Ginny und Draco von abgemeldet (Love is (im)possible?! Es geht endlich weiter!!) ================================================================================ Kapitel 7: I love you! ---------------------- 7. Kapitel I love you! Sie war zwar total erstaunt, dennoch tat sie was man von ihr verlangte. Als sie in der Mitte des Raumes stand, ging plötzlich das Licht aus. Man hörte das Murmeln der Schüler, doch alle verstummten als plötzlich Musik erklang. Ein Scheinwerfer flammte auf und zeigte auf eine Person. Ginny erstarrte. Draco. Draco der auf sie zu kam. Draco der vor ihr stehen blieb und sie ansah. So zärtlich und so liebevoll. Sie sah in diese grauen Seen und wusste, dass Draco nicht sauer war oder sie hasste. Sie würde hier und jetzt auf ihre eine ungestellte Frage eine Antwort bekommen. "Liebst du mich?" So oft hatte ihre Augen dies stumm gefragt. So oft hatte er es nicht gemerkt. Doch seine Augen versprachen ihr ein Antwort. Heute. Draco nahm ihre Hand und in diesem Moment wurde die Musik lauter. Now I had the time of my life No I never felt like this before Yes I swear it's the truth And I owe it all to you 'Cause I had the time of my life And I owe it all to you Ihre Augen weiteten sich. Natürlich kannte Ginny dieses Lied. Hermine hatte es ihr einst vorgespielt. Sie kannte den Text. Verwirrt schaute sie den blonden Slytherin an. Doch seine Augen stellten nur eine stumme Frage. "Tanzt du mit mir?" Und sie verstand es. Leicht deutet sie ein Nicken an. Draco hatte nur auf ihre Zustimmung gewartet und begab sich in Tanzposition. Ginny folgte. Und sie begannen zu tanzen. I've been waiting for so long Now I've finally found someone To stand by me We saw the writing on the wall As we felt this magical Fantasy Sie gingen völlig in dem Takt auf. Now with passion in our eyes There's no way we could disguise it Secretly So we take each other's hand 'Cause we seem to understand The urgency Just remember Draco sah ihr immer noch unentwegt in die Augen. Er wendete nicht einmal die Augen ab und auch sie konnte es einfach nicht. I had the time of my life No I never felt this way before Yes I swear it's the truth And I owe it all to you Hey, baby With my body and soul I want you more than you'll ever know So we'll just let it go Don't be afraid to lose control, no Yes I know what's on your mind When you say, "Stay with me tonight" Just remember Ihre Augen weiteten sich erneut als Draco anfing, nur für sie sichtbar, den Mund zum Text zu bewegen. So als wollte er das Lied nur für sie singen. You're the one thing I can't get enough of So I'll tell you something This could be love because I had the time of my life No I never felt this way before Yes I swear it's the truth And I owe it all to you But I had the time of my life And I've searched though every open door Till I found the truth And I owe it all to you Sie lächelte und fing ebenfalls an den Mund zu bewegen. Der entsprach der Wahrheit. Sie hatte mit ihm die Zeit ihres Lebens gehabt. Draco erwiderte ihr Lächeln. Now I had the time of my life No I never felt this way before Yes I swear it's the truth And I owe it all to you I had the time of my life No I never felt this way before Yes I swear it's the truth And I owe it all to you Das Lied würde gleich zu Ende sein. Was würde er dann tun? 'Cause I had the time of my life And I've searched though every open door Würde sie auch wirklich eine Antwort bekommen? Till I found the truth Würde ihr diese auch gefallen? And I owe it all to you... Das Lied war zu Ende. Nun standen sie sich gegenüber. Draco entfernte seine Hände aus der Tanzposition und auch sie senkte ihre Arme. Plötzlich lächelte Draco sie so umwerfend wie noch nie an. Er nahm ihre Hände in seine, sah ihr in die Augen und sprach die drei Wörter die sie so sehnlichst von im hören wollte. >> Ich liebe dich!<< Ginny fiel ihm um den Hals und wisperte die eben so erhoffte Antwort. >> Ich liebe dich auch!<< The End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)