es so!) ================================================================================ Kapitel 2: Freunde ------------------ Freunde Man hat Freunde, man lernte sie einst kennen und dann gehen sie wieder, nur eines wird bleiben und das bist du!? Es gibt Freunde, die kennst du von klein auf an und Freunde, die du gerade erst kennengelernt hast. Doch eines ist sicher!, Freunde kommen und sie gehen wieder, doch was ist mit der Liebe deines Leben, geht sie auch eines Tages und kehrt nie wieder??? Was ist wenn du die Liebe deine Lebens in Händen hellst, mit ihr Schluss machst und ihr Freunde werdet, werdet ihr dann ewig befreundet sein oder zerbricht auch diese Freundschaft irgendwann? Die Antwort ist bei jedem Verschieden, bei mir war es so. ich liebte ihn über alles in der Welt, er starb für mich, kehrte zurück und ich liebte ihn nicht mehr! Doch er immer noch mich! Wir wurden Freunde, konnten uns alles sagen und eines Tages, gestand er mir, dass er mich noch immer liebte!!! Er bat mich, ihn auf einen Außenposten zu versetzen und nach langem zögern willigte ich ein! Ich wusste nicht genau warum, aber ich tat es und ich weiß heute noch nicht warum. Er ging und kam nie wieder! Er ritt für mich in den Sonnenuntergang und kehrte nie mehr zurück. Er schrieb keinen Brief, keine Karte, nicht mal eine Mail! Er war einfach irgendwann aus meinem Leben und irgendwann auch, aus meinen Gedanken verschwunden!!! Bis jemand sagte, dass ich immer jede Beziehung mit jemand anderem so haben wollte, wie damals mit IHM!!! Irgendwann fand ich diese Beziehung, doch auf andere Art und Weise, wie ich gedacht hatte!! Auf einmal war diese Verbindung wieder da, es war, wie mit IHM!!!, dennoch war es irgendwie anders und doch gleich!!! Es war nicht er, doch es war seine Verbindung!!! Jahre später sagte jemand mir: IHN HAST DU AUF EINEN SOCKEL GESTELLT, MICH HÄLLST DU IN DEN ARMEN, KLAR ICH BIN NICHT, WIE ER UND DOCH VERGLEICHST DU MICH MIT IHM!!! Ich überlegte lange nach diesem Satz und mir fiel auf, die Person hatte Recht, Ihn hatte Ich tatsächlich auf einen SOCKEL gestellt, doch warum war meine Frage? Die Antwort ist klar, er war meine erste große Liebe, er brach mir das Herz und ritt in den Sonnenuntergang und ich wollte ihn trotzdem immer noch bei mir haben! Diese Sockelgestalt war, wie ein Muster, wie ich meine Beziehungen machen wollte und ich würde jede weitere Beziehung, mit meiner ERSTEN vergleichen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)