A Girl for Kaiba von Urbena (Epi ist on ----- A Girl for Kaiba 2 auch schon begonnen) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- A Girl for Kaiba Epilog Diese ganzen Geschehnisse waren nun schon acht Jahre her. Inzwischen hatte sich eine Menge getan. Fangen wir doch mal bei unseren Widersachern an. Kaori und Toshi waren damals zu sechs Jahren Haft verurteilt wurden und nun seit anderthalb Jahren wieder auf freien Fuß. Ich hatte damals Seto dazu überredet, sie wieder einzustellen. Denn sie waren immer zuverlässig gewesen. Er war auch nach einiger Zeit einverstanden gewesen. Doch die beiden hatten dankend abgelehnt. Sie hatten Domino verlassen und waren nach Engeland ausgewandert. Ab und zu bekamen wir auch mal Post von ihnen. Meinen Cousin würde man wohl erst im nächsten Jahr entlassen, denn obwohl er sofort gestanden hatte und mit dem Tod meiner Eltern nichts zu tun hatte. So hatte er doch auch so, genug kriminelle Vorgeschichte an sich, dass es mit einer kleinen Haftstrafe nicht getan war. Und auch wenn er sich entschuldigt hatte und ich wusste das er es ernst meinte. Ich wollte ihn nie wiedersehen. Er hatte mir zu weh getan. Ja und mein Onkel? Der würde für immer hinter schwedischen Gardinen sitzen. Denn Dank Setos Einflüssen und meiner Hartnäckigkeit. Wurde der Fall meiner Eltern noch einmal aufgerollt und nach etlichen Kontrollen und Untersuchungen, fand man heraus. Das die Maschine damals wirklich am Motor manipuliert wurden war. Damit konnte mein Onkel einpacken und meine geliebten Eltern endlich in Frieden ruhen. Ach und falls es jemanden interessiert, was aus Veronica wurde. Nun die arbeitet seit einiger Zeit als Kassiererin in einem Supermarkt in New York. Nachdem öffentlich wurde, dass sie eine Affäre mit Tako gehabt hatte. Wollte sie kein Modeschöpfer mehr als Model buchen und so ging sie schnell bankrott. Denn ihr Lebensstil war schon immer äußerst freizügig gewesen. Und dadurch folgte auch ein Skandal nach dem anderen, der ihr ebenfalls zum Gesellschaftlichen aus verhalf. Und ihr Vater konnte sie auch nicht unterstützen. Der hatte sich eines Tages an der Börse verspekuliert und ging Pleite. Hey und wer jetzt sagt, soviel Pech kann doch kein Mensch haben. Der irrt sich. Außerdem soll dies nur beweisen, dass jeder das bekommt, was er auch verdient. Der eine früher, der andere später. Aber die Gerechtigkeit wird kommen. Also sollte man wirklich besser erst nachdenken, bevor man handelt. Schaden wird es sicher nicht. Doch nun zu uns. Seto und ich hatten kurz nach den Verurteilungen geheiratet. Und heute waren wir noch genauso glücklich, wie am ersten Tag. Auch die Firma gedieh prächtig. Mokuba war zu einem stattlichen jungen Mann heran gewachsen und brach Mädchen Herzen in Reih und Glied. Manchmal glaube ich sogar, er sei schlimmer als sein Bruder damals. Aber trotzdem hatte er sein gutes, warmes Wesen nie verloren und war genauso Pflichtbewusst, wenn es um die Firma ging wie Seto. Das war auch gut so und die beiden waren gemeinsam ein klasse Team. Ebenso wie Seto einen spitzen Vater abgab. Genau ihr habt richtig gelesen. Vor vier Jahren habe ich unsere Zwillinge zur Welt gebracht. Zwei kleine Jungs und einfach zum knuddeln. Sie sahen nicht nur aus wie ihr Vater, nein, der Ältere von beiden, Kato, hatte auch denselben Charakter. Ein wirklich seltenes Vergnügen. Schon, weil er seinen zwei Minuten jüngeren Bruder, Koji, vor jeder Kleinigkeit beschützte. Aber um ehrlich zu sein, liebte ich diese Grundgegensätzlichen Charakterzüge an den beiden auch sehr. Denn es beweiste umso mehr das sie zwei eigene Individuen waren. Ach ja, mein Elternhaus haben wir zu einem Jugendhaus umsanieren lassen. Damit alle Kinder und Jugendlichen einen Platz hatten, an dem sie gern gesehen waren. Und es funktionierte auch äußerst erfolgreich. Jeden Tag tummelten sich etliche Kinder der Stadt dort herum und hatten ihren Spaß, aber auch ich war glücklich. Wenn ich dorthin kam und die strahlenden Gesichter der jungen Leute sah. Jedoch gab es einen Tag in der Woche, der gehörte nur Seto und mir. Und dieser war heute. Wir machten gerade Urlaub auf der Privatinsel und gingen im Sonnenuntergang am Strand spazieren. Dabei erinnerten wir uns daran, wie hier alles angefangen hatte. "Ja und du warst überhaupt nicht von mir begeistert", lachte ich meinen Mann neben mir an. Der nickte. "Stimmt. Irgendwie misstraute ich dir und dann war die Anzeige in der Zeitung. Aber na ja, damit nicht genug, fiel es mir auch äußerst schwer, mich völlig auf meine Arbeit zu konzentrieren", erwiderte Seto lächelnd. Ja stimmt. Er lächelte und lachte viel mehr als früher. Na gut, zumindest fast. Denn wenn wir bei Fremden oder Geschäftspartnern waren, behielt er sein Ice-Man-Image. "Ich kann mich sogar dran erinnern, wie mir mal eine vorlaute junge Dame gesagt hatte, dass ihr die Frau, die es mal mit mir aushalten sollte, sehr Leid tun würde", fuhr er stichelnd fort. Ich lief rot an und fragte: "Sag bloß daran erinnerst du dich noch?" "Klar und? Tust du dir schon leid?", entgegnete er lauernd, blieb stehen und zog mich an sich. Ich sah ihn lächelnd an und antwortete: "Nein, kein Stück. Ich bin vollauf zufrieden mit dir und glücklich jeden Morgen neben dir aufwachen zu können." Seto senkte sein Gesicht zu mir runter und wollte mich küssen. Doch eine freche Bemerkung konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. "Na ja, auch wenn du meistens schon weg bist, wenn ich aufstehe", grinste ich keck. Aber er kannte diese Sticheleien von mir und diesmal ignorierte er sie einfach. Und küsste mich stattdessen liebevoll. Und um ehrlich zu sein. War küssen doch auch viel besser als reden! Ende So... schnief... A Girl for Kaiba ist zu Ende. Man wird mir die Geschichte fehlen, aber auch eure lieben Kommis. Na ja, vielleicht überleg ich mir auch mal eine Fortsetzung. Aber auch nur wenn die Nachfrage dafür besteht. ^^ Eine Idee hab ich nämlich schon dafür. Außerdem suche ich hierfür dann auch eine Betaleserin oder Leser ^^ Also wer Interesse daran hätte nur melden *g* Ansonsten kann ich nur sagen das YGO-Stars play a Musical von mir zu lesen sein wird und das ich noch eine Story zu Atemu und seine Vergangenheit plane. Aber die wird wohl noch ein bissl dauern... Bis dahin verabschiede ich mich vorerst und auf ein Vielleicht wieder lesen bei der Fortsetzung zu A Girl for Kaiba!!!! Eure Urbena Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)