X vs. Z von abgemeldet (Dunkle Schatten) ================================================================================ Kapitel 2: Die Zeit ist gekommen -------------------------------- Die Zeit ist gekommen ~~~~~ um die Kräfte zu vereinen ~~~~~ Und plötzlich sah sie das Gesicht eines Mannes. Doch wer es war, konnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen... Doch sie wusste, dass die Zeit gekommen war und sendete ihre Boten aus... "Prinzessin Phoebe - Die Boten wurden an die Mächte ausgesendet." "Danke, Gina.", sagte die Hexenprinzessin. ~~~~~ Bei Aimee "HUHU!", tönte es von hoch oben in den Bäumen und die hübsche schwarzhaarige Reiterin und ihr Pechschwarzes Pferd wurden aufmerksam auf die Eule. "Es fängt an, nun ist es soweit. Hab ich recht?", fragte Aimee. "So ist es", sagte die Eule und flatterte davon. "Nun. Mein Taladdin. Wir haben eine lange Reise vor uns." Das Pferd wieherte nur. ~~~~~ Bei Janice "HUHU!", hallte es durch die schmale Gasse. Sterling Silver, das Pferd der hübschen Janice war sofort stehen geblieben und Janice sah sich nach der Eule um. "Müssen wir uns versammeln?", fragte Janice ins Leere, da sie die Eule nicht fand. "So ist es.", hallte es wieder durch die Gasse und eine Eule flog über Janice' s Kopf hinweg. "So wie es aussieht, ist es heute für lange Zeit der letzte Ritt hier her - Galopp!", sofort setzte sich das weiße Pferd in Bewegung. ~~~~~ Bei Julei "Steh Trocadero!", sagte Julei und betrachtete den Boden. "Das ist das Zeichen von Prinzessin Phoebe. - Es ist soweit!" "So ist es.", hörte Julei eine Eule sagen. Doch die Eule flog schon fort. "Mein guter Trocadero... wir müssen jetzt eine Aufgabe erledigen... falls wir es schaffen, kannst du damit vor deinen Freunden damit angeben. - Versprochen!", sagte Julei zu dem sandfarbenen Pferd. ~~~~~ Bei Carrie Das Handy von Carrie klingelte und sie hielt ihre Stute Midnight an. "Ja... OK!", sagte sie... und wollte wieder weiter reiten, als ihr plötzlich ein Kastanienblatt entgegen geflogen kam... "Komisch... Das sieht ja aus wie ein >>X<>X<< geschmiedet hat. Lass ihn beobachten, sobald die Mächte vollzählig hier eingetroffen sind." Der Tag kam der Hexenprinzessin lang und die Zeit unendlich vor. Endlich wurde es Abend und die Mächte trafen ein... Aimee, Janice, Julei, Carrie und Lainey stand das Entsetzen und die Sprachlosigkeit im Gesicht geschrieben... Die besten Freundinnen waren die weißen Mächte... Die fünf kannten sich seit der Krabbelgruppe. Wer hätte das für möglich gehalten? "Es war vorherbestimmt.", unterbrach Phoebe die Stille. Und das brachte den Freundinnen ein Lächeln ins Gesicht zurück. Doch Julei sprach aus, was allen durch den Kopf ging. "Ist die dunkle Macht so stark geworden?" "Leider ja... Jedoch habe ich im Buch des Lebens nachgeschlagen und habe eine Möglichkeit gefunden, wie wir das Dunkle erst mal besiegen können. Es gibt einen Auserwählten. Aber der Haken ist, wir müssen ihn erst finden. - Ich hatte einen Traum, wahrscheinlich eine Vision, ich sah das Gesicht eines jungen Mannes, höchstens 20 Jahre und recht gut aussehend, möchte ich sagen. Ich möchte jemanden beobachten. Den Sohn des Schmieds, der eure >>X<< hergestellt hat..." "Es tut mir leid, dass ich Euch unterbreche, aber Ihr seit sicher, dass der Mann, dessen Gesicht ihr gesehen habt, der Auserwählte ist?", fragte Carrie. "Ja... Nur, wer er ist, ist die Frage." "Beobachtet ihn.", sagte Aimee. "Das werde ich tun. Ich wollte euch nur vorher davon informieren. Schließlich ist es der einzige Weg zu siegen. - Aber geht nun zu Bett. Der Tag war lang und die Reise sicher anstrengend. Gute Nacht." Die Mädchen gingen zu Bett, jedoch konnte keine sofort einschlafen. Aimee überlegte, ob sie zu Janice gehen sollte, setzte ihre Überlegung aber auch sofort in die Tat um. Sie klopfte vorsichtig an der Tür. "Ja?!", sagte Janice und Aimee trat ein. "Ich wollte gerade zu Julei. Kommst du mit?" Aimee nickte. Zur gleichen Zeit kam Lainey zu Carrie und die zwei gingen dann gemeinsam zu Julei. Als die vier vor Julei' s Tür standen mussten sie lachen... SO war es nämlich schon immer gewesen! Alle kamen zu Julei... Warum war nie eine Frage gewesen, es war einfach schon immer so gewesen, seit sich die Mädchen erinnern können. Sie setzten sich zu Julei ins Bett und redeten, bis sie schließlich mitten in der Nacht einschliefen. Am nächsten Morgen wurden sie nicht von Julei, die als erste wach war geweckt, sie stahl sich lediglich fort, um zu ihrem Pferd Trocadero zu gehen. Dieser stand ruhig in seiner Box, doch als er die Schritte von Julei hörte, spitzte er die Ohren und begrüßte sie mit einem leisen Wiehern. "Ist ja gut, mein Schatz." Sie öffnete die Boxentür und ging hinein. Plötzlich fing Trocadero an zu tänzeln. Das tat er nur, wenn ein fremder in der Nähe war. Julei versuchte ihr Pferd zu beruhigen: "Ruhig, Trocadero. Ich bin nicht in Gefahr. Alles ist gut." Sie merkte, dass es ihn beruhigte und sie griff zu Trick 17. Sie gab ihm eine Möhre. Nun war er wirklich beruhigt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)