Das Geisterschloss von Sonnenwende ================================================================================ Essen,Betten und andere Probleme -------------------------------- Damian und Ann liefen langsam die Treppen hoch, dicht gefolgt von Ryon und Ela. Dieses komische knackende Geräusch,das sich so anhörte als ob die Treppe einkrachen würde,ließ die vier schneller laufen. "Hat hier jemand zufällig ne' Taschenlampe dabei?",meinte Damian und blickte mit zugekniffenen Augen in den dunklen Gang. Ryon stellte sein Gepäck ab und kramte kurz darin,dann hielt er eine Taschenlampe hoch:"Hier,was würdest ihr bloß ohne mich machen?!" Ela nehm Ryon die Taschenlampe aus der Hand und gab sie zu Damian: "Meine Taschenlampe nehmen?",grinste Ela leicht und knipste ihre eigene Taschenlampe an. Auch Damian machte die Taschenlampe an und ließ so den dunklen Gang etwas aufleuchten. Mittlerweile hatte Annette Damians Arm entlassen und lief ihm nun hinterher. Vorsichtig begaben sie sich Schritt für Schritt in den Gang,und fanden zwei Türen neben sich. Ryon stieß eine der Türen auf und erblickte dort im Zimmer zwei total alte Betten die recht wackelig schienen und bloß aus Stroh waren: "Oh,wow! Wir haben uns echt ein tolles Hotel ausgesucht!",meinte er ziemlich ironisch und seufzte. Ela stieß die andere Tür auf,die gegenüber der andren lag und fand das gleiche dort vor. Damian betrat ein Zimmer und stellte sein Gepäch ab,holte sein Feuerzeug aus der Hosentasche und steckte die Fackel an der Wand an. Ann begab sich ebenfalls in das Zimmer und Ela und Ryon nahmen das andere Zimmer ein. "Das ist ja eklig!",sagte Ela angewiedert,"Ich hab hunger,glaubst du hier gibts was zu essen?!" Ryon schaute zu ihr:"Hunger?Ja,ich auch! Gehn wir suchen...." Ela und Ryon liefen vorsichtig die Treppen wieder runter,und suchten dort nach der Küche. Nach einigen Minuten wurden sie fündig und schauten sich um. Ela machte einen Schrank auf,bekam große Augen und schrie wie am Spieß. Ihr war ein Skellett entgegen gefallen,sie rannte zu Ryon und klammerte sich an ihn. "Ich..ich glaub ich will doch nichts essen!",zitterte Ela leicht und schluckte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)