Never Forget !!! von Namida_Mitaroh ================================================================================ Never Forget !!! ---------------- Never Forget !!! Warum? Wie konntest du mir nur so etwas antun? Wir haben zusammen gelacht und geweint. Du hast mich aus dem Sumpf der Verzweiflung gezogen indem du für mich da warst, du hast mich immer beschützt. Doch jetzt kannst du es nicht mehr. Du wirst nie mehr für mich da sein, du hast mich einfach alleine gelassen! Ich wollte nie akzeptieren das du eines Tages nicht mehr da sein würdest. Doch mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich nicht alle schlechten Erfahrungen oder Geschehnisse einfach so verdrängen kann. Seit dem Tag, an dem ich erfahren habe das du tot bist, habe ich meine Hoffnung verloren jemals wirklich glücklich zu werden, ... ich habe einfach aufgegeben. Doch da waren sie, meine Freunde, meine Familie, sie alle waren für mich da und haben mir geholfen die Trauer und den Schmerz zu überwinden. Ich habe versucht so gut es ging über deinen Tod hinweg zu kommen, denn ich wusste das du es nie gewollt hättest, das ich mich zurückziehe und verschließe. Und ich wollte dich nicht traurig machen, denn du bist und wirst immer bei mir sein. Ich trage all die schönen Erinnerungen an dich in meinem Herzen. Denke immer an dein Lächeln und an deine wunderschönen Augen. Du wirst nie in Vergessenheit geraten... Denn ich werde dich immer lieben, mein Engel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)