Spiel mir das Lied vom Tod von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: Eine etwas schwerere Verletzung ------------------------------------------ 8. Kapitel - Eine etwas schwerere Verletzung Nach ungefähr 10 Minuten tauchte Zorro mit Sanji auf der einen und Ruffy auf der anderen Schulter wieder auf, und berichtete, dass sie sich lediglich in einem Algengestrüpp verfangen hatten. Allgemeine Erleichterung war die Antwort. Zorro, was ist mit Sanji passiert ?!", wurde er von Nami empfangen. "Och, er hat sich bei seinem-ach-so-tollen-Kopfsprung den Kopf an einem Stein gestoßen...", sagte Zorro mit ernster Miene, aber im Inneren musste er grinsen. //So ein Trottel !!! Will immer nur die Weiber beeindrucken, aber da muss er wohl noch ein bisschen üben...// Er zog sein Hemd aus, und fing sich damit einen bewundernen Blick von Vivi, Faith, Sanji, der wieder wach war, und Ruffy ein. "Ist irgendwas ?!"-"Ich hätte auch gerne solche Muskeln...", meinte Ruffy kindisch. "Dann würde ich mal weniger essen, und ein bisschen trainieren !!!", kam es tonlos zurück. Lysop lugte hinter Namis Orangenbäumen hervor, "Ist es vorbei ?", fragte er ängstlich. Darauf konnte keiner antworten, denn alle brachen in schallendes Gelächter aus, und selbst Zorro musste schmunzeln, aber sein Blick verfinsterte sich augenblicklich wieder. Faith fasste sich als Erste wieder, und warf als Antwort mit dem Algengestrüpp nach Lysop. Dieser wich aus, und guckte etwas säuerlich, sagte aber nichts. Sie wollten gerade wieder ihren alltäglichen Dingen nachgehen, als von Zorro ein leises Stöhnen kam, und er bewusstlos zusammen brach. "Ich hab doch gleich gesagt, dass er nicht tauchen darf, aber er meinte ja, dass ihm das nichts ausmachen würde !!!", Choppers Stimme bebte vor Wut und Verzweifelung über so viel Dummheit. "Du musst ihm helfen !!!", Vivi war den Tränen nah. "Jaja, ich tu, was ich kann !!! Ruffy, könntest du ihn bitte in seinen Koje bringen ?"-"Sicher doch !!!"-"Danke !!!", Chopper verschwindet in der Kajüte, und knallt den Anderen die Tür vor der Nase zu. "Was, wenn er nicht mehr gesund wird ?!", nun rannen wirklich Tränen über Vivis Wangen. "Shhht...es wird alles wieder gut...Zorro hält einiges aus....", versuchte Faith sie zu trösten. Nach über 2 Stunden kam Chopper mit einem ausdruckslosen Gesicht aus Zorros Kajüte. Sofort wurde er von Vivi überfallen, "Wie geht es ihm ? Wird er wieder gesund ? Was hat er ? Kann ich zu ihm ? Wann...", doch Chopper unterbrach sie, "Wenn er Morgen früh um 10:00 Uhr noch nicht aufgewacht ist, stehen die Chancen schlecht, dass er überlebt...", sagte er traurig, "...und er braucht Ruhe !!!" Er ging an Vivi vorbei, die einfach nicht glauben wollte, was der kleine Elch da gerade gesagt hatte. //Das kann doch nicht war sein...Zorro...er kann doch nicht einfach sterben...bitte Zorro, sei stark...du hast schon viel Schlimmeres überlebt...// ,Vivi war mit den Nerven total am Ende. Sie sank an der nächsten Wand zusammen, vergrub das Gesicht in den Händen, und begann jämmerlich zu weinen. In der Kombüse erzählte Chopper gerade den Anderen, wie es um Zorro stand, "Also, wenn er bis Morgen früh nicht aufgewacht ist, glaube ich, dass er nicht durchkommt...."-"Aber Chopper, was hat er denn überhaupt ?!"-"...das ist ja gerade das Problem...ich kann nicht genau feststellen, was er hat...er hat keine äußerlichen Verletzungen, und an seiner Wunde liegt es auch nicht...ich habe keine Ahnung, woran es liegt...jetzt müssen wir warten...", man sah dem Schiffsarzt richtig an, dass er sich dafür verantwortlich fühlen würde, wenn Zorro nicht überleben würde. In dieser Nacht schlief niemand. Chopper hatte Sanji aufgetragen, sich um Zorro zu kümmern, und sobald sich etwas an seinem Zustand ändern würde, sollte er sofort Bescheid sagen. Doch in dieser Nacht passierte nichts, Zorro wachte nicht auf...nur manchmal war ein leises Stöhnen von ihm zu hören. //Komm schon Zorro...wach auf...du bist doch sonst so stark...du hast Mr. 1 besiegt, dann müsstest du doch mit so ein paar Schmerzen auch klar kommen...// Sanji betrachtete Zorro schon eine ganze Weile //...eigentlich könnte ich diese Chance ja ausnutzen...er kann sich nicht wehren, und würde es auch nicht...//, langsam beugte Sanji sich zu Zorros Gesicht herunter, er nahm sein Gesicht vorsichtig in seine Hände, und gab Zorro einen sanften Kuss. Worauf dieser nur wieder leise aufstöhnte. Sanji sah Zorro an,//...er sieht so lieb und süß aus, wenn er nur so daliegt...//, er wollte gerade zu einem weiteren Kuss ansetzten, als Chopper das Zimmer betrat, sofort ließ Sanji Zorro los. "Wie geht es ihm ?", fragte Chopper besorgt, "Er hat sich nicht geregt, nur manchmal stöhnt er leise auf..."-"...das habe ich mir gedacht...", der Elch nickte, "...du kannst jetzt etwas schlafen, ich werde den Rest der Nacht auf ihn aufpassen."-"Danke, Chopper..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)