Niemand ist für immer allein.. 2 von abgemeldet (Fortsetzung, seitdem ich gelöscht wurde.. immerhin sit sie mal da... auchwenn sehr spät..^^) ================================================================================ Kapitel 2: Gefühle können und dürfen exestieren, aber nicht bei mir. -------------------------------------------------------------------- Kapitel 3: Gefühle können und dürfen exestieren, aber nicht bei mir. Ok, vielen dank an Ca dass du dass gelesen hattest und mir nen Kommi geschrieben hast und darum nur für dich( oder auch für die anderen, die das lesen sollten) der nächste Teil.^^ heagdl Kirsche Kapitel 3: Gefühle können und dürfen exestieren, aber nicht bei mir. Nach diesem Satz herrschte Stille im Hause Souma. Totenstille, man hätte eine Nadel zu Boden fallen hören können. Haru hatte es nicht mehr gewagt, sich auch nur zu ihr umzudrehen. Ihm stand der Schock im Gesicht. // Bitte verzeih mir, aber ich muss dich zerbrechen, damit du wieder frei bist.// ,,Und das ist noch nicht alles! Ich habe dich ausgenutzt, habe dich nie geliebt, wollte dich von Anfang an verletzen und dir das Herz brechen. Reicht das erst mal als Antwort?!'' Bei jedem Wort, verschwand die Black-Gestallt, verwandelte sich in den Haru zurück, dem diese Worte keineswegs egal sein konnten, der dagegen nichts tun konnte. Er sah sie nunmehr als gekränkt an, ihm kamen fast die Tränen. ,, Du..lügst..?..'' Er schien es selbst nicht ganz zu wissen, denn es kam wie eine Frage, doch Rin sah ihn immer noch mit ihrem kalten Blick an, begann nun zu grinsen und leicht zu kichern. ,, Glaub doch was du willst, es ist mir egal, es war mir mein ganzes Leben lang egal.'' Er hatte sichtlich Probleme, diese Worte zu verdrängen, ihnen keinen Glauben zu schenken, doch er konnte es nicht. Er schlug die Hand von Shigure weg und rannte nach draußen, weiter, ohne zurück zu blicken. Doch sobald er die Tür hinter sich zugeworfen hatte verblasste das Grinsen und Kichern und Rins hämmische Miene verschwand. Sie sah nun zerbrechlicher aus, als wenn der Wind sie wegwehen könnte. Shigure kam einen Schritt auf sie zu. ,, Hey, dass war doch gar nicht dein Ernst, er ist kindisch.. nennen wir es mal so, aber du hast ihn geliebt.'' Bei dem letzen Wort sah sie auf und warf ihm einen kalten Blick zu, der aber nicht standhielt, gegen Shigures warmen Blick. ,, Habe ich.. nicht!'' Sie wendete sich schnell zum Flur und verschwand im Bad, schloss die Tür ab und rutschte an dieser herunter. // Niemand wird mich je verstehen können. Wie ich mich verhalte ist ja auch unendschultbar, aber ich kann nicht anderes, ich kann nicht zusehen, wie Akito ihn zerbricht mit wahren Worten. Ich habe gerlernt, so zu sein, es wird ihm schon gut gehen.// Sie kniff die Augen zusammen. // Manchmal frage ich mich, warum ich nicht einfach Selbstmord begehe, doch ich kann es nicht, ich habe es noch nie geschafft.. Denn irgendwas will, dass ich nicht gehe..// Sie zog die Beine nah an ihren Körper, legte ihre Arme darum. ,, Wo ist dein Stolz Isuzu?..'' Sie lächelte in den kleinen Spiegel, der sich bis zum Boden erstreckte. Sie wunderte sich, was so ein Spiegel im Bad verloren hatte, doch so konnte sie ihre erbarmungswürdige Gestallt im Spiegel betrachten. Ihr war jetzt alles recht, um den Vorfall zu vergessen, egal was sie hätte tun können, sie hätte es lieber getan, als an ihn denken zu müssen. Es interessierte sie auch sehr wenig, was die anderen Souma und nicht Souma Mitglieder davon hielten. Kagura kannte ihre Art, sie wusste, dass sie jetzt am Besten nicht anzusprechen war. Shi-san, Yuki und Kyo würden sich wahrscheinlich auch raushalten, doch irgendeiner hatte sich gerade vor die Tür auf der anderen Seite gekniet und klopfte leicht gegen die Tür. ,, Isuzu-san?'' Dieser Name wurde mit viel wärme ausgesprochen. ,, Nein.'' Kam es allerdings von ihr kalt zurück. Es war hundert Prozentig Toru, die jetzt dort vor der Tür saß bzw. Kniete. ,, Möchten sie einen Tee?'' Doch Rin antwortete nicht. Sie wusste, dass Toru sie nur aufheitern wollte, was sollte sie auch sonst hier tun. Sie kannte sie nicht, weder Toru sie noch Sie Toru, doch sie war wohl der Anlass für ein normales Zusammenleben von Yuki und Kyo. ,, Oder kann ich sonst noch etwas für sie tun.'' ,, Nein, versuch es erst gar nicht, egal wie leid dir Hatsuharu tun sollte, ich habe nur die Wahrheit gesprochen.'' Toru zuckte leicht bei den Worten zusammen. Ihre Worte konnten wirklich sehr kalt sein. ,, Aber hör auf mich so erwachsen anzureden, ich bin ,Rin', einfach nur ,Rin'. Das Pferdeeto.'' Sprach sie nun etwas wärmer, doch ihre Art ähnelte immer noch einem Eisberg. // Sie muntert wirklich auf, ihr naives Verhalten..// Rin erhob sich und öffnette die Tür, sah auf Toru herunter und reichte ihr die Hand. ,, Und du bist Toru-chan, stimmt's ?'' Toru lies sich hochziehen und nickte lächelnd, als Yuki um die Ecke bog und gerade sagen wollte, dass die es lieber nicht versuchen sollte, mit ihr zu reden, als er stehen blieb und etwas erstaunt zu ihnen herüber sah. ,, Eure Kleine hier ist wirklich top.'' Rin ging an ihr und Yuki vorbei, zurück ins Wohnzimmer und setzte sich auf einen der Sessel. ,, Wisst ihr was, ich glaube, ich bleibe doch noch, ist noch was frei für mich?'' Soooo, ich hoffe mal, es ist nicht zu kitschig geworden..^^ würde mich echt freuen, wenn ich nen Kommi bekomme. *Verbeug* Dankeschön, heagdl Kirsche Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)