Spiel mir das Lied vom Tod von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 10: Wo ist Sanji ? -------------------------- 11. Kapitel - Wo ist Sanji ? "Was soll das ?!", brüllte Ruffy ihnen noch hinterher, aber sie drehten sich nicht mehr um, und verschwanden in die selbe Richtung, in die auch Zorro verschwunden war. "Soll das heißen, dass Zorro gar nicht tot ist ?!", fragte Faith, die sich als Erste wieder fasste. "Ich versteh das alles nicht...", schluchzte Vivi, "...er war es, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen...aber was mich irritiert, ist diese Kälte in seinen Augen, so hat er mich noch nie angesehen...so, als würde er mich von Grund auf hassen..., aber sein Kuss war genauso zärtlich, wie immer..."-"Hat irgendwer eine Erklärung dafür ?", fragte nun Chopper. "Vielleicht war er gar nicht tot...", meinte nun Lysop, "...es könnte doch sein, dass er nur sein Herz ausgesetzt hat...kannst du dich nicht geirrt haben, Chopper ?"-"Ihr habt doch alle den schlechten Zustand Zorros gesehen, selbst wenn er nur einen Herzinfarkt hatte, hätte er so über zehn Liter Meerwasser schlucken müssen, und daran wäre er bitterlich zu Grunde gegangen !!!", verteidigte Chopper sich. "Ich schlage vor, wir suchen ihn...vielleicht redet er ja dann mit uns...", schlug Nami vor, die die weinende Vivi in ihren Armen hielt. "Das ist eine gute Idee !!!", riefen alle so ziemlich aus einem Mund. "Was meinst du dazu, Sa...wo ist er denn hin ?!", fragte Lysop ganz verdutzt. "Ich habe ihn seid dem Zusammenstoß mit den Kaputzentypen nicht mehr gesehen !!!", meinte Ruffy. "Seid dem Zusammenstoß mit den Kaputzentypen ?!", brüllte Nami ihn an, "Warum hast du das nicht gleich gesagt ?! Sie haben ihn bestimmt mitgenommen !!!"-"Das heißt im Klartext, sie haben ihn entführt !!!", erklärte Faith Ruffy, denn auf sein dummes Gesicht zu schließen, hatte er das, was Nami ihm gesagt hatte nicht so ganz verstanden, eigentlich hatte er es überhaupt nicht verstanden. Nach ungefähr zehn Minuten kam dann endlich die Reaktion von Ruffy, "Dann müssen wir ihn suchen gehen !!!", brüllte er seine Mannschaft an. "Na endlich, er hat es kapiert !!!", flüsterte Faith Nami zu. Sie nickte nur. Doch Sanji war nicht entführt worden, er hatte sich ein altes Laken genommen, und hatte sich den komischen Typen in den Kaputzen angeschlossen. An der nächsten Gabelung schlossen sich der Gruppe neun oder zehn weitere Männer an. Sie verließen die Stadt, und gingen in schnellen Schritten auf einen kleinen Wald zu. //Was zum Teufel geht denn hier ab ?! Was wollen die in diesem Wald, wo sich keine Menschenseele rum treibt ?!// fragte sich Sanji in Gedanken. Sie waren eine gute halbe Stunde gelaufen, als sie plötzlich vor einer dunklen Höhle standen. Am Eingang standen auf jeder Seite jeweils zwei Wachen, und Sanji fragte sich, wie er nur an den breitschultrigen Kerlen vorbeikommen sollte, ohne Aufsehen zu erregen. Doch es war um einiges leichter, als er gedacht hatte, er musste sich nur an seinen Vordermann häften, und schon war er an den Wachen vorbei. //Das war irgendwie zu einfach...// Die Gruppe ging immer tiefer in das Innere der Höhle, bis sie schließlich in einem großen Raum standen. Er war nur spärlich beleuchtet, und Sanjis Augen brauchten eine Weile, bis sie sich an das dämmerige Licht gewöhnt hatten. In dem Raum stand nichts weiter, als ein Stuhl. Und auf diesem Stuhl saß, sehr zu Sanjis Erschrecken, kein Anderer, als der ehemalige Schwertkämpfer der Strohhutbande. Ihr Lorenor Zorro. //Ich glaub, ich bin hier irgendwie im falschen Film gelandet !!! Das darf doch alles nicht wahr sein !!! Ich muss sofort zu den Anderen zurück, und ihnen davon erzählen !!!// Sanji drehte sich langsam um, und wollte sich gerade einer kleinen Gruppe von den Kaputzentypen anschließen, als plötzlich Zorros Stimme durch den Raum schallte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)