Gedichte und One-Shots von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Dies ist meine erste Fanfic (Gedicht),darum bitte ich um ernsthafte Kritik. Let's go! Der Zehnte Wie schön und friedlich im Elfenland, Doch bleibt die finstere Sage wohl bekannt, Wie wir nach sieben langen Jahren, Hölle den Zehnten gewahren. Ich bin so gut im Fleisch und hell, Am Ende geht's mir selbst ans Fell. Kapitel 2: ----------- Dieses Gedicht ist von meiner lieben K-chan . Sie Wie ist das passiert? Ich war allein, allein mit meinen Gedanken.Allein in der Welt, die ich mir vorstelle, aus meiner Phantasie und meinen Wünschen. Dann ist Sie da. Sie kennt die Welt, die ich träume. Und sie hat die Wünsche, die ich träume. Sie denkt die Gedanken, die ich denke. Das, was sie ist, ist neu für mich. Ich hatte schon vergessen, wie es ist so jemand zu haben. Das Gefühl einen Freund zu haben. Das Gefühl,das man Freundschaft nennt. Ich habe es wieder. Alle Kommis gehen an K-chan Kapitel 3: Tränen ----------------- Tränen Ich will nicht weinen, weil ich stark sein will. Ich bin nicht schwach und auch nicht so stark. Ich will nicht weinen, auch wenn ich weis Tränen zeigen Menschlichkeit Kapitel 4: Lonley in Dakness ---------------------------- Lonley in Dakness Allein im Dunkeln Ohne Ruhe zu finden Auf der Suche nach Liebe Irrt man umher Verwirrt von der Gier Verführt von der Nacht Ist die Rettung noch so nah Ist sie doch sofern Lonley in Darkness Kapitel 5: Tod im Elfenreich ---------------------------- Das kommt dabei raus wenn wir im Ethik Unterricht das Thema Tod haben: Tod im Elfenreich Dunkelheit im elfenreich Hier ist alles nir noch Trug und schein Wo ist die Heiterkeit, Die Fröhlichkeit Hinfort gebannt die Träume Sind sie doch nur Schäume In der Dunkelheit der Nacht Versteckt das Edele Volk Des Elfenreichs Hinfort ist Das Glück Seit dem Tode des Königshause Doch warum ist es so gekommen Meine Lieben lasst uns reden Und uns nicht verkriechen In der Finsternis des Schmerzes Und der Trauer Die herrscht im Elfenreich Über Groß und klein Über Jung und Alt Kapitel 6: Der größte Schatz ---------------------------- Der größte Schatz Der größte Schatz Des Drachen größter Schatz Ist das Leben seiner liebsten Die Juwelen nur Trug Des Engels größter Schatz seine Flügel sind. In ihnen die Seele sich spiegelt. Ohne sie die Schönheit, der Glanz verloren. Des Künstlers größter Schatz die Musen sind. Die Musen ihn küssen, ihn beflügeln. Ohne sie wo wär die Kunst. Der Mutter größter Schatz ihr Kinde ist. Trug sie es doch neun Monde unter dem Herzen. Doch was ist dein Schatz? Diese Frage nur du kannst beantworten. Doch hüte diesen Schatz so gut es geht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)