Streit o.O ? Quatsch ~.~ von Legoory ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Streit o.O ? Quatsch ~.~ Nami, Sanji und Zorro saßen in der Kombüse. Langeweile war vorprogramiert... "Wo bleiben die anderen denn so lange?", fragte Nami und wollte schon Anstalten machen, nach draußen zu gehen und sie zu suchen. "Sie brauchen keinen Babysitter, also bleib hier. Du würdest dich doch auch aufregen, wenn man alle fünf Minuten nach dir schauen würde." Zorro saß auf einem Stuhl eher abseits und schielte zu Nami. "Wie sprichst du denn mit meinem Namischätzchen?" Sanji erhob sich von seinem Platz und wollte den Stuhl samt Zorro wegtreten, doch der Schwertkämpfer war schneller und machte einen Satz nach hinten. "Da ist ja meine Großmutter noch schneller." Zorro grinste den Smutje fies an. "So etwas wie du hat eine Großmutter, besser gesagt Eltern?" Sanji ließ sich nichts gefallen und konterte immer. Er sah Zorro herausfordernd an. "Nein hatte ich nicht, aber mich hat man wenigstens nicht auf einem Schiff abgesetzt, weil man mich nicht wollte." (böser Zorro ^^) Ihre Blicke wurden immer tödlicher. Aber wenn es um Blicke ginge, würde Zorro immer gewinnen. Diese eiskalten wenn-Blicke-töten-könnten-würdest-du-qualvoll-sterben Blicke, die wirklich nur der Grünschopf beherrscht. Sanji wollte wieder ansetzten, als die Tür aufging... DONK ...und wieder zuging. Jammernd kam Lysop herein. Seine Nase war 'etwas' angeschlagen. "Nichts passiert." "Ähm, Lysop, selbst der schiefe Turm von Pisa ist gerader." Kam es von der Navigatorin. Es gab ein lustiges Bild ab, wie der Kanonier versuchte seine Nase wieder richtig hinzubiegen. Sanjis Mundwinkel zuckten gefährlich, aber er wollte seinen Freund nicht auslachen. "Hast du nen Anfall oder was?", grinste Zorro. "Was starrst du mich eigentlich die ganze Zeit so an? Blendet dich meine Schönheit?" "Nein, ganz bestimmt nicht. Es ist ganz einfach: dein Gesicht ist wie ein Autounfall, man kann einfach nicht wegsehen." Sanji lief rot an vor Wut. "Das sagt ausgerechnet der, wo aussieht wie eine Laune der Natur." KLONK "Sie ist wieder gerade." Freute sich Lysop und tastete vorsichtshalber seine Nase noch mal ab. Vorsicht ist besser als Nachsicht. "Gut, alles wieder in Ordnung." Der Kanonier war jetzt so gut drauf, dass er mit einer Gesichte anfangen wollte und... DONK ...er mit der Tür an die Wand befördert wurde. "Komisch, da war irgendein Widerstand..." Ruffy kratzte sich am Kopf "Egal, Sanji mach mir was zu Essen." Die Crewmitglieder fielen reihenweise um. Sie dachten schon, dass ihr Kapitän mal etwas bemerkt, aber nein! "Ist irgendwas?" Ein Schlag auf den Hinterkopf beantwortete seine Frage. Sich die schmerzende Stelle reibend, sah er zu Nami. Aber sein Schmollmund verflog schnell. "Hunger. HUNGER. HUNGER!!" "JA!!", brüllte Sanji. "Ich bin nicht taub." Fluchend ging er zum Herd und machte ihn an. Kurz verschwand er in der Vorratskammer und kam mit Armen voll Essen wieder raus. Er zündete sich eine Zigarette an und fing an das Fleisch zu würzen. "So, alles raus. Ich will meine Ruhe beim Kochen." Grummelnd zog die Meute ab. "Wir sollten dem mal das Gesundheitsamt auf den Hals hetzen." Diese Worte gekonnt ignorierend ging er zur Tür. "Mach mal Platz." Mit diesen Worten kickte er den Schwertkämpfer bei Seite und machte die Tür auf. "Nami-Maus, ich halte dir die Tür auf." Mit Herzchenaugen sah er die Navigatorin an. "Sei vorsichtig, irgendwann mutieren nicht nur deine Augen, sondern auch dein Körper zu Herzen.", stichelte Zorro. "Ich rede nicht mit Leuten die einen IQ unter 20 haben." "Tja, dann führst du wenigstens keine Selbstgespräche." PADANK "Ruhe, könnt ihr nicht mal mit diesem kindischen Getue aufhören?!", giftete Nami. "Aber meine holde Jungfrau." Jammerte Sanji. Zorro prustete los. "Hold? Jungfrau? *bahaha* Der war gut." "Pah, Männer." Und schon war Nami aus der Tür stolziert. Ruffy machte eine nachdenkliche Miene. "Wen hat sie jetzt eigentlich gemeint? Wir sind alle kindisch veranlagt." "Mensch Ruffy." Lysop seufzte. "So was gibt man doch nicht zu." "Ähm Schnitzelpanscher...der Herd brennt." "Was!? Oh Scheiße." Sanji trat die restlichen Anwesenden nach draußen und eilte zum Herd, um diesen zu löschen und um zu schauen, ob er irgendwas von dem Essen noch retten konnte. Wie gesagt: Ein typischer und langweiliger Tag auf der Flying Lamb. Ende Tralalala ^-^ Wand: -.- Lalalala ^,^ Wand: -.-° SINGSINGSING XD~ Wand: Oo Sei still >.< das kann ja kein Mensch, äh keine Wand mit anhören ò.ó ;__; aber...ich bin doch nur so froh Wand: Dass du die Menschheit mit einer neuen ff WIEDER nervst? o.o hui, bist du schlecht drauf Wand: *puh puh puh* XD meine Wand ist ein Doremi verschnitt *wuahaha* XD~ Wand: Ach, lass mich *schmoll* *tätschel* XD Naja, würde mich Kommis jeglicher Art freuen ^^ Eure Legoory Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)