Wie eine Liebe zu wachsen beginnt! von abgemeldet (Shinji-Natsuki Fanfic) ================================================================================ Kapitel 4: Einschub!!! Gedanken von Fynn und Marron! ---------------------------------------------------- Hallo!! Die Gedanken von Fynn und Marron sind mir mal so spontan in der Schule eingefallen. Der Spruch am Ende ist von Arina Tanemura. *ArinaTanemuraVergötterin* Ich dachte nur der passt irgendwie und ich mag ihn auch sehr gern, weil.... Och, ich schweife ab. ;-) Hab gedacht ich mach das so als Einschub zur Fanfic! Denn Fynn und Marron sind ja, wenn auch indirekt, entscheidene Charakter. Also, ich hoffe es gefällt euch.... Schreibt doch bitte Kommentare!!!!!!!!*anbet* Ach, Marron. Ich habe immer versucht dir bei deiner Mission zu helfen. Ich wollte Gott dienen und dabei deine Freundin sein. Dir helfen, wenn du in Not bist, dir beistehen in schweren Zeiten und dich beschützen. Doch meine Vergangenheit ließ es nicht zu. Ich habe dich von Anfang an verraten. Ich schäme mich so sehr, dass ich dir so weh getan habe. Doch DU hast mir die Augen geöffnet. DU hast mir das Gefühl gegeben gebraucht und verstanden zu werden. Doch das wichtigste ist, DU hast mir verziehen. Ich habe dir Leid zugefügt und dich traurig gemacht. Doch DU hast mir wieder Kraft gegeben. Jetzt weiß ich, was es bedeutet eine Freundin zu haben. Ich mag dich Marron und ich werde dich garantiert nie wieder enttäuschen. VERSPROCHEN!!! ....................................................................................................... Meine kleine Fynn. Ich mag dich so wie du bist. Und ist Freundschaft nicht dafür da zu verzeihen? Ich bin froh, dass du wieder bei mir bist und ab heute Fynn, werden wir uns alles erzählen. Keine Geheimnisse und keine Lügen werden unsere Freundschaft kaputt machen. Denn ich vertraue dir!!! Ich hab dich lieb! ....................................................................... Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild. Aber wende dich nie ab. Schaue immer über die See und finde dich selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder eine Herausforderung ist. Werde zum himmlischen Wind...... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)