Gackt... von abgemeldet (Gackt und seine manchmal doch lieben Macken^-^) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel1 ------------------- Kapitel1 Autor:Camui-kun Bemerkung: Auf Kommenatre freue ich mich^_^Das ist meine allererste Fanfic also sagt mit bitte was ihr davon haltet^^ und seid knallhart^_^ ------------------------------------------------------------------------------- "Nanu?" Masa sah leicht verdutz auf die andere Seite seiner Bettseite. Wie kommt den Ren in mein Bett, dachte sich der schwarzhaarige und fasste sich dabei an den Kopf. "Oh mein Gott, habe ich Kopfschmerzen", grummelte er leise vor sich hin. Er sah nochmal kurz zu Ren, jedoch mit einem leicht angewidertem Blick und stand anschließend auf. Was ist eigentlich gestern Abend noch passiert, dachte er sich. Das einzige an das er sich noch erinnern konnte ist das die ganze Band bei ihm war und sie haben gefeiert. Er lief langsam und anscheinend mit einem gewaltigem Kater ins Wohnzimmer. "AHHH!!", entfuhr es Masa. Als er sah das Gackt und You aufeinander liegend auf seinem Sofa lagen und schliefen. Natürlich schliefen die anderen nach diesem Schrei nicht mehr lange und auch Gackt und You wachten auf. Sie sahen sich leicht verdutzt an und müssten danach jedoch lächeln. Gackt lag natürlich oben. Er lächelte leicht hinterhältig und fies und fragte You:" Na gut geschlafen?". Masa sah entsetzt dem ganzen Schauspiel zu. Er blickte kurz auf den Boden seines Wohnzimmer und sah dort mindestens ein Dutzend Sakeflasche rumliegen. Jetzt fiel ihm alles wieder ein. Sie haben gestern gesoffen wie die blöden und irgendeiner ist dann auch noch auf die dämliche Idee gekommen Flaschendrehn zu spielen. Weshalb nun auch geklärt ist warum Ren in seinem Bett schläft. Denn als die Sakeflasche sich wieder einmal in Bewegung gesetzt hatte und anschließend bei Ren stehen blieb und der auch noch Risiko wählte war alles geschehen. Denn darauf hatte Gackt nur gewartet und sagte das Ren heute Nacht bei Masa mit im Bett schlafen müsste. Allerdings verfehlte es die Wirkung auf Ren die sich Gackt erhofft hatte, denn er freute sich wie ein kleines Kind das er nicht wie die anderen auf dem ungemütliches Schlafsofa von Masa übernachten muss. Somit freuten sich alle, naja die anderen lachten nun Masa eher aus, außer Masa der von diese Idee nicht wirklich überzeugt war. Jedoch schmiedete er sich gestern noch seine eigenen Pläne die ihnen leicht über das Geschehen stehen lies. Aber er kam auch nicht mehr dazu seine Pläne in die Tat umzusetzen. Irgendwann wird er es jedoch schon noch schaffen Gackt einen Kuss rauben zu können! Nun lief er zu den Sakeflaschen und hob ein paar auf um sie wegzuräumen. Schließlich kam nun Ren aus dem Schlafzimmer und stellte sich in deren Tür. Somit hatte er einen hervorragendem Blick auf das Geschehen. Gackt rabbelte sich leicht gerädert von You. Der anschließend auch aufstand. "Wie es aussieht hattet ihr eine sehr gute Nacht gehabt",sprach Ren mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht. Gackt sah ihn jedoch grinsend an. "Du brauchst doch erst gar nicht reden! Wir haben doch euer Gestöhne einwandfrei hören können!". Mit einem breiten grinsen wandte er sich zu You der müsste sich jedoch das lachen grad verkneifen. Ren müsste nun jedoch lachen und somit war auch You erlöst und konnte laut loslachen. Masa fand das ganze jedoch gar nicht so lustig, der eben gerade wieder gekommen ist und das Geschehen miterlebt hat. Er lief leicht rot an, jedoch bemerkte man dies kaum. "Gackt-kun!! Red nicht immer so einen Stuss!" Gackt sah ihn nun verdutzt und leicht missmutig an. "Sei nicht so ein Spielverderber Masa!" Masa winkte ab und lief anschließend in die Küche um Kaffee zu kochen. Gackt überlegte nicht lange und lief dem schwarzhaarigen hinterher, jedoch mit einem sehr verdächtigem frechen grinsen. You und Ren sahen den beiden nur verdattert hinterher und wüssten nicht was sie davon nun halten sollten. Es klingelte an der Haustür. Ren lief hin und öffnete die Tür, während You das Sofa wieder in Ordnung brachte. Es war ChaCha der davor stand. "Na hast du gut geschlafen?",fragte ChaCha und lächelte dabei belustigt. Ren sah ihn an und antwortete nur grinsend:"Hervorragend.". Ren lies ihn in die Wohnung der fragte sofort wo Gackt und Masa denn seien. You sah ChaCha an (der immer noch damit beschäftigt war das Sofa wieder in seine eigentlich Position zu versetzen.). "Die sind in der Küche", sagte er leicht grinsen. Zum grinsen hatte You in der Tat einen Grunde auch wenn er nicht ansatzweiße wusste was dort grad abging. Gackt betrat die Küche und sah Masa. Die Küche war sehr geräumig und groß. Sie war auch sehr hell. "Was ist denn mit dir auf einmal los wenn man fragen darf?", Gackt sah ihn leicht verwirrt an. "Sonst sieht du doch auch alles lustig". Masa lies nur ein leichtes hm von sich hörn. Der blonde grinste nun fies und stellte sich hinter Masa auf. Auf einmal erschrak Masa. Denn er spürte Camui's sanften Atmen in seinem Nacken. Gackt legte plötzlich seine Arme un Masa's Hüften und flüsterte ihm leise ins Ohr:" Oder wäre es dir etwa lieber gewesen wenn ich bei dir geschlafen hätte?". Er grinste fies und drückte Masa fest an sich. Er sprach ein wenig lauter:" Ich warte auf eine Antwort.". Masa durchflutete eine Hitzewelle. Seine Gedanken drehten mit ihm durch. Die Kaffeemaschine lies währenddessen ihre üblichen Geräusche von sich. Ansonsten war pure Stille im Raum. Man könnte die Spannung förmlich in die Hände nehmen, die sich in der Küche breit machte. Gackt drehte Masa um so das er ihm in die Augen sehen müsste und auch er ihm in seine Blicken konnte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)