Spiel mir das Lied vom Tod von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 15: Schiffe am Horizont ------------------------------- 16. Kapitel - Schiffe am Horizont "Ok, Vivi, du musst mich für einen Moment entschuldigen...ich habe Wichtigeres zu tun...", er gab ihr einen flüchtigen Kuss, und verschwand. //Na, super, jetzt sitze ich hier, und muss warten !!!//, Vivi setzte sich auf einen der Stühle, und dachte nach. Währenddessen war Zorro auf dem Weg zum Ausguck, um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen. "Das sieht überhaupt nicht gut aus...", murmelte er vor sich hin. "Sir, soll ich...", begann der Ausguck, doch Zorro unterbrach ihn, "Geh, und hole Smoker !!!", sagte er in einem sehr besorgten Tonfall. "Ok !!!", der Mann verschwand, und kurze Zeit später kam er mit Smoker zurück. "Du hast gerufen, Zorro ?", fragte er. "Ja, sieh dir diese Schiffe an, für mich sehen sie aus, wie Marineschiffe, was meinst du dazu ?". Smoker sah durch des Fernrohr, und nickte langsam. "Ich glaube, du hast Recht, das sind Marineschiffe, und dazu noch eine ganze Menge...", sagte er noch langsamer. "In Ordnung, es wäre ja nicht so, dass wir mit denen nicht fertig würden...", sagte Zorro in nun festeren Ton, "...ruf deine Truppen zusammen, und sag Chaka, Peruh, Buggy, Nico und Dalton Bescheid, sie sollen sich und ihre Truppen ebenfalls in Kampfbereidschaft halten."-"Aber, was ist mit der Strohutbande ?!", fragte Smoker mit hochgezogenen Augenbrauen. "Darum kümmere ich mich !!!", antwortete Zorro kühl. "Ok, ich sage den Anderen Bescheid !!!", sagte Smoker, und verschwand im dunklen Schatten der Höhle. "Du behällst die Lage im Auge !!!", sagte Zorro noch zu dem Ausguck, dann verschwand auch er. Er ging zurück zu dem Raum, wo er Vivi zurück gelassen hatte. Er stieß die Tür auf, und sah direkt in Vivis wunderschöne Augen. "Vivi, hör mir jetzt gut zu, uns steht eine größere Schlacht bevor, als sonst, und deshalb bitte ich dich hier auf die Anderen zu warten, und danach mit ihnen aus diesem Gang zu verschwinden...", er deutete auf einen dunklen Gang, "..ihr müsst ihm nur folgen, am Ende kommt ihr direkt an der Flying Lamb raus...", er machte eine kurze Pause, und Vivi sah in erwartungsvoll an, "...ich kann nicht von euch verlangen, dass ihr dort auf mich wartet, nach all dem, was ich mit euch gemacht habe...pass auf dich auf...", er gab ihr einen Kuss, und ließ Vivi mit ihren Gedanken allein. Zorro ging einen langen Gang entlang, bis er schließlich zu dem großen Raum kam, wo die Strohhutbande unter der Bewachung von Kabaji festgehalten wurde. "Verschwinde !!!", zischte Zorro Kabaji zu, und dieser verschwand ohne ein weiteres Wort. "Jetzt sind deine "Ach-so-tollen-Leibwächter" nicht mehr da, und jetzt mach ich dich fertig !!!", sagte Sanji, und versuchte sich aufzurichten, was ihm allerdings nicht gelang. "Hört mir jetzt gut zu...", begann Zorro, er kniete sich vor ihnen hin, und begann langsam, ohne sie zu verletzten, die Fesseln durchzuschneiden, "...uns steht eine große Schlacht bevor...wenn ihr mir helfen wollt, könnt ihr gerne mitkommen, wenn nicht, wird euch einer meiner Männer in einen Raum führen, wo ihr auf Vivi treffen werdet, sie wird euch alles Weitere erklären...", er stand auf, und sah sie an. "Ich helfe dir !!!", sagte Ruffy grinsend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)