Kämpf für unsere Liebe, unsere Zukunft von Noa-Willow (Tatsuha x Ryuichi) ================================================================================ Kapitel 8: Antrag ----------------- Kapitel 8 Fünf Monate später Tatsuha begeleitete seinen Ryuichi natürlich auf der Tour, es war eine schöne Zeit für die beiden, sie konnten zusammen sein und gleichzeitig durch ganz Europa reisen. Die Konzerte von Ryuichi waren immer ausverkauft und sein Bekanntheitsgrad in Europa stieg, vielleicht würde er tatsächlich noch ein weltweiter Superstar werden. Und wenn nicht würde ihm das auch nichts machen, solange Tatsuha an seiner Seite war. Beiden hatten nun auch endlich beschlossen zusammen zu ziehen. Zusammen hatten sie sich ein kleines Haus am Rande von Tokyo gesucht. Dort wohnten sie nun schon 2 Wochen zusammen. Ryuichi benahm sich aber seit einigen Tagen ein wenig merkwürdig, denn er plante eine Überraschung für Tatsuha. Als dieser nach einem seiner Arbeitstage wieder nach Hause kam erwartete ihn sein Liebster schon an der Tür. "Du brauchst deinen Mantel gar nicht auszuziehen" kam es von diesem "Ich habe eine Überraschung für dich, aber wir müssen zuerst dorthin fahren." Tatsuha war mehr als überrascht, er hatte mit so etwas nicht gerechnet. Dieser ließ sich aber von Ryuichi in dessen Auto ziehen und dann auch noch die Augen verbinden. Ryuichi war mehr als aufgeregt, er hoffte Tatsuha würde die Überraschung gefallen. Der konnte es kaum erwarten zu erfahren, was Ryuichi geplant hatte. Ein halbe Stunde später kamen sie im Park an. Dort hatte Ryuichi ein kleines Picknick mit Hilfe von Shuichi vorbereitet, der sich nun eiligst auf den Weg nach hause machte (einer musste ja auf die Sachen aufpassen). Vorsichtig führte er seinen Schatz zur Decke und nahm ihm dann die Augenbinde ab. Tatsuha war überwältigt von dem Anblick des Picknicks und der wundervollen Sternen über ihnen. "Ich hoffe es gefällt dir?" kam es leicht besorgt von seinem Liebsten. "Es ist wunderschön" damit warf er sich in Ryuichis Arme. Nach einer weile ließen die beiden von einander ab und machten sich dann über das Picknick her. Nachdem sie mit dem Essen fertig waren, zog Ryuichi seinen Tatsuha auf die Beine und nahm dann dessen Hände in die seinen. "Bitte sieh nach oben" bat er ihn ich habe da noch eine Überraschung für dich. Plötzlich wurde ein Feuerwerk gezündet und am Sternenhimmel stand "Heirate mich, Tatsuha." Tatsuha konnte kaum glauben, was da gerade geschah. Es war wie ein Traum. "Und was sagst du?" wollte Ryuichi nun wissen. "Ja, Ja ich will dich heiraten" erwiderte Tatsuha mit einem mehr als liebevollen Blick in die Augen seines Liebsten. Diesem quoll gerade das Herz über vor Freude. Schnell holte er eine kleine Schatulle aus seiner Jackentasche und steckte dann seinem Schatz den silbernen Ring, der in dieser war, an den Finger. "Siehst du ich trage denselben" kam es von Ryuichi, der auf seinen eigenen Ringfinger deutete. Strahlend lächelte ihn Tatsuha nun an und warf sich dann erneut in Ryuichis Arme. Dieser zog das Gesicht Tatsuhas nun zu sich und beide versanken in einen leidenschaftlichen Kuss. Über ihnen noch immer das Feuerwerk. Die beiden nahmen sich dann auch vor, endlich ganz und gar zueinander zu stehen und beschlossen in einem Monat eine Pressekonferenz zu geben. Doch hätten sie gewusst, was dabei passieren würde, hätten sie es wahrscheinlich gelassen. Gegenwart Ein Tag war nun seit dem tragischen Vorfall bei der Pressekonferenz vergangen. Ryuichi war nicht eine sekundelang von Tatsuhas Seite gewichen und hielt noch immer dessen Hand in der seinen. Als du damals ja gesagt hast, war das der schönste Moment in meinem ganzen Leben. Bitte, du musst einfach wieder gesund werden flehte Ryuichi seinen Verlobten an. Dieser lag noch immer leblos in seinem Krankenhausbett. Wieder traten tränen in Ryuichis Augen Bitte, Bitte du darfst mich nicht verlassen. Ich liebe dich doch und ich brauche dich. Bitte mach deine Augen auf rief er voller Verzweiflung. Plötzlich ... Fortsetzung folgt ... Als nächstes kommt das Finale, ihr könnt euch dann aussuchen, ob ihr ein Happy oder ein Sad End wollt, denn ich schreibe zwei Enden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)