Auch Feinde können Freund sein von naochan (Freundschaft) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi^^ Das hier ist meine neue FF und diesmal nur mit eigenen Charas! Aber was ich auch noch dazu sagen sollte ist, das das ich einen kleinen "Denkanstoß" bekommen hab, und zwar von sean-bea! *knuddl* Sie hat mir nämlich Storyvorgaben gegeben und die sehen so aus: - Eine Person die immer ihren Willen durchsetzten will und es auch fast immer schafft. - Ein Missgeschick/Unfall mit seltsamen Folgen. - Ein Buch hinter dem alle her sind. Eigendlich wollte ich die FF ja schon hochgeladen haben, aber es ging nicht anders. Und Sorry wegen den fehlenden Charabeschreibungen! Auch Feinde können Freunde sein "Hey Lilly! Hiro! Man, wieso braucht ihr denn so lange?" beschwerte sich Sakura. Sie wohnte mit ihrer besten Freundin Lilly und ihrem Freund Hiro, mit dem sie zusammen war, in einem Haus. Sakura wollte umbedingt in die Stadt und das neuste Buch ihrer Lieblingsreihe kaufen, aber Hiro war für die Eisdiele. und Lilly... nun ja, sie hatte auch nicht wirklich viel Lust. Trotzdem machte sie sich fertig. "Ich komm ja schon!" rief sie ihrer Freundin zu. "Aber Hiro ist ja noch nicht fertig!" "Doch bin ich wohl!" Der Blondschopf tauchte hinter ihr auf. "Das heißt, wir können losgehen." Als sie am Buchladen angekommen waren, war es ziemlich voll. Und das obwohl sie schon früh losgefahren sind! Hiro schüttelte den Kopf. "Ein Eis wär besser gewesen..." meinte er nur. "Ach komm schon" antwortete Sakura. Zärtlich schaute sie ihn an. "Wir können doch immer noch Eisessen gehen wenn du willst." Das Mädchen legte ihren Arm um seinen Hals und fing an ihn zu küssen. Hiro öffnete seinen Mund und erwiederte den Kuss liebevoll. Aber es dauerte nicht lange, da wurden sie aus ihren Träumen gerissen. "Wie lange wollt ihr noch da stehen und euch knutschen? grinste Lilly. "Anscheinend so lange, bis eure Lippen zusammenkleben!" "Wir lieben uns halt!" entgegnete Sakura und schaute sie an. "Das versteht doch jeder!" "Ja schon, aber wir sind doch nur deinetwegen hier!" "Das weiß ich doch! Also lasst uns endlich reingehen!" Es dauerte lange, bis die drei wieder draußen waren. Und als sie es endlich geschafft hatten, war die Eisdiele schon zu [Anm.: Ich will gar nicht wissen, wie lange es gedauert hat! XD ] Das einzige, was ihnen blieb, war nach hause zu gehen. Es war Feierabend-Verkehr. [Anm.:Nennt sich das so? *am kopf kratz* Auch egal!]Sie mussten eine viel befahrene Kreuzung überqueren, auf der sehr schnell gefahren wurde. Die Ampel, an der sie standen, sprang auf Grün um und sie gingen los. Hiro war grade mitten auf der Fahrbahn als - "Hiiiiirooooo!!! Neeeeeeiiiiiiin!!!!" So das war das 1. Kappi. Wie ich es finde? Es hätte besser sein können -.-" die Charas waren auch nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Lilly sollte eher so... lässig und freundlich zugleich sein. Sakura ist eher der gutgelaunte Typ, was hier aber gar nicht rauskommt. Und Hiro halt irgendwie... Und 'n bissl kurz isses...^^" das nächste kappi kommt aba noch! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)