zerbrechlicher punkt von abgemeldet (songtext 39) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Zerbrechlicher Punkt Egal wie oft ich versuche "Ich liebe dich" zu sagen Könnte ich niemals zeigen Wie sehr ich dich brauche Meine wahren Gefühle Verstecken sich in mir Tief im leidenden Herzen Ich kann nicht einfach sagen "Ich liebe dich" Wie ein rasender Wasserfall Schlägt mein Herz für dich Selbst wenn meine Liebe Den zerbrechlichen Punkt erreicht Geht nicht alles zu dir über Sag nichts, deine Worte Tanzen mit meinen im Weltall Vermischen sich ineinander Und bilden kurz eine Einheit Die warmen Sommernächte Worte bis du zu Tränen bewegt Sich die Wärme und dein Seufzer Mit einem Kuss vermischt Gib mir ein Lächeln und sonnige Tage Dann wird alles möglich sein Auch wenn dich nur 1/3 Meiner Gefühle erreichen können Sei dir sicher ich liebe dich Lass uns die Mauern zerschlagen Die sich vor uns erheben Du kannst sie niederreißen Egal wen du später liebst Diese Vorstellung wird ihn erreichen Selbst wenn meine Liebe Den zerbrechlichen Punkt erreicht Ereichen dich davon nur 1/3 Mein Herz kann nicht voll lieben Gib mir ein lächeln und sonnige Tage Dadurch wirst du alles erreichen Der Wind in deinen Haaren Die Liebe in deinem Herzen Egal wen du später liebst Diese Vorstellung wird ihn erreichen Egal wie sehr ich dich liebe das es weh tut 1/3 davon werden dich nur erreichen Meine wahren Gefühle schweben in der Luft -Mein Herz kann nicht einfach sagen- -Ich liebe dich- Songtext 39 "Zerbrechlicher Punkt" 15.06.2004 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)