Wie eine Liebe zu wachsen beginnt! von abgemeldet (Shinji-Natsuki Fanfic) ================================================================================ Kapitel 1: Immer dieser Baka! ----------------------------- Hallo Leutchen. Endlich hab ich mal die Zeit gefunden ne' neue Fanfic zu schreiben. Yeah!!!!! Also, ich hab mir überlegt ich schreib diesmal eine Kamikaze Kaito Jeanne Fanfic. So, und die widme ich natürlich Lina-chan, die mich inspiriert hat. Daisuki!! Gut dann beginne ich mal und bitte um viele Kommentare, weil das ermuntert einen weiter zu schreiben (natürlich nur wenn sie gut sind *gg*). Also, dann geht's jetzt los...... Teil1 Immer dieser Baka! "Natsuki, komm! Es gibt Essen und sag bitte auch deinen Vater Bescheid." "Ich komme!" Ein 15-jähriges Mädchen mit mittelangen, braunen Haaren und blauen Augen (Im Manga sieht man ja nicht welche Haarfarbe Natsuki hat und welche Augenfarbe; deswegen hab ich ihr die Haare von Marron und die Augen von Chiaki gegeben) erschien in der Arbeitszimmertür ihres Vaters. "Paps, es gibt Essen," rief sie fröhlich. Ein gutaussehender Mann mit blauen Haaren antwortete ihr mit einen Lächeln und sagte: "Ich komme gleich, Schatz." Als Natsuki die Küche betrat kam ihr ein leckerer Duft von Pfannkuchen entgegen: "Oh, Mum das riecht wieder supi lecker. Ich liebe Pfannkuchen." "Und ich ebenso. Besonders wenn die von meinem Schatz sind." Zärtlich legte Chiaki seine Hände auf Marrons Hüften und gab ihr einen Kuss. "Könnt ihr nicht woanders turteln? Und außerdem ist doch morgen Valentinstag", sagte Natsuki grummelnd. Ihr waren ihre Eltern peinlich. Nachdem sie sich zwei Pfannkuchen reingestopft hatte, ging sie in ihr Zimmer, wusch sich und zog ihre Schuluniform an. Dann rannte sie die Treppe runter, drückte ihren Eltern noch jeweils einen Kuss auf die Wange und lief aus dem Haus. Sie schnappte sich ihr Fahrrad und fuhr los Richtung Schule. "Guten Morgen, Natsuki, rief Natsukis beste Freundin Ai, als diese das Schulgebäude betrat. "Guten Morgen," grüßte Natsuki und gähnte dabei. "Na, da ist aber jemand gar nicht ausgeschlafen." Erschrocken drehte sich Natsuki um, sah aber dann wer sie da gerade angesprochen hatte und zog ein wütendes Gesicht. "Shinji, könntest du bitte mal aufhören mich von der Seite anzumachen und außerdem habe ich lange genug geschlafen. "Wer's glaubt, Süße," sagte er, legte seine Arme hinter seinen Nacken und ging mit einem Grinsen in seinen Klassenraum." "WAS HAST DU GESAGT? SÜßE? ICH BIN NICHT DEINE SÜßE. BAKA!!!" schrie Natsuki. "Natsuki, beruhige dich doch," sagte Ai, die sie vorsichtshalber festhielt, sonst wäre sie Shinji noch an den Hals gesprungen. "Komm wir haben jetzt Sport, Na-chan. Wir kommen sonst noch zu spät." "Ja, ich komme," presste Natsuki zwischen ihren Zähnen hervor. Sie war wütend. In der Umkleidekabine zogen, sich die Beiden ihren Sportdress an und gingen zu ihren Klassenkameraden auf den Sportplatz. Heute war Sprinten an der Reihe. Alle Schüler mussten sich in zwei Reihen aufstellen und immer zwei liefen gegeneinander. Natsuki und Ai reihten sich ganz hinten ein und warteten bis sie dran waren. Gedankenverloren schaute Natsuki in der Gegend rum, bis ihr plötzlich das Blut in den Kopf stieg. "Was ist denn los? Warum bist du so wütend?", fragte Ai verdutzt, als sie förmlich sah wie Natsukis Blutdruck anstieg. "Deswegen," sagte diese mit zittriger Stimme. Sie deutete auf einen Klassenraum der gleich neben dem Sportplatz lag. Am Fenster sah man einen hämisch grinsenden Shinji sitzen, der etwas aus dem Fenster hielt. (Er hat Freistunde im Klassenraum) "SHINJI!!!! WAS MACHST DU MIT MEINEN SCHLÜPFER!!!!!! GIB IHN MIR SOFORT WIEDER!!" [also wirklich jetzt fängt der schon an wie Happosai *gg* Böser Shinji!] schrie Natsuki über den Sportplatz und rannte Richtung Klassenraum. Alle drehten sich verdutzt zu der schreienden Natsuki um, die plötzlich wie angewurzelt und mit hochroten Kopf stehen blieb. Shinji lehnte sich verdutzt aus dem Fenster. "Tata.....Tasuki. Hallo," sagte Natsuki verlegen. "Hallo, Natsuki. Was rennst du hier so rum, wie eine Furie?" Für Natsuki brach eine Welt zusammen. Ihr Schwarm Tasuki Minamoto hatte sie als Furie bezeichnet. Shinji der immer noch halb aus dem Fenster verfolgte das geschehene ohne eine Miene zu verziehen. "Oh, nein. Er hat mich eine Furie genannt und fast die ganze Schule hat es mitbekommen," dachte Natsuki verzweifelt. Plötzlich spürte sie eine große Hand auf ihrer Schulter. "Was fällt dir ein Natsuki so zu beleidigen? Idiot, fällt dir nichts besseres ein?," rief Shinji wütend der schnell aus dem Fenster gesprungen war (das Fenster ist natürlich im Erdgeschoss. Will Shinji ja nicht zum Selbstmörder machen *gg*) Verdutzt drehte sich Natsuki zu Shinji um, der um einiges größer war als sie selber. "Warum macht er das?" dachte sie. "Er hat doch mit all dem angefangen." " Du nennst mich einen Idioten? Wenn ich wirklich ein Idiot bin, was ich natürlich nicht bin, dann bist du ein Perversling," sagte Tasuki und deutet grinsend auf Natsukis Schlüpfer, den er noch in der Hand hielt. Shinji und Natsuki wurden rot. Wütend riss Natsuki Shinji ihren Schlüpfer aus der Hand und ging wortlos in die Umkleidekabine. "Natsuki-chan warte doch," rief Ai und folgte ihr. Nun hatte sich Shinji wieder gefangen und sagte zu Tasuki: "Wenn du auch nur noch einmal Natsuki beleidigst oder sonst was machst, dann bekommst du es mit mir zu tun." Dann sprang er wieder durch das Fenster in den Klasseraum und setzte sich auf seinen Platz. "Ich habe mich gerade total vor Tasuki lächerlich gemacht," sagte Natsuki mit Tränen in den Augen. Sie saß neben Ai auf der Umkleidebank. "Ach komm, Na-chan dieser Baka hat es gar nicht verdient, dass du auch nur einen Gedanken an ihn verschwendest." Beruhigend streichelte Ai ihr über den Rücken. "Meinst du?" fragte Natsuki, nahm lächelnd ein Taschentuch entgegen und putzte sich die Nase. "Ja, das meine ich. Und den Vorfall eben haben morgen bestimmt alle wieder vergessen. Morgen gibt es wieder eine neue spannende Sensation, da denkt keiner mehr an heute." "Danke, Ai. Du bist meine beste Freundin." "Kein Problem. Dafür sind doch Freunde da." "Vielleicht sollte ich mich bei Shinji bedanken schließlich hat er sich für mich eingesetzt," dachte Natsuki noch und zog wieder ihre Schuluniform an. Nach der letzten Stunde ging Natsuki den Gang der Schule hinunter. Sie suchte Shinji. "Hey, Natsuki Schätzchen (Kommt euch das Schätzchen nicht bekannt vor) ich begleite dich heut mit nachhause. Chiaki hat versprochen seine berühmten Pfannkuchen zu machen." Er legte seine Arm um ihre Schultern. "WAS FÄLLT DIR EIN! ICH BIN NICHT DEIN SCHÄTZCHEN." Shinji ergriff vor der wütenden Natsuki die Flucht, die versuchte ihn mit ihrer Schultasche zu schlagen. Tja, armer Shinji. Natürlich entschuldigte sich Natsuki auch nicht mehr bei Shinji, das hatte er ihrer Meinung nach nicht verdient. So der erste Teil ist Ready. Also, ich hab mir überlegt, dass ich in verschiedenen Teilen die Beziehung zwischen Natsuki und Shinji darstelle. Der nächste Teil heißt demnach "Valentinstag"! Also, wenn ihr wollt das ich weiterschreibe dann wisst ihr ja was ihr zutun habt. Überzeugt mich! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)