B/V Be my Slave von Kagome2 ================================================================================ Kapitel 2: Frauengespräche -------------------------- Disclaimer: Die Charas gehören LEIDER (fast) alle Akira Toriyama-sensei (also ich meine hier im besonderen VEGETA ^.~)! Geld möchte ich sowieso damit nicht machen. (kann ich auch nicht *grins*) Legende: "......" Dialog >>.....<< Gedanken #.....# innere Stimme (....) mein Senf ^^ [Vorwegkommentar]: Bei so lieben Kommentare (und solch Drohungen *zu Yuna blinzel*)^^ macht man doch gerne weiter. Vielen Dank an agatstein und Yuna FF! So mir sind im 1. Kapitel Fehler unterlaufen, die ich versuche nun zu unterbinden. (aber was soll man machen ich finde die Beschreibung sehr kompliziert ~__~) Ähm zu diesem Kapitel muss ich eine kleine Warnung rausgeben: Es ist zu kurz und auch miserabel, irgendwie nur ein Lückenbüsser gewesen. Deswegen werde ich das 3. Kapitel zum Ausgleich ranhängen! Aber das mach ich nur dieses Mal, bei den anderen wird ein gewisser Zeitabschnitt eingehalten. So nun aber viel Spaß beim Lesen! ^o^ *********************************************************************************************************************** Frauengespräche "Ich bin wieder zu Hause" "Ach das trifft sich sehr gut mein Schatz, dein Vater vermisst schon seine Kreditkarte, ich kann dir nur raten dies mal, nicht zu viel gekauft zu haben! Dein alter Herr hat ziemlich miese Laune", rief Misses Briefs ihrer Tochter aus der Küche entgegen. Nach dem Bulma sich ihrer Straßenkleidung entledigt hatte und nach Post für sich geschaut hatte, es waren wieder irgendwelche Einladungen, zu angeblich wichtigen Partys dabei, (also unwichtig^^), folgte sie ihrer Nase, nach in die Küche, wo ihre Mutter auch schon mit dem Essen auf sie wartete. "Warum hat den Paps so schlechte Laune? Stimmt irgendwas mit der Firma nicht oder hattet ihr einfach keinen Sex mehr" "Bulma also bitte, wir sind deine Eltern, solche Dinge gehen dich nichts an oder frag ich dich nach deinem Sexleben", herrschte sie ihre Tochter empört an. Aber diese antwortete nur: "Mich würde es im Moment eh kaum jucken, ich kann mich ja kaum beklagen, hab ja keinen." "Es geht nicht um unser Intimleben, nur das du es weißt! Es geht eher um die Firma", äußerte sich ihre Mum. "Nun einer seiner Mitarbeiter hat schon wieder vergessen, die Bestellungen abzuholen." "Also nichts besonders eigentlich und du meinst wirklich das es nicht am Sex liegt", piesackte Bulma ihre Mutter. Bulma liebte es ihre Mum damit zu ärgern, da sie doch etwas beklemmt in diesem Thema reagiert (^^) "Bulma jetzt hör gefälligst auf damit, es gibt viele Dinge die du nicht weißt" "Zum Bleistift...?", schmatze das Töchterchen. Sie liebte Reis und konnte nie genug davon bekommen, was man ihr auch ansah. (Bulma, du hast das was am Mundwinkel ^^") "Äh nun ja... Sag mal wie war es in der Stadt hast du dir was schönes gekauft", wechselte Naru das Thema. (bei mir haben die Eltern auch Namen, die Mutter heißt Naru, der Vater heißt Umino, geborgt bei Sailor Moon *sorry* ~__^) ********************************************************************************************************************* Kurzer Ortswechsel Nun kläre ich mal eine Frage, die mir persönlich auch auf dem Herzen liegt?^^ Was macht eigentlich unser geheimnisvolle fremde Verfolger? Und die Frage die noch viel wichtiger ist, wer ist er und was will er? Am besten, wird es wohl sein, wenn ich den Lauf der Dinge aus seiner Sicht schildere, dann lässt sich auch viel leichter über die Person berichten. Lange bevor die Geschichte mit Bulmas Frustshopping auf der Erde begann, begann sie ursprünglich irgendwo im Universum weit von der Erde entfernt. *********************************************************************************************************************** by Kago ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)