DSINDSUHIINNG von abgemeldet (Deutschland sucht imma noch den Supastar und hat in imma noch net gefunden) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 20068542 *gggggg* ------------------------------------ Sorry, is ziemlich kurz und i hab zurzeit ein krea tief! ú.ú Sorrü! *verbeug* Dieses Chappi widme ich meinen lieben Kommi schreiberinen! Uuu~und: Kadruen Ty-chan Silvery Beyblader-Rayw A-L-A-N-A Natsumi-Kinomiya talakurai u.v.a Vielleicht lesen sie es mal in 80 Jahren wenn ich alt und vergammelt bin *sich bildlich vorstell* *schüttel* Viel Spaß beim Chappi und PEACE-RETTET DIE WALE!!! *davonhüpf* Kapitel 20068542 *gggg* Kurze Zeit später: S+K: *sitzen mit den Kandidaten hinter der Bühne* Sarah: Hey, hier sind wir wieder bei DSINDS.... Kai: UHIINNG!! Sarah: Wir sitzen gerade hinter den Kulissen der Show und flirten ein bisschen mit den Kandidaten, die soeben zuende gesungen haben. Kai. Hier haben wir zuerst Salima und Zeo. Sarah: *sich zu Salima und Zeo dreh* Ich fand euch sehr sehr gut!! Die Performace, der Gesang, einfach spitze ihr seit ein tolles Team. Was sagte die Jury zu eurer Leistung?? Salima: *rotwerd* Die meisten aus der Jury fanden uns gut und wir bekamen beiden einen Antrag... Sarah: Was-für-einen-Antrag??? *augenbraue zuck* Zeo: ... also ähm.... *rotwerd* ... einen Antrag eben! Kai: Was für einen?? Einen Antrag für eine Befreiung von der Schule ein Antrag von einer Firma um eingestellt zu werden oder einen Heiratsantrag??? Z+S: Letzteres!! S+K: O.O WAS???? Sarah: Von wem? Zeo: Boris! -.- Salima: Herr Kinomoto Senior!! S+K: *sich in die Augen blicken* Ó.Ó Kai: *stotter* D-d-danke!! DIE NÄCHSTEN BITTE!!! Miriam: *Händchen haltend mit Kane rein kommt* Kane: *setzt sich hin* *zieht Miriam auf seinen Schoß* Beide: *kicher* Sarah: -,-° Ähm, ja!! Kai: *seufz* Sarah: Hi ihr beiden!! Wie ich sehe, habt ihr euch schon kennen gelernt! Kane: Ja, sogar sehr gut sogar! *schmutzig grins* Sarah: O.o ... Kai? Kai: Mhm? Sarah: Würdest du kurz weiter machen, ich muss nämlich dringend wo hin... *würg* *losrenn* Kai: o.O .. Oky doki!! Sarah: *losrenn* K+M: Was hat sie den? *hinterherguck* Kai: Ich glaube sie hat dass: Ich-kann-so-ein-rumgemache-von-euch-nicht-mehr-sehen-weil-ich-immer-noch-Singel-bin- Krankheit!!! *nick* *nick* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)