gibt es für mich liebe? von abgemeldet (songtext vom 26.05.04) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Gibt es für mich liebe? Das Leben des Menschen Soll einzigartig sein Und vollkommen werden Das kann nicht stimmen! Ich glaube nicht daran Habe keine Bestimmung Weis nicht wohin In diesem leben Keinen festen Halt mehr Um an Glück glauben zu können Ich fühle nur noch Schmerzen Keine Spur von Glückseligkeit Ich kann nicht mehr glauben Das das Leben schön sein kann Es gab mal Liebe die kam Und genauso schnell wieder ging An dem Tag starb meine Hoffnung An eine Zukunft die erträglich ist Die Hoffnung das es einen Menschen gibt Der mein Leben erträglich machen könnte Der Schmerz im Leben Könnte ich im Tod nicht vergessen Selbst wenn dann ein neues kommt Werden Tränen meine Augen verlassen Und den Boden tränken Der selbe Lebenslauf Wird mich mit Bestimmtheit ereilen Den Teufelskreis zu brechen Doch irgendwann Nicht mehr existieren zu müssen Doch was passiert nur Wenn ich doch noch erkenne Das Liebe da gewesen war Und ich sie gar nicht sah Wie blind doch gar Ich war nicht für sie da Doch gäbe es sie nicht Kann ich behaupten Das kein Mensch auf dieser Welt Mich je in sein Herz geschlossen hätt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)