Das gestohlene Herz von MaryReilly (Draco Malfoy und Harry Potter... Chap 8 is da...) ================================================================================ Kapitel 2: Erste Gefühle und andere Katastrophen ------------------------------------------------ Huhu ihr Lieben! Danke für eure netten Kommentare, habe mich gefreut!! *knuddel* Hier ist das nächste Kapitel ich hoffe, es gefällt euch ebenso wie das letzte *g* Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf eure Kommis. Vielen lieben Dank an meine Betaleserin CatarinaBlack *g* Erste Gefühle und andere Katastrophen "Das kann Dumbledore unmöglich tun! Malfoy ein Gryffindor... eher frisst ne Maus eine Schlange." Sagte Ron entsetzt. Hermines Mund wollte einfach nicht mehr zu klappen. "Glaub mir Weasley, ich bin auch nicht gerade begeistert darüber." Konterte Draco und ließ den Kopf hängen. "Aber wieso?" Fragte Harry, der auch entsetzt war. Irgendwo musste er Ron schon Recht geben. Vor allem was wollte Dumbledore damit bezwecken? Wollte er Draco noch eins Auswischen, denn Harry konnte sich bildlich vorstellen wie seine Mitschüler reagieren würden. "Er meint wohl ich solle unter deiner ,Aufsicht' bleiben. Das ist echt das letzte. Als ob ich nicht alleine auf mich achten könnte! Aber davon mal abgesehen, ich würde auch lieber in Slytherin bleiben." Wenn Draco jetzt alleine gewesen wäre, wäre er in Tränen ausgebrochen. Er wusste nicht mehr weiter. Jetzt sollte er auch noch nach Gryffindor. Er wusste, er würde das keine 2 Jahre durchhalten, viel zu zerstritten war er mit fast jedem von ihnen. "Wir wollen dich auch nicht haben Malfoy!" Sagte Hermine plötzlich und etwas geschockt blickte Harry sie an. "Hermine, sag mal spinnst du? Ich meine ,Hallo' Draco sitzt neben mir." "Na und!! Ich will nichts mit dem zu tun haben und der Rest der Gryffindors sicher auch nicht!" "Aber, gebt ihm doch wenigstens noch ne Chance." Bat Harry. "Lass nur Harry, ich gehe nach oben." Sagte Draco und Harry konnte diesen Unterton hören, er wusste Draco würde zurück ins Zimmer gehen und dort zusammenbrechen. Er konnte das verstehen und Draco tat ihm leid. "Draco..." "Nein, ist schon okay." Sagte er wieder stand auf und verließ die Drei. "Na Bravo! Habt ihr echt toll hinbekommen!" Schnaubte Harry, nachdem Draco weg war. "Was machst du uns so an?! Wir könnten DIR das vorwerfen, immerhin hast du ihn hier angeschleppt." Konterte Ron. Harry wurde zornig stand auf und blickte Ron wütend and. "Erstens, kam er zu mir und bat mich um Hilfe. Sein Vater würde ihn im Moment wahrscheinlich lieber tot sehen, als hier. Zweitens, würde ich nie jemandem Hilfe verweigern, der sie dringend braucht! Drittens, Ron du könntest langsam mal erwachsen werden. Siehst du denn nicht, dass er ganz anders ist wie vor den Ferien? Seht ihr eigentlich nicht, dass er auch nur ein Mensch ist?! Also ganz ehrlich, ich hätte von euch beiden mehr erwartet! Ich hätte von einem Gryffindor mehr erwartet, im Moment kann ich nur Merkmale von Slytherins bei euch sehen!" Ron und Hermine waren nach Harrys Standpredigt so sprachlos, das keiner sich traute noch ein Wort zu sagen. Harry drehte sich um und verließ die beiden. Er hatte zwar mit Widerstand von beiden gerechnet, aber so schlimm... wenn sie ihn nur ignorieren würden, aber ihn zu beleidigen... Harry wusste nicht warum, aber Draco tat ihm leid und er fühlte sich auch schlecht dabei. Er fühlte sich, als würde man ihn persönlich beleidigen. Er lief ein wenig durchs Haus. Er wollte Draco seine Ruhe gönnen. Außerdem hätte er nicht gewusst wie er reagieren sollte, wenn er jetzt ins Zimmer kam und Draco würde auf dem Bett liegen und heulen. Nein, das wollte er besser gar nicht wissen. Vor ihm ging eine Tür auf und ein vertrautes Gesicht lächelte ihn an. "Harry! Das ist aber eine Überraschung, seit wann bist du denn hier?" Fragte Lupin, der gerade in die Küche wollte. "Seit gestern." Antwortete Harry betrübt, er freute sich seinen ehemaligen Lehrer zu sehen, aber er hing immer noch seinen Gedanken über diese verdammte Situation nach. "Willst du vielleicht mit mir einen Tee trinken?" Fragte der Ältere und Harry nickte, froh für diese Abwechslung und er wusste, mit ihm konnte er über diese Situation offen reden. Seine Freunde hörten ihm ja nicht richtig zu. "Setz dich. Was magst du denn für einen Tee?" "Ähm, wenn's geht Waldfrüchte oder so was?" "Kein Problem." Sagte Lupin lächelnd, ging zu einem kleinen Siteboard, auf dem einige Tassen standen. Er füllte in zwei Tassen, mit Hilfe seines Zauberstabes, heißes Wasser und tat dann zwei Teebeutel hinein. Nach ein paar Minuten brachte er die zwei dampfende Tassen hinüber zu dem Sessel auf dem Harry saß. Lupins Zimmer war mindestens doppelt so groß wie seins. Es hatte einen Kamin und davor standen zwei alte Sessel. "Willst über das reden, was dich bedrückt?" Fragte der Ältere und trank vorsichtig einen Schluck von seinem Tee. "Gerne... es ist so eine blöde Situation." Sagte Harry und berichtete Remus von den Geschehnissen der letzten Nacht und des heutigen Tages. Remus nickte immer nur und hörte ihm aufmerksam zu. Als Harry fertig war, schüttelte er den Kopf und sagte "Ich kann dich verstehen, weißt du ich bin auch so ein Mensch, der anderen nichts abschlagen kann. Ich finde es aber bemerkenswert, dass du deinem eigentlichen Rivalen so hilfst. Zumal du vermutlich auch einen guten Grund hättest auf Draco Malfoy sauer zu sein." Harry nickte. "Wissen sie, was ich nicht verstehe? Die beiden könnten ihn doch einfach ignorieren, dass wäre jeden Falls besser als ihn immer so zu beleidigen. Vor allem, er tut es ja auch nicht. Draco hat mir versprochen, dass er es nicht tut und hält sich daran und meine besten Freunde bringen das nicht fertig." Harry nippte an seiner Tasse. Der Tee war noch viel zu heiß zum Trinken. "Das kenne ich irgendwie... Ich habe auch nie verstanden, warum Sirius und James immer so auf Severus rumgehackt haben. Ich hatte allerdings nie den Mut mich ihnen in den Weg zu stellen... in der Hinsicht bin ich ein Feigling, aber das ist ein anderes Thema." Sagte Remus und lächelte erneut. "Es gibt aber noch etwas, dass mich bedrückt." Gestand Harry nach einiger Zeit, eigentlich war es ihm ziemlich peinlich, aber er wollte endlich wissen was mit ihm los war. "Was denn?" Fragte Remus sanft und blickte ihn neugierig an. "Na ja, immer wenn Ron oder Hermine ihn beleidigen, dann... fühle ich mich auch angegriffen. Ich weiß auch nicht warum." Erklärte Harry und seine Wangen färbten sich rot "Außerdem... ich... man, das ist einfach zu peinlich." Sagte Harry dann und starrte auf seine Teetasse. "Harry, dir braucht nichts peinlich zu sein. Du weißt, du kannst über alles mit mir reden, das war schon immer so und wird immer so sein." Ermutigte ihn Lupin, doch das half Harry auch nicht wirklich. Er stellte seine Teetasse auf den kleinen Tisch vor sich, stand auf und trat zum Fenster. Es war ziemlich heiß draußen, aber im Hause bekam man nur wenig davon mit. "Ich habe mich gestern Abend dabei ertappt, wie ich... wie ich ihn regelrecht angestarrt habe als er sich auszog. Ich kann das einfach nicht verstehen." Sagte er leise und Remus hatte fast Mühe ihn zu verstehen. Der ältere stand nun ebenfalls auf und trat neben Harry, er lehnte sich gegen die Wand neben dem Fenster und fragte ihn dann leise "Kann es sein, dass du vielleicht ein bisschen mehr für ihn empfindest?" Harrys Gesichtsfarbe wechselte von einem leichten rosa Ton zu einem Knallrot. "Ähm... also... ich... weiß es ehrlich gesagt nicht." "Das ist eine schwierige Situation. Wie denkt er denn über dich?" Fragte Remus leichthin, als hätte Harry ihm von irgendeinem Mädchen erzählt. "Ist das nicht egal? Ich meine er ist ein Junge und ich bin ein Junge... das geht doch nicht." Antwortete Harry und steckte wütend seine Hände in die Hosentasche. "Warum sollte das nicht gehen?" Der ältere Zauberer lächelte jetzt, doch Harry konnte das nicht sehen, weil er den Blick stur nach draußen gerichtet hatte, nur um ihn nicht ansehen zu müssen. "Das ist doch nicht normal." Antwortete Harry nach einer Weile. "Ach nein? Komisch, ich dachte immer das spielt keine Rolle, wenn man jemanden mag." Remus zuckte mit den Schultern und lächelte immer noch. Dann seufzte er und sagte zu dem Jüngeren "Harry, du musst das mal so sehen. Wenn man verliebt ist..." "Wer hat gesagt, dass ich verliebt bin?" Fragte Harry mit aufgerissenen Augen. Remus schüttelte den Kopf "Also schön, wenn man jemanden sehr mag, ist es doch egal ob dieser das gleiche Geschlecht hat wie man selbst. Ich finde das spielt keine Rolle. Wichtig ist, was du für diese Person empfindest." Jetzt tat Remus einen Schritt auf ihn zu, packte ihn an der Schulter und drehte ihn zu sich, so wie es ein Vater machen würde, der seinem Sohn etwas Wichtiges zu sagen hatte. "Harry, egal was auch passieren sollte. Ich werde immer für dich da sein. Werde du dir nur erst einmal klar darüber, was du empfindest und willst." Sagte Remus und blickte in Harrys grüne Augen. Dieser nickte jetzt ein wenig traurig. Dann lächelte der Ältere und zog Harry in eine Umarmung. "Du bist das einzige was mir von meinen Freunden geblieben ist." Sagte er und Harry ging es ein wenig besser. Alleine diese Umarmung, gab ihm, was Worte niemals hätten geben können. Die Zuversicht, jemanden zu haben, der hinter ihm stand und immer stehen würde. Nach einer Weile trat Remus einen Schritt zurück und fragte "Geht's dir wenigstens ein bisschen besser?" Harry nickte "Ja, ich danke ihnen." "Dann lass uns jetzt unseren Tee trinken, sonst ist er gleich ganz kalt." Harry lächelte und sie gingen zurück. *** Harry hatte noch ungefähr 3 Stunden bei Lupin gesessen und sie hatten sich sehr gut unterhalten. Jetzt war er auf dem Rückweg in sein Zimmer. Er dachte über die Worte des älteren Zauberers nach. Mochte er Draco wirklich? Er war sich nicht ganz sicher... aber in den nächsten Wochen würde er Zeit haben das herauszufinden. "Hallo Draco." Sagte er als er die Tür öffnete. Dafür dass er Draco soviel Zeit gelassen hatte, sah dieser noch sehr verweint aus. "Ähm... willst du darüber sprechen?" Fragte Harry und legte sich auf sein Bett. Draco schüttelte den Kopf "Hab ich dir nicht genug erzählt?" "Doch, ich dachte..." "Denken sollte man den Trollen überlassen, die haben die größeren Köpfe!" Konterte Draco und Harry war sofort ruhig. "Na schön, dann gehe ich wieder..." "Nein, warte..." Rief Draco und Harry drehte sich wieder zu ihm um. "Warum sollte ich warten? Du beleidigst mich unentwegt... bitte entschuldige, wenn ich das einfach nicht aushalte.." "Harry, es ist doch nur... mir geht's echt beschissen." "Ja, das weiß ich, aber ich kann nichts dafür!! Das solltest du dir vor Auge halten!!" Sagte Harry säuerlich und legte sich auf seinen Rücken und verschränkte die Hände hinter seinem Kopf. Plötzlich spürte er, wie sich sein Bett neben ihm senkte. "Malfoy, was willst du?" "Es tut mir leid." "Was tut dir leid?" "Na, dass du mit deinen Freunden... wegen mir.." "Draco, dass hab ich dir doch schon mal erklärt..." "Ja ich weiß... aber... Harry..." Draco blickte in diese wunderschönen grünen Augen. Harrys Augen waren so grün wie Draco sich die Wiesen in Irland vorstellte... so wunderbar grün... Dracos Lippen kamen gerade näher... er musste diese warmen roten Lippen besitzen, Harry schien es genauso zu gehen. Draco war nur noch wenige Millimeter entfernt, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Draco verfluchte diesen Jemand in Gedanken und drehte sich zur Tür um. Es war Ron, dieser lief direkt knallrot an. "Abendessen." Sagte er und zog schnell den Kopf zurück und schloss wieder die Tür. Draco sah Harry an. Beide waren sich nicht sicher, was sie tun oder sagen sollten. "Ähm, wir sollten runter gehen..." Sagte Draco nach einer Weile. "Ja... du hast recht." Antwortete Harry mit geröteten Wangen. Zu gerne hätte er Draco eben geküsst und viel zu schmerzlich schien dieser Rückzug für ihn. Keiner von beiden verlor ein Wort über diese Situation. Sie gingen hinunter zum Essen. Die Küche war wieder voll, wie schon am Morgen. Ron und Hermine saßen an einem kleineren Tisch, an dem noch ein Platz frei war. Hermine winkte Harry zu sich. "Setz dich, wir haben dir einen Platz freigehalten." Sagte sie lächelnd und deutete auf den freien Stuhl. "Das ist aber nur ein Platz, wir sind zu zweit. Vielleicht..." Harry blickte durch den Raum und entdeckte noch zwei freie Plätze neben Lupin. "... sollten wir uns zu Lupin setzen." Er blickte Draco fragend an und dieser nickte. "Aber..." "Ron, lass es einfach, wenn ihr es nicht begreifen wollt..." Sagte Harry und war schon an beiden vorbei. Hermine und Ron starrten die ganze Zeit hinüber, doch Harry störte das wenig. Er ärgerte sich schon wieder darüber, dass die beiden die Situation einfach nicht verstanden. Nach dem Essen blieben Harry und Draco noch eine Weile bei Lupin sitzen. Draco war überrascht, dass Lupin ein so guter Gesprächspartner war. Er hatte ihm auch viel Unrecht getan, in der Zeit in der er sie unterrichtet hatte. Die Küche leerte sich und irgendwann sagte Draco "Ich bin müde, ich gehe nach oben." Harry nickte "Ich komme auch bald, ich möchte noch gerne etwas besprechen." Draco ging durch die große Eingangshalle und hatte gerade die erste Stufe mit seinem Fuß berührt, als er von hinten geschnappt und um die Ecke gezerrt wurde. "Was soll das?" Rief Draco, als er gegen eine Wand gedrückt in zwei wütende Gesichter starrte. "Was hast du mit Harry gemacht?" Fragte Ron wütend und hatte ihn am Kragen gepackt. "Wie meinst du das Weasley?" Fragte Draco, jetzt auch ziemlich wütend, zurück.. "Malfoy, wir denken, dass du ihn irgendwie verhext hast... Harry hasst dich." Sagte Hermine in sachlichem Ton. Draco fing an zu lachen. "Ich stelle fest, ihr wisst sehr wenig über euren Freund. Er hasst mich nicht mehr... wir sind zwar nicht die besten Freunde, aber wir kommen eben mit einander aus." Sagte Draco in ruhigem Ton, denn er wollte Ron, dessen Gesichtsfarbe gar nicht mehr so gesund aussah, nicht noch mehr provozieren. "Das glaub ich dir nicht." Schrie Ron jetzt und sein Griff wurde stärker. "Weasely, warum fragst du Harry nicht selbst?" Fragte der Blonde und versuchte sich erfolglos aus dem Griff zu befreien. "Das habe ich bereits." "Und, was sagte er?" "Das gleiche wie du, deshalb will ich wissen was du getan hast?" Sagte er wieder. Draco ging das Ganze nun ziemlich auf die Nerven. Hermine stand nur daneben und blickte zwischen beiden hin und her, sagte aber nichts. "Wie oft soll ich es denn noch sagen?" Fragte Draco genervt. "Ron, vielleicht hat er ja Recht... ich meine wenn Harry und Malfoy es sagen?" Wand Hermine leise ein. "Was soll das? Warum fällst du mir jetzt auch noch in den Rücken?" Fragte Ron und sah sie verwirrt an. "Ich falle dir nicht in den Rücken, aber es ist wie Harry gesagt hat, man kann seine Meinung eben mal ändern... Du weißt, dass ich nicht viel von Malfoy halte, aber vielleicht sollten wir ihm doch noch eine Chance geben?" "Du raubst mir jetzt auch noch meine letzte Freundin, was?" Dann hob er seinen Arm und knallte Draco eine, die gesessen hatte. Draco ging zu Boden, er spürte Blut aus seiner Nase laufen. Warum passierten solche Dinge immer ihm? Er hörte noch wie Hermine "Ron, was hast du getan?!" Rief und dann wurde ihm schwindelig. Weasley hatte ihn ziemlich schwer getroffen. "Malfoy? Kannst du mich hören?" Fragte eine Mädchenstimme, um genau zu sein, Hermines Stimme, wie Draco feststellte als er die Augen öffnete. "Ja..." Antwortete Draco und spürte ein Tuch unter seiner Nase. Er griff danach und streifte Hermines Hand, diese zog sie erschrocken zurück. "Keine Angst, ich beiße nicht." Sagte er und schüttelte den Kopf. "Wenns dir wieder besser geht, kann ich dann ja gehen." Sagte Hermine mit rotem Gesicht und stand auf. "Danke." Rief Draco noch schnell, bevor sie um die Ecke verschwand. Draco rappelte sich auf. Das war doch alles nicht mehr wahr, oder doch? Wieso nur hatte er in letzter Zeit solches Pech? Er nahm das Tuch vor seiner Nase weg und spürte, dass es aufgehört hatte zu bluten. Er dachte erst wieder daran, dass er sich ein Zimmer mit Harry teilte, als ihn dieser entsetzt fragte "Was ist denn mit dir passiert?" "Nichts... schon okay." Antwortete Draco und ließ sich auf sein Bett fallen. Warum war Harry schon hier, er war doch vor ihm los gegangen? Hatte er so lange dort unten gelegen? Harry der gerade über einem Buch gesessen hatte, schlug es zu und setzte sich zu Draco ans Bett. "Das sieht mir aber gar nicht nach ,nichts' aus. Das sieht eher aus als hättest du eine Auseinandersetzung gehabt." "Na und, ist doch egal. Ich bin doch eh jedem egal und hier nicht willkommen, warum interessiert es dich dann." Draco überlegte gar nicht was er da sagte, denn er wurde wieder wütend. Er hasste es erklären zu müssen, dass er geschlagen worden war. Das war ihm ziemlich peinlich, vor allem da es Ron gewesen war, der ihm eine geknallt hatte. "Draco, wie oft sollen wir noch darüber sprechen?" "Ach lass mich doch einfach in Ruhe!" Sagte Draco und drehte sich beleidigt auf die Seite. "Bei Merlin, womit habe ich das alles hier nur verdient?" Fragte Harry kopfschüttelnd. "DU?" Fragte Draco und urplötzlich schien er von neuer Lebenskraft gestärkt zu sein. "Womit hast DU das alles verdient? Wer ist denn hier der, der von allen gehasst wird? Das bist ja wohl nicht du..." Draco wollte gerade weitersprechen, als Harry ihn wütend unterbrach. "Ach ja?! Jetzt will ich dir auch mal was sagen, ich habe dir geholfen obwohl ich wusste was auf mich zu kommt. Ich habe dir beigestanden, gegen Ron. Ich habe meine Freundschaft mit den beiden aufs Spiel gesetzt. Ich werde von allen Seiten hier dumm angemacht, warum ich mit dir zusammen bin. Ich habe meinen beiden besten Freunden heute Morgen erst die Meinung gesagt! Beklage ich mich deshalb andauernd? Selbstmitleid bringt dich auch nicht weiter! Du solltest endlich anfangen, mal was dagegen zu machen!" Harry war auf gestanden und wollte sich gerade wieder seinem Buch zu wenden, als Draco erneut anfing "Mir reicht's jetzt endgültig! Ich meine was habe ich denn noch vom Leben? Mein Vater sucht mich und will dass ich einer von diesen Marionetten werde. Ich muss mein Haus in Hogwarts wechseln, weil Sankt Potter mich beschützen soll! Große Klasse, übrigens!! Ich musste zu dir kommen, weil ich keinen anderen Ausweg mehr sah..." "Moment Mal!! Du willst ja wohl nicht damit sagen, dass es das Schlimmste war zu mir zu kommen! Außerdem könnten wir noch ewig so weiter machen... ich meine was denkst du, wie es mir geht? Meinst du nicht, auf mir lastet ein klitzekleines bisschen Druck... ich meine ich soll ja schließlich nur Voldemort besiegen... aber hörst du mich die ganze Zeit jammern?? Es bringt doch sowieso nichts, sich darüber aufzuregen. Ich meine, ich habe mein letztes Schuljahr damit verbracht in Selbstmitleid unterzugehen... Du denkst dir geht's schlecht? Was soll ich da sagen... vor einigen Wochen ist mein Pate im Kampf gegen diese Todesser ums Leben gekommen, meinst ich bin glücklich darüber?! Ich habe auch meine Probleme, dennoch habe ich dir geholfen und ich würde es wieder tun, weil ich ein guter Mensch bin. Du solltest mal ein wenig was in deinem Leben in Ordnung bringen, dann hättest du vielleicht auch Freunde, die hinter dir stehen wenn's hart auf hart kommt. Außerdem Draco, halt dir mal eins vor Augen, jeder Mensch hat Probleme, nicht nur du alleine!" Nach diesen Worten wandte er sich seinem Buch zu und Draco saß stumm auf seinem Bett. Hatte Harry recht? Natürlich... und Draco wusste es. Draco wusste, dass es Harry sicher nicht gut ging, aber er half ihm trotzdem. Er bekam ein schlechtes Gewissen. Nie hätte er gedacht, wirklich mal ein schlechtes Gewissen wegen Harry Potter zu haben. Der blonde Slytherin stand auf und setzte sich zu Harry. Dann legte er ihm eine Hand auf die Schulter und flüsterte "Es tut mir leid." Harry nickte nur. "Harry, bitte... ich war so wütend, aber nicht auf dich." Sagte er und als Harry sich zu ihm umdrehte, sah Draco die Tränen in seinen Augen. "Draco, es ist schon in Ordnung ich kann ja verstehen, dass du sauer bist... aber lass es nicht an mir aus." Sagte Harry und setzte sich jetzt dem Blonden gegenüber. "Ich werde mich mehr zusammenreißen, versprochen." Draco blickte in Harrys schöne Augen und er fühlte sich schrecklich, weil er Harry zum Weinen gebracht hatte. Draco hob seine Hand und streichelte sanft über Harrys Wange. "Weißt du Harry, in den letzten Tagen hat sich so vieles für mich geändert... aber eines ist mir ganz besonders aufgefallen..." Draco machte eine Pause, es fiel ihm nicht leicht das zu sagen, doch als er Harrys Hand auf seiner spürte, wurde er dazu ermutigt weiter zu sprechen "Mir ist besonders aufgefallen wie sehr ich dich mag." Draco sah ein Lächeln auf Harrys Gesicht und dessen gerötete Wangen. "Nie hätte ich gedacht, das mal von dir zu hören." Antwortete Harry leise und das nächste was beide wahrnahmen, war wie sich ihre Lippen berührten. Dracos Hand glitt sanft zu Harrys Hinterkopf. Sie küssten sich leidenschaftlich. Als ihre Zungenspitzen sich berührten, konnte der Schwarzhaarige ein leises Stöhnen vom anderen hören. Harry fühlte sich einfach wunderbar. Er vergaß den Rest der Welt um sich herum und am liebsten hätte er ewig in diesem Zustand verweilt, doch ein Schrei und der Satz "Bei Merlin, dass darf nicht wahr sein!!" Rissen ihn aus dieser Welt hinaus und von Dracos Lippen los. ~~~ So ich hoffe es hat euch gefallen, über eure Kommis würde ich mich sehr freuen *g* danke! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)