Pandora - A World full of Secrets von Malinalda (~KaiXRay~ and others) ================================================================================ Prolog: Pandora - A World full of Secrets ----------------------------------------- Der Countdown läuft... 3 2 1 Welcome to Pandora!!!! Einige haben ja schon sehnsüchtig auf diese Story gewartet und hier ist sie nun ^^ Am Anfang war nur eine kurze Story gedacht, doch nun ist sie zu einem regelrechten Fieber ausgebrochen. Ihr könnt euch also auf viel Lesestoff freuen. Ihr solltet wissen, dass Pandora in einer anderen Welt und einem anderen Zeitalter spielt, als wir es kennen. Sie handelt von vier Kindern, die eine schwere Bürde auferlegt bekommen haben. Sie müssen viele Abenteuer bestehen und viele Lügen durchschauen, ehe sie ihr Ziel erreichen werden. Diclaimer: Name: Pandora- A World full of Secrets Autoren: Beyblader- Rayw (aka Ray-chan) und Malinalda Gendre: Romantik, Drama, Fantasy, Shounen-Ai Warnung: AU Genug des Plapperns, wir wünschen euch nun viel Spass beim Prolog von Pandora! eure Mali und Ray-chan ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Prolog: Pandora - A World Full Of Secrets (dt. Pandora - Eine Welt voller Geheimnisse) Pandora - eine Welt voller Geheimnisse. Hielt spielt sich das Schicksal vierer junger Menschen ab, die einen langen Weg voller Intrigen, Leid und Falschheit bestreiten müssen, ehe ihnen das Glück gewehrt wird. Alles was ist- so sagen die Dichter der Alten-, ist geworden, geboren, gewachsen; nichts ist seit Ewigkeiten da. Zu Anfang aber entstand das Chaos, der weit sich dehnende Raum, später dann Pandora, die Erde. Pandora wies nur einen Kontinent auf, der jedoch von Flüssen und auch kleineren Meeren durchzogen wurde. Blühende Vegetation, eine artenreiche Tierwelt... auf Pandora gab es eigentlich alles, was ein Mensch sich wünschen konnte. Doch auch diese Welt wurde vor hunderten von Jahren geteilt, geteilt nach langen und erbarmungslosen Kriegen... Die damals herrschenden Menschen teilten den Kontinent in sieben Reiche auf. Sieben grosse Reiche, in denen immer eine Königsfamilie regierte. Von da an gab es keine Kriege mehr oder nur noch kleine Meinungsverschiedenheiten... Den Menschen auf Pandora ging es wieder gut. Beriah, Rhaya, Kreios, Kronos, Phyrra, Atziluth und Dolio, so hiessen die sieben grossen Reiche, die später auch in Länder geteilt wurden. Nun waren es nicht mehr nur Reiche sondern Länder... Sieben Länder, sieben Königsfamilien... und natürlich hatte jede dieser Königsfamilien auch ein Schloss, auf dem sie lebten... In Beriah stand das Schloss Bonaguil, ein Schloss, das in sandsteinfarbenen Steinen aufgebaut wurde. Beriah, das Land, das den Schutz des Phönix trägt und von der Familie Hiwatari geleitet wird. Land des Kriegsgottes Beriah, der einst mit seinen Rittern über dessen weite Ebenen galoppierte und das Land mit Macht und Reichtum segnete. In ihm Leben die Menschen, die stets nach Perfektion und Vollkommenheit streben. In Rhaya stand das Schloss Alleuze, ein quadratisch gehaltenes Schloss. Rhaya, jenes Land, das unter dem weißen Tiger seine Macht entfaltet und von der Familie van Fanél geführt wird. Land der Göttin der Reinheit Rhaya, welche dessen weite Wälder mit Leben und Harmonie fühlte und so Frieden und Glück im Land erhielt. In ihm leben jene Menschen, die reinen Herzens sind. Das Schloss Borthwick stand in Kreios, es war eine eher kleinere Burg, die auch in sandsteinfarbenen Steinen gebaut wurde. Kreios, Land, welches durch den Vogelgreif entstand und unter der Familie von Greif geführt wird. Land des Gottes der Weisheit Kreios, der sein Volk mit Weisheit und Ehre beglückte. In ihm leben die Menschen, die die alten Weisheiten und Mythen aufrechterhalten. Das Schloss, welches in Kronos stand, hiess Etania, eine riesige Burganlage, die nur einen Ein- bezirksweise Ausgang hatte. Sie war ebenfalls eher in sandfarben und eines ihrer Markenzeichen waren die wundervollen Zinnen, die an den Brüstungen angefertigt wurden. Kronos, jenes Land, das seinen Ruhm der Intelligenz des Wolfes verdankt. Land des Gottes Kronos, der Mut und Stärke vereinte und über die weiten Wiesen verteilte. In ihm leben jene Menschen, die den Mut und die stärke tragen, dass Leben der Schwächeren zu beschützen. Das Castel DelMonte in Phyrra wurde rund gebaut und war fast weiss. Es hatte, wie Etania, auch nur einen Eingang. Phyrra, ein Land unter den Flügeln des Geistes geboren. Land der Göttin Phyrra, die Freude und Lebenslust über ihre Bewohner brache. In ihm leben die Menschen, welche Freundlichkeit und Lebenslust an ihre Mitmenschen geben. In Atziluth stand das Schloss Gravensteen. Dieses Schloss war ebenfalls fast weiss und zum Teil umgeben von Wasser. Atziluth, Land unter den Schwingen des Adlers emporgestiegen. Land des Gottes der Gerechtigkeit Atziluth, welcher Gerechtigkeit und Ehrlichkeit in die Herzen der Menschen brachte. Hier leben diejenigen, die ehrlich und aufrichtig sind. Und in Dolio stand das Schloss Coucy. Es war für seine vielen runden Türme bekannt. Dolio, Land, dass über die Schönheit und Anmut des Einhorns verfügt, Land des Gottes der Liebe Dolio, der einst Glanz und Liebe über Pflanzen und Tiere streute. In ihm leben jene Menschen, die die Schönheit der Lebewesen beschützen. Alles in allem konnte man sagen, dass es den einzelnen Ländern und ihren Bewohnern gut ging, sehr gut sogar. Die Könige waren gütige Herren, die gut für ihr Volk sorgten. Kriege untereinander gab es nicht, schon lange nicht mehr... Pandora war wie ein Paradies für seine Bewohner und Lebewesen und die Natur blühte prächtig vor sich hin. Magie war in Pandora eine verbreitete Gabe und niemand fürchtete sie, im Gegenteil, viele liessen sich die Zukunft voraus sagen... Eine Magierin aus dem Reich Kronos war für ihre Prophezeiungen bekannt und viele reisten zu ihr. Doch eines Tages prophezeite sie etwas, was viele Leute in Unruhe versetzte... "Der Tag des Kampfes wird kommen, der Kampf wird losbrechen und Pandora erbeben, der Himmel wird von Kriegsschreien widerhallen, der Donner grollen, Wälder werden in Flammen aufgehen und das Meer kochen... All dies wird geschehen, wenn wir nicht aufpassen und unsere Augen vor der Wirklichkeit verschliessen..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)