Koryu...liebst du mich? von Carolina_Crusher (Kokuyo x Koryu) ================================================================================ Kapitel 4: die erste Wiederholung... ------------------------------------ Titel: Koryu...liebst du mich? Inhaltsangaben: Hmm...was ist nur los mit Kokuyo??? -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Die erste Wiederholung.... Wortlos schauen sich beide an...Koryu wird das Bild langsam blöd und versucht aufzustehen, aber Kokuyo hält ihn am linken Arm fest und lässt ihn nicht von sich weggehen. Er zieht seinen Cousin immer näher an sich heran, dieser wird immer nervöser und unruhiger! Mit seiner rechten Hand drückt Koryu ihn an der Brust von sich weg. Nun packt Kokuyo auch Koryu's rechten Arm und versucht den wild herumfuchtelnden Koryu zu beruhigen. Ein altes Ehepaar spaziert auf dem Kiesweg an den im Gras sitzenden Dämonen vorbei. "Die Love-Hotels werden wohl heutzutage auch nicht mehr verwendet...", hört man sie sagen. Sprachlos glotzt Koryu ihnen nach, er wird nachdenklich. //Dachte das alte Ehepaar...wir seien Homos die in ein Love-Hotel gehören und es nicht im Park treiben sollten?!....treiben...hmm...// Ein leichtes Grinsen schleicht sich auf seine Lippen. Kokuyo nutzt diese Gelegenheit natürlich und nährt sich langsam mit seinem Gesicht zu Koryu. "Du biiissst immer noch sooo hübsch wie damals, als isch es dir zum ersten Mal sagte und bisss heute hab ich meine Meinung nicht geäändert! Weischt du... Ich hatte heute Mittag einen Traum...", jetzt wird Koryu neugierig und dreht sein Gesicht zu Kokuyo , "Hmm...na jaa...isch träumte von unseeereeer...VEEERGANGENHEEEIT!" Koryus Augen weiten sich von einer Sekunde auf die andere. "Wiir hatten geilen, heissssen und einen unvergesslischen SEXXX!!! Isch stisss lange und so fest wie isch konnte in disch hinein, dein lautes schtööhnen erregte mich immer wie mehr bis...". Koryu hält ihm den Mund zu und hat den Kopf gesenkt. "Sei ruhig! Sei einfach ruhig!...", seine Stimme klingt ein wenig zittrig. //Ich kann nicht!...ich möchte es nicht von IHM hören! Wieso nur...wieso...// Sanft ergreift Kokuyo Koryu's Hand die immer noch auf seinem Mund ruhte und küsst sie. Koryu zuckt zusammen und sieht ihn ein wenig verwirrt an. Langsam spürt Koryu, etwas immer härter werdendes zwischen seinen Beinen, um genauer zu sagen an seinem Edlestück. Diese Berührung erregt Koryu etwas heftig, so dass sich sein Glied jetzt auch schnell am verhärten ist und er leise aufstöhnt. Kokuyo fällt das natürlich auf und macht seine Hände jetzt auf den Weg unter Koryus eng anliegendes Hemd. "Eh...wir sollten jetzt gehen...", Er versucht aufzustehen, aber Kokuyo lässt ihn nicht gehen. Er zieht ihn kraftvoll wieder zu sich und küsst ihn! Der leicht erregte Koryu versucht verzweifelt sein Gesicht von ihm abzuwenden. Zwecklos! Kokuyo gelingt es immer wieder an seine Lippen zu kommen, mit der Zeit gibt Koryu immer wie mehr nach, bis er zuletzt schliesslich hinhält. Koryu fährt mit seiner rechten Hand wieder unter das Hemd, bei der Brust hoch bis zur einen Brustwarze umkreist diese und zupft ein paar Mal leicht an ihr. Koryu stöhnt wieder leise auf und klammert sich an Kokuyos breite Schultern. //Das tut er alles nur, weil er noch besoffen ist...!// Erneut versucht Kokuyo ihn in einen Kuss zu verwickeln, dieses Mal gelingt es ihm! Kokuyo küsst ihn zuerst gewöhnlich auf den Mund, dann stupst er sanft mit seiner Zunge gegen die noch geschlossenen Lippen Koryus. Langsam, ein wenig unsicher, öffnet er sie und lässt die, bis vorhin noch stupsende, Zunge hinein. Schüchtern wagt sich Koryus Zunge entgegen, beide Zungen streifen sich zuerst nur, als sich Koryu dann sicher fühlt, verwickelt er Kokuyo in ein heisses Zungenspiel. Am Anfang umkreisen sich die Zungen sanft, die Umkreisungen werden immer schneller und die Reibungen auch. Während dem heftigen Zungenspiel streichelt Kokuyo Koryus Rücken entlang von seinem Hals bis unten ,knapp oberhalb seiner Öffnung. Koryu kann sich ein lautes Stöhnen kaum verkneifen. Er bricht das Zungenspiel ab, denn im Innern seiner Hose wächst sein Erdlesstück immer mehr. Das könnte ja schliesslich im Chaos enden! "Ko...Kokuyoh...lass uns jetzt gehen.", Koryu reisst sich von Kokuyo los und steht mit zittrigen Beinen auf. "Hmm...", grinsend schaut er Koryu an, "Schaaaade!", er steht auf schaut ihm ins Gesicht und meint zuletzt noch: "Der is sicher auch enttäuscht...", er grinst und streichelt über Koryus stolzes, fast aus der Hose platzendes Stück. Dieser stöhnt auf und streckt ihm nur die Zunge raus. So machen sich die beiden, schwankenden Dämonen auf den Heimweg... -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- "BOOOM!!" (Türezuschlag) "Aaah, dieser Weg kam mir jetzt vor wie 10Km! Verdammt bin ich fertig!". "Oooh, das kannst du laut sagen! Ich geh jetzt jedenfalls was Essen. "Die Dämonen ziehen sich die Schuhe aus, Koryu läuft ins Wohnzimmer stürzt sich aufs Sofa, und Kokuyo, wie schon erwähnt, geht in die Küche. "Was is eigentlich für Zeit, dass alle schon im Bett sind?". "In 15Minuten Zwei Uhr!", antwortet Koryu ein wenig laut in Richtung Küche. Wenig später setzt sich Kokuyo mit einem grossen, mit Leckereien dekorierten Tablett zu Koryu. Er stellt das Brett auf den Tisch und widmet sich Koryu...gefühlvoll berührt er ihn an der Brust, mit der linken Hand streicht er über sein Gesicht bis zu den Lippen. Koryu ist knallrot und leicht erregt. Er steht auf und möchte in sein Gästezimmer gehen, da packt ihn Kokuyo an den Hüften und reisst ihm die Hosen hinunter! Koryus Stück ist halbsteif und hängt in der Luft. Grinsend wirft Kokuyo Koryu wieder aufs Sofa, steigt auf ihn hinauf und setzt sich auf seine Oberschenkel. Er beginnt Koryus Stück zu streicheln, massiert es ein wenig und fängt dann an zu pumpen, immer schneller werdend. Koryu, der sich anfangs gewehrt hat, fängt an zu stöhnen und versucht es sich zu verkneifen, indem er sich auf die Lippen beisst. Kokuyo leckt ihm über die harten Brustwarzen, fährt mit der Hand den Rücken entlang, hinunter bis in seine Öffnung. Koryu stöhnt herzlich auf, denn Kokuyo hat seinen Punkt getroffen und verschnellert nun seine Bewegungen, so dass Koryu immer lauter ins Haus hinein stöhnt, und sich fester an Kokuyo krallt.... "Kokuyo?!...", beide erstarren ihn ihren Bewegungen und blicken nach rechts! Sie hören immer näher kommende Schritte... "tap..tap...tap.." Tbc. -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Soooo....endlich is Teil4 fertig^ ^ vielen Dank an Crazy_Hutmacher *dichganzfestdrück&knuddel* Für j-rock fans hab ich auch ne FF Zum Glück gibt's Moonchild Lasst euch überraschen *knuddel* eure Sugi16 ^_~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)