Koryu...liebst du mich? von Carolina_Crusher (Kokuyo x Koryu) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: Koryu...liebst du mich? Kommentar: Also...*schüchternred* das ist meine erste FF...hmm...in der Rechtschreibung bin ich eine NIETE!!!! Trotzdem hoffe ich das ihr sie liest und....und....*Schämendweglauf* Inhaltsangabe: Kohaku und Shuishiro leben seit dem Tag an dem Kohaku wieder erwacht ist friedlich zusammen in seinem Haus. (natürlich mit Kokuyo und Hisui zusammen)...und KORYU? Warnung: Im ersten Teil geschieht noch nichts spannendes! KURZ EINGENICKT... Es ist ein gewöhnlicher Tag wie jeder andere, Kohaku wässert am Morgen den Garten und Hisui bereitet das Morgenessen vor Nach dem Essen begleitet Kohaku ihren liebsten zum Bahnhof. Auf dem Weg erzählt Kohaku ihm über den perversen Koryu der sich heimlich immer an Shuichiro ran machte, während Kohaku Zigaretten kaufen war. Heute lacht sie nur darüber, früher hätte sie sich zu Tode geärgert.^_^ Am Bahnhof verabschieden sie sich wie immer mit einem kleinen Küsschen danach hopst Kohaku zufrieden zurück nach Hause. Kokuyo sitzt (wie immer) grimmig vor dem fernsehe und guckt sich seine Lieblingssendung "Wer nicht hören will muss fühlen!" an. Kohaku und Hisui sind währenddessen einkaufen gegangen. /Kokuyo...?Bist du wach? Wie war ich heute nacht....? Komm las es und noch einmal tun?!...hmm...das gefällt dir anscheinend...Ich liebe es dich in den Wahnsinn zu treiben, dich zitternd unter mir zu sehen!.../ "Kokuyo Mittagessen!! Kokuyo...?!" weckt es ihn aus seinem merkwürdigen Traum. /Was war das? Wieso träume ich von Koryu's Worten die längst vergangen sind? Wieso träume ich von meinem früheren Nacht "leben" mit...Koryu! Das ist vorbei!! Ich sollte wohl am Abend weniger Yaoi Sendungen schauen.../ Kopfschüttelnd läuft er in das Esszimmer und setzt sich an den Tisch, an dem schon alle mit hungerndem Blick auf Kokuyo warten damit sie endlich beginnen können. Gemütlich fangen alle an zu essen ausser Kokuyo. Er stichelt im reis herum, kaut stundenlang an der menge in seinem Mund herum, bringt keinen bissen runter und starrt das Essen an. Schlussendlich gibt er es auf und verschwindet vom Tisch. Vor der Gartentür streckt er sich, holt tief Luft ein, läuft auf einen der Bäume zu und springt elegant auf einen der dickeren Äste. /Was ist bloss mit mir los? Ist es vielleicht weil Koryu schon so lange nicht mehr bei uns war?/ Lange schaut er in die Baumkrone und erinnert sich an die alten Zeiten, als er noch ein Dämon war und meistens mit Koryu, Ruri, Hari und manchmal noch mit Shuichiro Kudo auf den Ästen sass. Ein warmes lächeln erscheint auf seinem Gesicht, er dreht den Kopf ein wenig zur Seite und schläft kurz darauf ein. "Hisui-sama? Was war gestern eigentlich mit Kokuyo-sama los?" fragt Kohaku sie etwas schüchtern. Sie lächelt:"Nichts. Du weiss doch wie er ist. Seine Laune wechselt sekundenschnell, Oder?" "Hmm...du hast wohl recht du kennst ihn ja schliesslich besser als ich. Ich hab mich wohl um sonst gesorgt." Endlich.... /Endlich bin ich seit langem wieder mal in der Menschenwelt...verändert hat sich seit den letzten Jahren nicht viel...Ob Kohaku und die andern immer noch im selben Haus wohnen?/ Tbc... Ist noch jemand wach oder sind alle eingeschlafen?? Ehrlich gesagt finde ich meine erste FF...na ja...*kommentarüberflüssig* Ich werde aber hart daran arbeiten um eines Tages eine FF zu schreiben die lesbar und ehrtragbar ist!!! hmm...natürlich darf ich meine Beta-Leserin Crazy_Hutmacher nicht vergessen, ich danke ihr herzlich das sie sich durch meine grauenhafte FF gekämpft hat...DAAANNKKEEE!!! *knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)