Harry Potter - Familienkrieg von silberstreif (Harrys wahres Ich kommt zum Vorschein, doch wer ist er?) ================================================================================ Kapitel 7: Der letzte Lehrer ---------------------------- So, könnt ihr nun auch gleich lesen....dank animexx,l eigentlich hab ich das mit 24Stunden Abstnad hochgeladen. *seufz* Kann man nichts machen. Viel Spaß! 7. Der letzte Lehrer Und der Todesengel kam näher... Zwei Meter blieb er vor ihm stehen und betrachtete ihn genau. Ein Teil ihn Harry befahl ihm die Beine in die Hand zu nehmen und zu laufen, was er unter normalen Umständen auch getan hätte. Aber es waren keine normalen Umstände, wenn man bedenkt das er selber solche Flügelchen auf dem Rücken hat. So blieb er stehen und wartete auf das kommende. Dabei fielen ihm Details ein, die er zu diesem Zeitpunkt nicht wissen wollte. Todesengel gehören zur Dunklen Seite der Magie, gegenteilig wie zu Beispiel Einhörner. Sie sind exzellente Krieger die jeden Menschen innerhalb von Sekunden in zwei Teile spalten können (Was Harry bei dem Schwert bedingungslos glaubte). Und sie zählen eigentlich zu den Legenden in der Zauberwelt, aber wie ein Wissenschaftler mal sagte: +Wer keine Überlebende lässt, wird auch nie berühmt.+ Harry schluckte und bereute schon seine Entscheidung dazu bleiben, als der Todesengel wieder sprach: "Und ich habe schon gedacht das du wegläufst, solche Verfolgungsjagden sind immer höchst amüsant, wenn der Gejagte denk sein Leben sei tatsächlich bedroht..... Obwohl das meistens den Tatsachen entspricht..." Im inneren beglückwünschte sich Harry nun doch zu seiner Entscheidung dazu bleiben. Doch was sollte jetzt kommen? "Nun ja, zurück zum Thema. Mein Name ist Balthasar und wie nennst du dich?" "Mein Name ist Harry.....Harry Potter." Antwortete er leicht stotternd. Das Stottern schien der Todesengel Balthasar einfach zu übersehen und fuhr fort: "Harry Potter. So kannst du als Todesangel niemals heißen! Warte Devon, dein Urgroßvater, wollte doch einen speziellen Namen für dich...Ah ja. Ab heute heißt du Alarith." "Alarith?!" "JA. Gefällt dir der Name nicht? Er bedeutet der über alles mächtige." Harry war mehr als verwirrt. Hier stand er in einem unbekannten Wald und plauderte mit einem Todesengel über seinen Namen! Überhaupt, wieso brauchte er einen neuen Namen? Er kleidete die Frage in Worte und erhielt prompt eine Antwort: "Weil Harry Potter ein menschlicher Name ist, der nur für die Menschenwelt passt. Zudem kannst du doch nicht irgendwo als Todesengel aufkreuzen und sagen das du Harry Potter bist! Da erkennt dich doch jedes Kind!" Balthasar schien sich richtig darüber aufzuregen und so warf Harry zaghaft ein: "Aber die anderen haben mir auch keine anderen Namen gegeben." "Du wirst aber von ihnen Namen bekommen, wenn du dich verwandelt hast. Da das jetzt der Fall ist und keiner von ihnen hier, sage ich dir deine Namen. Erwyn lautet dein Elben Name und bedeutet der Freund. Eteokles ist dein Vampirname und der Legende nach hieß der erste Vampir so." Harry überging jetzt einfach die Namenssache und sprach gereizt eine weit wichtigere an (warum musste dieser komische Vogel immer um den heißen Brei reden?): "Und wo sind die anderen? Lady Sarah, der Graf und Serleana, was hast du mit ihnen gemacht? Und woher weißt du soviel?" Balthasar grinste und schien nicht im mindesten darüber beunruhig, das er wütend ist. Dies machte Harry noch wütender und ohne einen klaren Gedanken zu fassen griff er an. Die Hand zur Faust geballt, sprang er auf den nun doch leicht verblüfften Todesengel zu. Der wich elegant aus, hob die Hand und schlug Harry mit aller Kraft ins Genick. Der Arme fiel wie ein gefällter Baum zu Boden und sah erst einmal nur Sterne. Leise drang Balthasars Stimme zu ihm durch. "Exakt aus diesem Grund bist du nicht bei ihnen. Heute ist Neumond und ich dachte mir schon das du deine Todesengelkräfte nicht 100% unter Kontrolle hättest und Menschen verletzen könnest. Nicht das mir das was aus machen würde, aber ich dachte du hättest etwas dagegen. Und deshalb wollte ich es verhindern. Bin ich nicht nett?" Wäre er nicht am Boden gelegen, hätte ihn Harry jetzt versucht zu erwürgen. Was bildete sich der Kerl ein?! Der sprach in aller Ruhe weiter: "Aus diesem Grund habe ich dich seit dem Moment, wo ich erfahren hatte das du zu uns gehörst, beobachtet. Das war seit ungefähr zwei Wochen. Tja, und bei der Feier fiel ja dieser Kronleuchter hinunter, direkt auf Lady Sarah. Sie scheint dir ziemlich was zu bedeuten, nicht wahr?" Harry murmelte einige undeutliche Flüche, da er den Mund voller Schlamm hatte. Balthasar wertete dies als Antwort und kniete sich vor Harry hin: "Du wolltest nicht das ihr etwas passiert, die Banne waren sowie so schon fast gebrochen und normale Magie hätte nicht geholfen. Ahnst du etwas? BINGO! Du verwandeltes dich in einen Todesengel und holtest sie da raus." Harry versuchte sich aufzurichten, stellte aber wütend fest das ihn ein Arm daran hinderte. "Ruhig Blut. Wer wird den gleich wieder aufstehen wollen? Zu diesem Zeitpunkt warst du ein Todesengel. Dann war aber die nette Lady außer der Gefahrenzone und dein anderen Erbschaften wollten mitmischen. Dein Körper verwandelte sich hin und her, mal warst du ein Mensch, mal ein Todesengel, dann ein Elb oder Vampir und wieder alles in einem. Ein riesiges Kuddelmuddel. Sah witzig aus. Dann holte ich dich da raus. Oh du willst aufstehen, aber nur wenn du nichts anstellst. OK?" Rasch nahm er den Arm von Harry und ließ ihn sich hinsetzen. Harry hatte sich beruhigt, war aber über und über mit Schlamm bedeckt und sah nicht gerade glücklich aus. Balthasar bekam einen Lachkrampf. Minutenlang saß Harry einfach da und starrte den lachenden Todesengel an. Nur langsam schien der sich zu beruhigen und so wagte Harry es ihn anzusprechen: "Die Verwandlung war sehr schmerzhaft und überhaupt nicht zu lachen!" Harry biss sich auf die Zunge. Er hatte doch irgendetwas freundliches, harmloses sagen wollen und jetzt das! Verzweifelt versuchte er es auszubügeln: "Aber natürlich muss es witzig ausgesehen haben...was bin ich jetzt eigentlich für ein Wesen? Ich meine du müsstest es doch wissen, oder?" Balthasar wurde mit einem Schlag ernst und sah Harry aufmerksam an. Dann seufzte er und meinte: "Das ist sehr schwer zu erklären, du bist alles und doch nichts. Aber am besten fang ich vorne an. Wie viel weißt du über Todesengel?" "Nichts." "Das dachte ich mir. Nun Todesengel sind noch weniger menschenähnlich als Elben. Im Aussehen unterscheiden wir uns fast gar nicht, aber in der Seele, Lebensart, Ansichtsweise....Ich sehe du verstehst. Nun wir leiten unsere Herkunft von Azrael dem Engel des Todes ab. Azrael soll sich einmal in die Tochter der Nacht verliebt haben und sie entführt haben. Sie gebar 7 Kinder und diese Kinder waren die ersten Todesengel. Von diesen 7 stammen alle Todesengel ab." Harry hörte ihm gespannt zu und fand das alles höchst interessant. "Todesengel altern nicht, mit anderen Worten sie leben bis sie ermordet werden. Für uns sind Hundertjahre wenig, aber für Menschen........ Alle Todesengel, es gibt nur männliche, haben ein Faible für Frauen aus anderen Rassen. Diese Schwäche wiegte aber nicht sonderlich schwer, da Todesengel nur einmal alle Hundertjahre zeugungsfähig sind. Aus diesem Grund gibt es Kinder wie dich extrem selten. Selbst ich kann mich nur an vier erinnern. Todesengelblut erwacht nur bei viel Leid in der Kindheit. Da bei dir deine Eltern gestorben sind und deine Verwandten dich nicht gerade vergöttert haben, war dein Erwachen in der Pubertät vorauszusehen." "Aber warum ist dann der Todesfluch an mir abgeprallt? Ich dachte bisher das Todesengelblut hätte mich gerettet." "Nö, da warst du ja noch nicht erwacht. Dafür war tatsächlich deine Mutter verantwortlich. Die hatte einen starken Zauber über dich gelegt das du nicht von Voldemort umgebracht wirst. Kapiert? Aber du bist nicht nur ein Mensch, sondern gleichzeitig auch ein Halbelb und ein Vampir! Nach meinen Berechnungen kam ich zu dem Ergebnis das du entweder bei der Verwandlung stirbst oder du einfach alles wirst." Harry verstand nur noch Bahnhof. Alles werden, wie soll das gehen? "Unmöglich! Ich kann nicht gleichzeitig all das sein." "Dann sieh dich doch mal an! Zähne eines Vampirs, Ohren eines Elben, Haare sind ein Mittelding zwischen Elb und Todesengel, deine Augen sind die eines Elben mit den Fähigkeiten von Vampiren und Todesengel und du hast Flügel!!!" Geknickt musste er ihm recht geben. Er hatte es geschafft alles zu sein, aber was bedeutete das für ihn? "Und welche Auswirkungen hat das auf mich, Balthasar?" "Nach meiner Theorie bist du in deinem jetzigen Zustand je ein Viertel. Aber du müsstest es schaffen können, ein Blut in dir so weit zu stabilisieren das du zu Beispiel zur ¾ Todesengel bist oder sonst was. Das werden wir aber während des Unterrichts noch herausfinden." "Unterricht? Mit dir?" "Logisch mit mir oder dachtest du jemand anderes könnte dir alles über die Todesengel lehren? Außerdem hatte Devon, dein Urgroßvater, keine Zeit und bat mich." Unterricht! Mit einem Todesengel! Das konnte ja heiter werden. Er wollte mehr wissen über den Unterricht, nicht das er umgebracht wurde oder so...: "Und wie soll dieser Unterricht aussehen?" Balthasar hielt ihm als Antwort nur einen Zettel Papier hin. "Dein Wochenplan." Sagte er mit ziemlich gemeinem Grinsen. Harry schluckte und las ihn sich durch: Zeit: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag 7.00 Frühstück 7.30-9.00 Reiten Dolch-kampf Faustkampf Schwert-kampf Karate Bogen-schießen Pause 9.30-11.00 Dolch-kampf Geistes Training Vampir-magie Todesengel -magie Zauberstab l. Magie Elbenmagie 11.00-12.30 Faust-kampf Geistes Training Vampir-magie Todesengel -magie Zauberstab l. Magie Elbenmagie 12.45 Mittagessen 13.30-15.00 Schwert- kampf Elbenspra.+ sprüche Vampir-kunde Verwand-lung Geschichte (Zauberer) Elbenkunde 15.00-16.00 Animagus-Training Elbenspra.+ sprüche Vampir- Ssprüche Verwand- lung Zauber- sprüche Bogen-schießen Pause 16.30-18.00 Zauber-tränke Animagus- Training Kräuter-kunde Kräuter-kunde Zauber- Tränke Musik (Flöte) 18.00-19.30 Runen Reiten Karate N.H.S. Runen Tierkunde 19.45 Abendessen 20.30-22.00 N.H.S. 22.00-23.30 Element-training Element- training Element- Training Element- training Element- training Element- Training Pause 24.00-1.30 Astronomie Spionage N.H.S. Tierkunde Astronomie Spionage (Die schöne Liste - von animexx total versaut ;_;) "DAS IST MÖRDERRISCH!!!" schrie Harry entsetzt. "Für Menschen schon, aber für dich nicht." "Oh doch! Ich bekomme maximal 4Stunden Schlaf und ansonsten nur arbeiten! Wie soll das gehen?" Balthasar nickte bloß leicht mit dem Kopf. "Reg dich ab. Du brauchst nach deiner Verwandlung bloß noch 3-4Stnden Schlaf. Außerdem sind die N.H.S und der Sonntag noch da." "Was ist N.H.S.?" "Nachhol- oder Hausaufgabenstunden." "Ich bekomme HAUSAUFGABEN?!" "Sicher. Aber nicht sehr viele. Sonntags ist übrigens N.H.S. Tag. Das heißt du machst am Vormittag Nachholstoff mit einem Lehrer in dessen Fach du hinterher hinkst und am Nachmittag darfst du Hausaufgaben machen." "Danke." Meinte Harry sarkastisch. "Und Abends?" "Frei." "Endlich mal ne gute Nachricht. Aber zu was anderem...wie kommen wir wieder zu Schloss?" Balthasar stand auf, streckte sich und meinte locker: "Wir fliegen, was sonst?" Fliegen! Harry hätte es ahnen müssen, aber vielleicht meinte der Todesengel ja doch Besen... "Auf Besen...? "Nein. Wir haben ja Flügel. Eine sehr angenehme Eigenschaft, neben der Schattenmagie." ,Mist!' schimpfte er in Gedanken und er hatte keine Ahnung wie man flog! Balthasar breitete nun seine Schwingen aus und sah ihn an. Dann machte er einen kleinen Hüpfer und flog. Zwei Meter über den Boden schwebend rief er Harry zu: "Komm schon. Worauf wartest du?" "Das man mir fliegen beibringt!" schrie Harry sarkastisch zurück. Seine Laune war auf dem tief Punkt angelangt. Dies schien auch Balthasar zu bemerken, der in plötzlich direkt auf Harry zuflog. "HEY!" schrie er noch, doch es war zu spät. Der Todesengel hatte ihn gepackt und trug ihn hoch in die Lüfte. "Was soll das?!" "Wenn du nicht fliegen kannst, wie willst du sonst zurück kommen, Alarith?" fragte Balthasar grinsend. "Nenn mich nicht ALARIH! Und ich hätte schon einen Weg zurück gefunden! Tu mir nur einmal einen Gefallen und lass mich los!!!" "Mit Vergnügen!" sagte er und lies Harry fallen. Der fiel und fiel und schrie nicht mal, dazu war er fiel zu sauer. "Du solltest deine Flügel ausbreiten, der Boden kommt näher." Empfahl Balthasar. "Danke! Warum hast du mich nicht absetzen können?" "Du hast gesagt loslassen und jetzt breite deine Flügel aus!" Balthasar wurde langsam nervös. Harry grinste innerlich, das war für ihn einfach eine Genugtuung, das sich der Engel mal Sorgen machte. Der versuchte ihn mit allen Mittel zum Fliegen zu überreden: "Breite endlich deine Flügel aus Alarith!!!" "Bitte Alarith, es tut mir Leid, aber flieg!" "Willst du dort sterben? Devon wird mich in der Luft zerreißen, das kannst du mir nicht antun!" So ging es weiter und weiter und der Todesengel war langsam am Ende mit seinem Latein und seinen Nerven. Seine Bitten kamen immer dringlicher und wiederholten sich. Harry war sich sicher, wäre Balthasar ein Mensch gewesen hätte der jeden Moment geheult. Man konnte schon die ersten Leute einer Stadt erkennen, als Balthasar etwas anderes erkannte: "Du legst mich rein! Du kannst fliegen, stimmts? "Jaaaaaaa!!!!" rief Harry begeistert, breitete seine Flügel endlich aus und flog davon. Und über weite Strecken wurde er von dem wütenden, aber lachenden Todesengel verfolgt. Die Menschen am Boden erzählten sich am Abend von zwei seltsamen Vögeln die sehr schnell flogen. Nur eine alte Hexe hatte erkannt das es zwei Todesengel waren, aber ihr glaubte niemand. ------------------------ Und wie immer - Kommi nicht vergessen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)