Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen. von abgemeldet (RuffyxNais,NamixZorro usw. ^^ KAPITEL !!!!16!!! IST GERADE AM HOCHLADEN =) VIEL SPAß ^^ DAS LETZTE KAP) ================================================================================ Kapitel 2: self righteous suicide --------------------------------- Kapitel 2: self righteous suicide Wieder ein neues Kap.! Ja ich weiß das erste war etwas kurz! Aber ich verspreche euch dieses wird länger! Ich geb mir Mühe! Zu dem Namen des Kapitels "selbstgerechter Selbstmord" , ich habe diesen Titel aus dem Lied Chop Suey von System of a down (falls es irgendwen interessiert).Das Kapitel handelt größtenteils um Nais. Ich muss ja ein bisschen ihren Charakter und so zeigen. Ach ja natürlich will ich damit kein Geld verdienen und die Charaktere gehören nicht mir! Außer Nais ;-) Nun dann wünsche ich euch fiel Spaß!( und danke, dass ihr das lest! ^_^) Lyons Männer brachen in ein lautes Kampfgeschrei aus, als die Strohhutbande auf deren Schiff sprang. "Überlasst Lyon nur mir!" meinte Ruffy zu seiner Crew und so begannen Nami, Zorro ,Sanji und Nico gegen Lyons Crew, die ziemlich selbstsicher grinsten, da sie in der Überzahl waren, zu kämpfen. Ein sehr großes Problem hatten die vier nicht, nur Nami musste sich schon ziemlich anstrengen. Ruffy und Lyon hatten noch nicht angefangen zu kämpfen, sie beredeten irgendwas. Nais, die nun von vielen kämpfenden Männern umgeben war, saß immer noch am Boden. Als vor ihr Zorro erschien und einen der Männer mit seinen Schwertern zu Boden schlug, verlor der Niedergeschlagene dabei sein Schwert, welches nun direkt vor Nais lag. Zorro beachtete dies zuerst nicht und kämpfte weiter. Nais starrte wie gebannt auf das Schwert, ihre Augen wurden leer und sie griff nach der Waffe. " Es ist das beste wenn ich sterbe." murmelte sie. Sie nahm das Schwert und richtete es auf ihr Herz, Zorro war aufmerksam geworden, da er etwas von sterben zu hören schien, er blickte auf Nais und sah dass, sie sich gerade umbringen wollte. Schnell eilte er zu ihr, er hatte Ruffy und den anderen versprochen sie zu retten, in der letzten Sekunde ergriff er ihre Hand und hielt sie fest. Nais schaute ihn wütend an: "Lass mich los! Ich will nicht mehr leben! Wenn ihr sie besiegt habt und weiterfahrt, werden sie bald wieder aufwachen und sie werden...werden..." die Stimme des Mädchens wurde leiser und sie blickte zu Boden. Zorro achtete nicht auf ihre Worte und nahm ihr das Schwert aus der Hand. Zu seiner Verwunderung sagte sie nichts mehr, sie blickte nur auf den Boden. Plötzlich hörte er einen Schrei von Nami, schnell drehte er sich um. Sie lag am Boden und drei Männer gingen auf sie zu. Er rannte zu ihr, zog seine drei Schwerter und machte die Männern mit ihnen kampfunfähig. Er blickte zu Nami " Alles in Ordnung mit dir?" Nami lächelte und nickte. Dann erschrak sie , Zorro hielt ihr eine Hand hin um ihr aufzuhelfen, verwundert sah sie ihn an. "Na komm schon, ich helf dir hoch!" sagte er und grinste, er hoffte, dass sie die Röte in seinem Gesicht nicht bemerkte. Doch Nami bemerkte es nicht, da sie selbst knallrot wurde, als sie ihre Hand in seine legte und Zorro ihr hoch half. " Wie süß er doch sein kann...nein, was denk ich denn da! Obwohl er sieht auch gar nicht so schlecht aus! Vielleicht...." Sie lächelte als sie neben Zorro stand und ihm in die Augen blickte. "Zorro! Nami!" Ruffy holte die beiden in die Realität zurück, als er mit den anderen auf die beiden zugerannt kam. " Wir haben alle erledigt!Wo ist das Mädchen?" Zorro ging wütend in die Richtung, wo er Nais als letztes begegnet war. " Warum gerade jetzt? Ich war so nah dran!" Nais saß noch an der gleichen Stelle und schaute die Crew aufmerksam an, als sie vor ihr standen. Sie brachte ein leises "Was wollt ihr?" hervor. Nun trat Nico direkt vor ihr und hielt ihr ihre Hand entgegen " Komm ich helf dir erstmal hoch" sagte sie warm lächelnd. Nais schaute sie mit ihren großen blauen Augen an. Sie vertraute ihr und ließ sich hoch helfen. Nico betrachtete sie, sie war ein sehr hübsches Mädchen. Sie war schön schlang und hatte viel Busen. Allerdings war sie ziemlich knapp angezogen, sie trug ein rotes, ziemlich kurzes Top mit einem weiten Ausschnitt und einen sehr kurzen blauen Minirock, sie trug keine Schuhe. Fragend sah sie die Strohhutbande an. "Ich bin Nico Robin, freut mich dich kennenzulernen!" meinte Robin. Nais schaute sie nun an. " Ich bin Nami, die Navigatorin. Du heißt Nais, oder? Lyon hatte dich vorhin so genannt." Die Angesprochene drehte sich zu der jungen Frau, lächelte und sagte: " Ja, ich heiße Nais. Mein Name ist das Einzige was er mir gelassen hat. Es freut mich euch kennen zu lernen." Nami grinste. Sanji trat zu Nais und küsste sie auf die Hand. " Ich bin Sanji,der Koch des Schiffes, meine Schöne! Es freut mich, dass ich dir begegnen durfte." Nami und Zorro verdrehten die Augen. Nais blieb ganz ruhig, sie schien das überhaupt nicht zu beeindrucken, verlegen wurde sie auch keinesfalls. Sie gab ein kurzes Danke zur Antwort, lächelte und zog ihre Hand weg. Nami schaute Zorro auffordernd an, es war ein Na los stell dich auch vor Blick. Zorro schaute grimmig " Ich bin Zorro." Sagte er knapp. Noch bevor Nais etwas sagen konnte ergriff Ruffy das Wort: " Und ich bin Ruffy! Der Kapitän dieses Schiffes! Möchtest du mit uns kommen?" Nais guckte verwundert und nicht nur sie, auch der Rest seiner Crew. Natürlich sie wollten diesem Mädchen helfen, aber, dass Ruffy sie gleich mitnehmen wollte! Nein damit hatten sie nicht gerechnet. "Mitnehmen? Sie wollen mich wirklich mitnehmen? Ich würde ja gerne mitkommen, überall ist es besser als hier. Aber..." Ruffy sah sie fragend an und wartete auf eine Antwort, die er auch bald bekam " Aber ich bin euch doch sicherlich nur eine Last. Einen Koch habt ihr schon, eine Navigatorin auch..." " Was kannst du denn besonders gut?" fragte Nami freundlich. " Ich kann kämpfen! Aber dafür brauche ich eine Waffe, leider habe ich meine nicht mehr, da sie mir abgenommen wurden! Lyons Vater hat sie dann verkauft." Meinte Nais wütend. " Na dann ist ja alles gut! Nami wir kommen doch bald zu einer Insel! Dort werden wir bestimmt eine Waffe für sie finden!" rief Ruffy fröhlich. " Gut! Dann lasst uns endlich hier verschwinden. Na komm schon Nais!" Nico lächelte sie an. Nais nickte und lächelte ihr zurück. So glücklich war sie noch nie gewesen. Natürlich würde sie alles selber bezahlen, sie nahm ihr Geld mir, sie wollte auch ihre anderen Sachen mitnehmen, doch Nami meinte, dass brauche sie nicht! Sie könne solange sie zur Insel unterwegs waren ihre Sachen benutzen. Nach ein paar Minuten segelte die Strohhutbande vergnügt weiter und allen gingen ihren üblichen Aktivitäten nach, während Nais sich von Robin herum führen ließ. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)