Neko Yasha-chan - Lyrics von angelneko (Meine Gedichte, Songtexte und Reimereien) ================================================================================ Gedicht: Jahresausflug (29.04.04) - witz ---------------------------------------- Der Jahresausflug war ein sehr stressiger Tag. Also hab ich mich hingesetzt und mal ein Gedicht währrend den Fahrten geschrieben. *********************************************************************** ~*~Jahresausflug~*~ Nach ewiglangem Parkplatz-warten Kam der Bus - wir konnten starten! Kaum war'n wir unterwegs ein Stück Quälten sie uns mit Volksmusik Es wurde alles Kommentiert Doch keinen hat's interessiert Wir sahen Deutschlands längsten Fluss Die Donau auch nur mit Verdruss Toycollectes Schrottmaschinen Keinem zu gefallen schienen Dann sind durch den Bus geschallt Lieder fast schon Steinzeitalt Deutschlands längste Autobahn Konnten wir verlassen dann Wir können das Ulmer Münster seh'n Gab der Fahrer zu versteh'n Mensch ist Mensch, Aserjé Uns taten schon die Ohren weh Vor Kommentaren vom hintersten Sitz Waren wir leider auch nicht geschützt Die Story über Fallschirmpringer War auch nicht so ganz der Bringer Der Fahrer versuchte es mit Gesang Uns wurde grausig Angst und Bang Uns störten des Fahrers blöde Witze Wir sanken genervt in unsere Sitze Weit waren wir vom Ziel entfernt Es wurde auch Chemie gelernt Wir kamen vorbei an Ravensburg Langsam hatten wir genug Es gab nen lauten, verbalen Streit Kevin und der Fahrer waren zu allem bereit 's gab viel hin und her und dann kamen wir in Salem an Wir kamen an den Berg der Affen Die Leute fingen an zu gaffen Die Affen nahmen ganz galant Das Popkorn aus des Schülers Hand Die Rehe wirkten auch sehr nett Die Karpfen waren richtig fett Wir nutzten die Bänke zum einen für Pausen Zum and'ren zu seh'n wie die Affen sich lausen Um zwölfe war dann leider Schluss Und wir saßen erneut im Bus Wir sahen einen Zeppelin Ein selt'ner Ablick - immer hin In der Stadt lies man uns laufen Manche wollten etwas kaufen Und in einer Eises-diele Gab's ne Kugel mehr für viele Vom 20m hohen Gerüst Jeder etwas sehen müsst' Lena wusch die Füße im See War'n deshalb so viele Fische heh? (Herr Staffen) Es gab Paparazzi und Weißbiertrinker Shoppinggänger und anderen Winker Wir lernten über Schule aus früheren Zeiten Dinge die uns Erstaunen bereiten Auch über Dinge so wie die trafen Falls die Schüler mal wieder geschlafen Nachdem er kam, der Wind des Föhn Konnten wir die Berge seh'n Der Bodensee ist rutschig und kalt As merkte auch Herr Staffen bald Die Sonne so warm, der erfrischende Wind Gefiel auch Jakob dem Entdeckerkind Die steinigen Strände, die Schwäne im See Der Anblick der Berge - einfach nur "sche!" Die Well'n wurden Stärker, sie schäumten sich auf Wir gaben das "baden" am Bodensee auf Wir mussten wir müssen jetzt leider geh'n Wir konnten Schiffe im Hafen seh'n Wegen des Hafens wollte der Fahrer stör'n Doch dank des Geklatsches konnt' mans nicht hörn (29.04.04) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)