Die Begegnung von Cocoskatze (Die Tierprinzessin) ================================================================================ Kapitel 22: Teil: 11 -------------------- Wir wandert lange stillschweigen durch den dunklen Gang. Man sah fast nichts, ich weis nicht mehr wie oft ich gestolpert bin. "Wir sind gleich da." Meinte Sven nach einiger Zeit. "Wo bringst du mich eigentlich hin?" fragte ich genervt "Bald wirst du es erfahren." Antwortete er nur knapp. Und wirklich wir hatten unser Ziel erreicht; das Zimmer mit der Kugel! "Was soll das werden, willst du mir schon wieder einer deinen Geschichten erzählen?" Sven grinste mich überlegen an: "Nein, diesmal nicht. Und überhaupt wurdest du mir nicht mehr glauben." "Da hast du recht. Und weiter?" hackte ich nach. Langsam ging er um die Erdkugel herum und streifte sie mit seinen Finger: "Ich habe dir angeboten mich zu Begleiten, aber du hast immer wieder den Kampf gewählt, wieso? Ist dir diese Welt soviel wert? Bist du es nicht leit, alles für sie zu tun? Dein ganzen Leben hängt davon ab!" "Wie meinst du das?" verwirrt blickte ich ihn an "Ich meine. dass ohne dich das alles nicht exstieren kann. Ohne dich ist die Welt verloren!" "Du irrst dich." Sprach ich ruhig "Die Welt kann auch ohne mich leben." "Ach ja und wie?" "Hast du vergessen, dass es für jede Sache dieser Welt noch eine Prinzessin gibt? Du kannst schlecht alle töten!" erschrocken blickte er mich an "Wie oft soll ich es noch sagen? Was mit der Welt geschieht ist mir egal! Du bist die Einzige die mich interessiert!" "Aber warum gerade ich?" rief ich verwirrt, Sven kam auf mich zu und lies seine Hand langsam durch mein Haar gleiten, leise flüsterte er "Weil du, du bist!" sein Gesicht näherten sich meinen, doch plötzlich sah ich was in meinen inneren Auge; eine Explosion, Menschen die schreiben wegrannten und einen gestalte ganz in schwarz; Sven! Schnell schupste ich ihn weg, "Wer bist du?" schrie ich ihn an. "Sag es mir!" Doch er lachte nur, laut und lauter bis es nicht mehr auszuhalten war. Plötzlich riss der Bogen und ich fiel ins Schwarze, die schwarze Hölle wo Sven mich die ganze Zeit schon hinbringen wollte. "IIIAAAHHHHHHH!!!!!!!!!" schrie ich verzweifelt, doch ich hörte nur Svens lachen, doch dann fiel ich nicht mehr sondern lag auf den Boden, einer riesigen, grauen Steinwüste. Der Himmel war grau-lila und nirgends war was anderes als Stein zu sehen. Vorsichtshalber zog ich mich hinter einen großen Felsen zurück. "Ich hoffe es gefällt dir hier, Prinzessin. Denn du wirst hier etwas länger bleiben und zwar für immer!" grölte Svens Stimme aus allen Richtungen. "Mist." Flüsterte ich leise, was sollte ich jetzt tun. "Ich hab's!" rief ich glücklich und entschlossen und sprang auf "Ewige Kraft steh mir bei!" rief ich doch nichts geschah, der Stein reagierte einfach nicht "Was... was hat das zu bedeuten?" "HA!HA! Keine Angst, daran hab ich schon gedacht, deinen Kraft funktioniert hier nicht!" Sven lachte. Entmutig sang ich wieder hinter den Felsen und legte den Kopf auf die überkreuzten Arme. "Prinzessin... Prinzessin... Mimi..." flüsterte plötzlich eine Stimme neben mir, erschrocken blickte ich auf "Prinzessin Lili!" murmelte ich überrascht "Was machst du hier?" "Die Frage sollte ich lieber dir stellen!" sie lächelte sanft, als ich sie verwirrt ansah "Du bist doch die Prinzessin mit der unendlichen Macht, wieso bist du also noch hier?" traurig antwortete ich: "Ich komm hier nicht raus, meine Kraft geht nicht!" "Natürlich geht sie! Mimi, deine Kraft ist von dir abhängig!" "Aber wieso geht es dann nicht?" rief ich verzweifelt "Weil du Angst hast! Angst davor zu erfahren, wer Sven wirklich ist, hab ich recht?" ich blickte sie an "Was soll ich den tun." "Erst mal wieder zu dir kommen, du brauchst einen klaren Kopf um gegen Sven anzukommen!" "Moment mal" unterbrach ich sie "Soll ich etwa gegen Sven kämpfen?" "Mimi, dir bleibt nichts anderes übrig!" sagte Lili mit fester Stimme. "Aber wieso?" "Eigentlich wollte ich es dir nicht sagen, aber den Sven den du kennen gelernt hast ist nicht der wirkliche Sven!" "Wie meinst du das?" ich sah sie an "Erinnerst du dich noch wie ich damals gestorben bin?" ich nickte stumm "Schlangenzunge hat mich auf den denn Gewissen, aber er ist selber nur ein Diener von einer höheren Macht!" "Eine höher Macht?" meine Angst wurde immer größer, was hat das mit Sven zu tun? "Eine Macht die Schlangenzunge sagt was er tun soll und dieser jemand war leider Sven!" "WAS?!" schrie ich entsetzt "Ja, Sven ist die Wiedergeburt von deinen größten Feind!" so hat diesmal etwas länger gedauert, und wisst ihr was? wir nähern uns den ende der staffel ^^ natürlich ist das noch nicht das ende (noch längst nicht) ich wies nur nicht ob die anderen staffeln auch noch mache, muss ich mir noch überlegen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)