Spiel mir das Lied vom Tod von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 12: Die Kaputzentypen ----------------------------- 13. Kapitel - Die Kaputzentypen Sanji sprang auf, "Nico, du musst sie hier rausbringen, sonst wird sie sterben !!!", rief er ihr zu, doch Nico Robin lächelte nur matt. Sie ging an Sanji vorbei, ohne ihn noch eines weiteren Blickes zu würdigen, und direkt auf Zorro zu. "Wenn du sie zu ihm bringst, ist sie tot !!! Kapier das doch !!!", brüllte ihr Sanji noch nach, doch es war schon zu spät, Nico Robin war mit Vivi bei Zorro angekommen. "Schön dich wieder zu sehen, Nico !!!", wurde sie von Zorro begrüßt. "Ganz meinerseits !!!", antwortete Nico Robin mit einem Lächeln auf den Lippen. "Kann mir jetzt vielleicht mal einer sagen, was hier abgeht ?!", brüllte Sanji in den Raum. Zorro tat so, als hätte er das nicht gehört, "Gehst du die Anderen auch noch holen ?", fragte er grinsend Nico Robin. Ihr Lächeln wurde noch breiter, und sie verließ ohne ein weiters Wort den Raum. "So, nun zu dir, Vivi...", sagte Zorro sehr leise, Sanji kam es fast so vor, als würde das Gesagte ein bisschen traurig klingen. "Hör zu, wir waren Freunde !!! Sehr dicke Freunde sogar !!! Doch du kannst mich nicht davon abhalten, dich umzubringen, wenn du sie oder den Anderen auch nur anrührst !!!", Sanji brüllte nun so laut, dass ihm seine Zigarette aus dem Mund gefallen war, und sein Gesicht die Farbe einer überreifen Tomate angenommen hatte. "Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mich umbringen könntest, oder ?!", fragte ihn Zorro mit hochgezogenen Augenbrauen. "Oh doch, dass glaube ich !!!", rief Sanji, er machte einen Schritt auf Zorro zu, und sofort wurde er von weißem Rauch umhüllt, der ihn wieder zurück zog. "Was zum...", brachte er noch heraus, doch dann verschwand er in dem Rauch. "Willst du ihn umbringen ?! Er erstickt doch !!!", Vivi hatte ihre Sprache wieder gefunden. "Ok, ich glaube das reicht, Smoker !!!", sagte Zorro kühl. Der Rauch verschwand, und Sanji kam hustet wieder zum Vorschein. "Smoker ?!", brachte er unter Husten hervor. "Ja, unser alter Bekannter Kapitän Smoker !!!", antwortete Zorro mit einem Grinsen, "Und ich denke, dass ihr Beide hier noch ein paar Bekannte treffen werdet...". Sanji sah sich um, doch unter den Kaputzen konnte er niemanden erkennen. "Also, da wären Lord Chaka, ehemaliger Kommandeur der Leibwache im Königreich Alabasta...aber ich denke, ihr kennt ihn...", fing Zorro an aufzuzählen. Ein Mann trat aus den Reihen, und zog sich die Kaputze vom Kopf, hervor kam das grinsende Gesicht von Lord Chaka. Vivi schrie auf, als sie ihn sah, und ging in die Knie. "Schön euch wieder zu sehen, Prinzessin !!!", begrüßte Chaka sie. "...dann wäre da Peruh, ehemaliger stellvertretender Kommandeur der Leibwache und Schutzgott Alabastas, aber auch ihn kennt ihr...", fuhr Zorro fort. Vivi entwich ein leiser Schluchzer, "Warum ? Warum macht ihr das ?!", brachte sie zwischen zusammen gebissenen Zähnen und vielen Tränen hervor. Zorro überging diese Frage mal wieder, und fuhr fort, "...dann wäre da Buggy der Clown, und sein treu ergebener Jongleur Kabaji..."-"Ich freue mich dich wieder zu sehen, Koch !!!", sagte Buggy grinsend. "Wieso hast du Schwein deine Körperteile wieder ?!", fuhr Sanji ihn an, doch Buggy antwortete nicht, sondern grinste nur weiter. "...dann wäre da noch Smoker, aber auch den habt ihr ja schon kennen gelernt...", sagte Zorro, und Smoker trat an seine Seite, "...und Dalton, doch auch ihn kennt ihr...dann wären da noch eine Menge anderer Bekannte, aber wenn ich die euch die alle vorstellen würde, wäre ich Morgen noch nicht fertig !!! Aber von einer Person solltet ihr schon wissen, ihr kennt sie sehr gut, denn ihr habt ihr vertraut, und das war ein großer Fehler, ein sehr großer...Nico ?", Nico Robin trat hervor, mit dem Rest der Stohhutbande. "Wieso seid ihr Trottel mitgekommen ?! Das ist eine Falle !!!", brüllte Sanji noch, doch bis Ruffy und die Anderen das kapiert hatten, waren sie schon von Zorros Leuten umkreist worden. "Nico hat gesagt, sie wüsste, wo Zorro ist, und dann sind wir ihr gefolgt !!!", brüllte Ruffy zurück. Über so viel Dummheit konnte Sanji nur den Kopf schütteln. "So Ruffy, hier bin ich....", sagte Zorro, um Ruffy auf sich aufmerksam zu machen. "Das sehe ich, blind bin ich nicht !!! Auch, wenn ich so aussehe !!!", sagte Ruffy, und machte einen Schritt auf Zorro zu, doch ehe er sich versah, war in dem Rauch Smokers verschwunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)