Das Geisterschloss von Sonnenwende ================================================================================ Es war nur ein Traum?! ---------------------- Die drei trauten ihren Augen kaum,dort vor ihnen saß tatsächlich ihre Freundin,ihr Körper war voller Kratzer..einfach nur schrecklich! Ela schaute an die Wand: "Sie hörte die Stimme?!",las sie mit weinerlicher Stimme vor. Damian und Ryon schüttelten bloß den Kopf. "Gehn wir wieder nach oben..",Damian legte einen Arm um Ela und ging mit ihr und Ryon wieder ins Zimmer. Dort herrschte erstmal Stille.... Und sowas nennt man einen Urlaub! Sie waren sich nichtmal sicher ob Ann die einzigste war die Sterben musste! Ela war mittlerweile schon wieder eingeschlafen. Ryon sah Damian an,seufzte und meinte dann: "Hoffentlich kommen wir bald hier raus....Nächstes Jahr verzichte ich auf Urlaub!" Aber wer sagte das es ein nächstes Jahr für die drei geben wird? Unten im Speisesaal wehte wieder Wind, von einer unsichtbaren Gestalt wurde Ann auf die Arme genommen, sie löste sich in einer Minute in Luft auf. Ela schlief unruhig. Damian und Ryon versuchten auch wieder zu schlafen. Sie schliefen dann endlich ein. Kaum waren die beiden eingeschlafen,erklang in Ela's Kopf ebenfalls die Stimme,die Stimme sprach das gleiche zu Ela wie zu Ann. Ela wurde wach,es war wie ein Zwang,sie wusste was geschehen wird,ging aber trotzdem die Treppen nach unten in den Speisesaal. Sie nahm Platz auf dem Mittlerweilen freien Trohn und wurde ebenfalls daran gefesselt. Ebenfalls auf sie kamen die Schritte zu. Sie bekam Kratzer versetzt,schreckte auf und schrie. Ela schaute sich um,seufzte und war schweißgebadet. Tatsächlich sie saß in ihrem Bett,in ihrem Zimmer,in ihrem Haus und das tollste war,sie lebte noch! Ein kurzer Blick auf die Uhr,gleich würde es klingeln und Ann,Ryon und Damian würden sie abholen um ins Skicamp zu fahren. Nach kurzem war sie fertig,es klingelte und sie ging nach unten,sagte ihrer Mutter Tschüss und stieg ins Auto. Alle kamen ohne Probleme im Skicamp an und hatten dort schöne Ferien! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)