Spiel mir das Lied vom Tod von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Die auf Grund gelaufene Flying Lamb ?! ------------------------------------------------- 7. Kapitel - Die auf Grund gelaufene Flying Lamb ?! "Was zum Teufel war das ?!", hörten sie Nami brüllen. Kurz darauf ertönte Lysops Stimme, "Wir sind auf Grund gelaufen !!!"-"Das kann doch gar nicht sein !!! Laut Karte sollte hier tiefes Gewässer sein !!!"-"Nein, ich glaube, das ist ein Schiff, und nicht der Meeresgrund !!!", war nun Sanjis Stimme zu hören. "Was ist denn hier los ?!", Zorro war mit Vivi an Deck gegangen. "Wir sind auf irgendwas aufgelaufen !!!", antwortete Nami ihm. "Moment, ich gehe tauchen, dann wissen wir, was es ist !!!", rief Zorro zurück. "Nein Zorro, du darfst noch nicht schwimmen, und erstrecht noch nicht tauchen !!!", brüllte ihm Chopper zu. "Und warum nicht ?!"-"Wegen deiner Wunde, du Trottel !!!"-"Ich geh schon gucken, was da ist !!!", rief nun Ruffy. Er nahm Anlauf, und sprang ins Wasser. "Ruffy, du Volltrottel !!! Du kannst nicht schwimmen !!!", brüllte ihm Sanji hinterher. Doch Ruffy paddelte schon nach Luft schnappend im Wasser. "Na toll, jetzt darf ich dich wieder da raus holen !!!", Sanji war von dieser Idee überhaupt nicht begeistert. "Dann kannst du auch gleich gucken, was da unten los ist !!!", rief ihm Lysop noch zu, und dann sprang Sanji mit einem eleganten Kopfsprung ins Wasser. Doch kaum war Sanji ins Wasser gesprungen, fing das ganze Schiff sich an, zu bewegen... "Ich will hier raus !!! Hiiiiiiiiiiiiillllllllfääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!", War nun wider Lysops Stimme zu hören. "Hör mal Lysop, wenn du jetzt hier raus willst, können wir das gerne machen...", grinste Zorro, hob die Langnase am Hemd hoch, und hielt sie über die Reling, um sie, wenn er jetzt etwas falsches sagte einfach fallen zu lassen. "Nein, Zorro, lass das !!!", nun fing er auch noch an zu wimmern. Das wurde Zorro dann doch zu viel, und er setzte ihn wieder auf dem Deck der Flying Lamb ab. Lysop hörte ihn noch so etwas wie, "Weichei...", murmeln, und dann sprang er Sanji hinterher. "Zorro, bist du total übergeschnappt ?! Wenn deine Wunde wieder aufgeht, kümmere ich mich nicht darum !!!", rief ihm Chopper noch nach, und die Antwort von Zorro war nur, "Wieso soll immer nur der seinen Spaß haben ?!", damit verschwand er mit einem noch eleganteren Kopfsprung im Wasser. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)