Neko Yasha-chan - Lyrics von angelneko (Meine Gedichte, Songtexte und Reimereien) ================================================================================ Gedicht: Ist es Liebe? (01.07.04) -Love --------------------------------------- Liebe - older version Ist es Liebe, die mein Herz streichelt wie ein warmer Windhauch, wenn du mich im Arm hältst? Ist es Liebe, was mich immer an dich denken lässt, wenn du nicht in meiner Nähe bist? Ist es Liebe, die mich keinen klaren Gedanken fassen lässt, wenn du bei mir bist? Ist es Liebe, was mich wärmt und erröten lässt, wenn du mir Komplimente machst? Ist es Liebe, dieses schöne Gefühl, wenn ich dich zum lächeln bringe? Ist es Liebe, was mir das Grinsen ins Gesicht bannt, sobald du bei mir bist? Ist es Liebe, was mich so eifersüchtig macht, wenn du von anderen Mädchen erzählst? Ist es Liebe, die mich zwingt, den ganzen Tag auf dem Bett zu liegen und Musik zu hören, wenn du länger nicht da bist? Ist es Liebe, was mich jeden Tag immer wieder vor den Computer bannt? Ist es Liebe, was mich dazu bringt, Stunden lang mit dir zu telefonieren, dabei über irgendwas zu reden und mich dir doch so nahe zu fühlen? Ist es Liebe, die meine Gedanken jeden Abend vorm Einschlafen noch mal zu dir führt? Ist es Liebe, was mir immer wieder das Gefühl gibt, dass da jemand ist, der mich so mag wie ich bin? Ist es Liebe? - Ja das muss Liebe sein... (01.07.04) Gewidmet deadly_Inuyasha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)