Neko Yasha-chan - Lyrics von angelneko (Meine Gedichte, Songtexte und Reimereien) ================================================================================ Songtext: Ist es Liebe? (10.07.04) -Love ---------------------------------------- Ist es Liebe? - new version chorus: Ist es Liebe, was ich fühle? So viel Glück, doch sanft und fein... Ist es Liebe, was ich fühle? Kann das wirklich Liebe sein? Strophe1: "Ich liebe dich..." Umarmst du mich So fühle ich, Ja ich empfinde Wärmende Winde Erhellend die Blinde Streichelnd mein Herz Befreiend von Schmerz Von Leid Von Traurigkeit... chorus: Ist es Liebe, was ich fühle? So viel Glück, doch sanft und fein... Ist es Liebe, was ich fühle? Kann das wirklich Liebe sein? Strophe2: Wie ich es hasse... Denn ich erfasse Nur noch Gedanken Die sich um dich ranken Muss mich mit mir zanken Denn ich hasse es sehr Doch ich merk immer mehr Dass ich es nicht hassen kann Denn denk ich daran So muss ich lächeln... chorus: Ist es Liebe, was ich fühle? So viel Glück, doch sanft und fein... Ist es Liebe, was ich fühle? Kann das wirklich Liebe sein? Strophe3: Wenn ich dich dann lächeln sehe Ist es, als ob ich mich drehe Und mein Herz das springt Und ich hör wie es klingt, Wenn der Wind singt Nur für uns zwei Die Gefühle sind frei Überfluten mich sehr Wie Wellen und Meer Und umspülen mich sanft Bis die Brandung verdampft In den Strahlen der Sonne... chorus: Ist es Liebe, was ich fühle? So viel Glück, doch sanft und fein... Ist es Liebe, was ich fühle? Kann das wirklich Liebe sein? Strophe4: Komplimente deiner Stimme Meine Sinne So unangenehm Doch so angenehm Diese Gegensätze überfallen mich Und ich weiß nicht Mich zu wehren dagegen Ich stehe im Regen Und über mich fegen Kalte und warme Tropfen Die an mich klopfen Herunter rinnen Und mich mit Röte besinnen... chorus: Ist es Liebe, was ich fühle? So viel Glück, doch sanft und fein... Ist es Liebe, was ich fühle? Kann das wirklich Liebe sein? Strophe5: Sprichst du von Mädchen Die ich nicht kenne Spür ich, dass ich brenne Vor Eifersucht Die einen Weg sucht Aus mir auszubrechen Und mich zu schwächen Ich halt sie zurück Lächle mit kühlem Blick Und bin doch entflammt Mein Herz halb verbrannt Und zerstochen von Eise Das Splitterweise Darauf niederfällt... chorus: Ist es Liebe, was ich fühle? So viel Glück, doch sanft und fein... Ist es Liebe, was ich fühle? Kann das wirklich Liebe sein? Strophe6: An meiner Hand Ein unsichtbares Band Es zieht mich zu dir Ich kann nichts dafür Und nichts dagegen Die stake Kraft Die mich schafft Lässt mich nicht los Und ganz grandios Bist du nicht da Lieg ich wunderbar Auf meinem Bett Tagträume nett Von dir Und mir Will nicht zurück ins hier... chorus: Ist es Liebe, was ich fühle? So viel Glück, doch sanft und fein... Ist es Liebe, was ich fühle? Kann das wirklich Liebe sein? Strophe7: Stundenlang häng ich schon Am Telefon Höre den Ton Den Klang deiner Stimme Und ich erklimme Innerlich Berge Doch ich merke In aller Stärke Das ich dich misse Deine Küsse Deine Nähe Und ich sehe Ängstlich zur Uhr Denn wenn nur Die Verbindung endet Das letzte Wort sendet Bin ich wieder allein Muss ohne dich sein Die Nacht bricht herrein... chorus: Ist es Liebe, was ich fühle? So viel Glück, doch sanft und fein... Ist es Liebe, was ich fühle? Ja, das muss wohl Liebe sein! (10.7.04) Gewidmet deadly_Inuyasha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)