Das Geisterschloss von Sonnenwende ================================================================================ Die Ankunft ----------- Die vier Freunde: Ryon,Ela,Damian und Annette sitzen nun schon 3Stunden im Auto,auf dem Weg in das Skicamp. Als plötzlich in der nähe eines Waldes das Auto mit einem Ruck stehen bleibt,und scheint nichtmehr anzugehen. "Na toll!",gibt Ela etwas genervt von sich,"Das hat uns gerade noch gefehlt!Jetzt geht die Kiste nichtmehr an.Es ist dunkel,suchen wir uns was zu schlafen!" Ela hatte kaum diesen Satz zu ende gesprochen stand sie schon am Kofferraum und nahm sich ihr Gepäck. Nach kurzem überlegen stiegen die anderen auch aus. Ryon deutete zu einem Wald,seufzte kurz und meinte dann: "Suchen wir dort,in den meisten Filmen gibt es im Wald doch immer Hütten?!" Mit ihrem Gepäck begaben sich Ryon,Damien und Annette in den Wald, nur Ela blieb noch einen moment stehen und schrie ihnen nach: "Falls ihr es vergessen habt! Wir sind hier nicht in einem Film!",dann stampfte sie den anderen doch hinterher. Immer weiter liefen sie in den Wald hinein,Annette klammerte an Damians Arm,schließlich war ihr das hier alles viel zu unheimlich. Ela grummelte weiter vor sich hin,unterband dies aber wieder schnell als sie vor einem großen Gebäude standen das einem Schloss ähnelte. Nacheinander begaben sie sich zu Tür,als Ryon die Hand hob um zu klopfen,öffnete sich die Tür wie von Geisterhand. Die vier schauten sich nacheinander an und konnten sich ein seufzen nicht verkneifen. Als die vier die Türschwelle übertraten knallte die Tür mit einem lauten Geräusch zu. Annette quietschte auf und machte den Klammergriff um Damians Arm nur noch ein Stückchen fester. Ela stellte vorerst ihr Gepäck ab,schaute sich kurz um und schluckte. "Und...hier sollen wir schlafen?",fragte Ela etwas verwirrt und in ihrer Stimme war auch etwas Angst zu finden. Damian musste über Ela grinsen:"Hat Ela etwa Angst?",er zog sie etwas auf bevor er sich zu den Treppen begab. Annette bekam es nun richtig mit der Angst zutun,er wollte doch nicht etwa da hoch?Da hoch?!In den dunklen Gang,und da sollten sie auch noch schlafen? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)