DSINDSUHIINNG von abgemeldet (Deutschland sucht imma noch den Supastar und hat in imma noch net gefunden) ================================================================================ Kapitel 1: Anfang ----------------- Sarah: Wilkommen bei DSINDS!! Bei Deutschland sucht imma noch den Supastar!! Kai: UHIINNG!! Und hat ihn imma noch net gefunden!!! Publikum: *applaudiert* Sarah: Danke Danke!!! Zuerst möchte ich ihnen die Jury vorstellen!! Einen großen Applaus für unser Musikgenie Kenny!! Publikum: *kraischen* *applaudieren* Kenny: *rotwerd* *schüchtern wink* Sarah: Und für unsern alles geliebten Boris!! Publikum: *still ist* Boris: Ich glaub ich bin hier nicht erwünscht! Sarah: *Boris überhört* Und gleich das nächste Unglück!! Voltaire!!! Kai: Was macht der den hier?? Sarah: *schulterzuck* Und unsere beiden letzten Kandidaten, Judy und Herr Kinomoto Senior!! Publikum: *applaudiert lautstark* Sarah: Und nicht zu vergessen, meinen liebenswerten Kollegen und Moderator Kai Hiwatarie!! Publikum: *kraisch* *schrei* *applaudiern* Frau: KAI ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!! Kai: o.O Sarah: *Stuhl pack und nach Frau werf* NICHTS DA!!! DU SCHLAMPE!!! Frau: *kriegt Stuhl an den Kopf* Sarah: *schnaub* *sich die Haare mach* *sich umblick* WAS?! Alle: Nichts, nichts!! Sarah: Na dann is ja gut!! Kai: o.O ... Und ich möchte ihnen noch herzlich meine Kollegin und Moderatorin der Show vorstellen! *räusper* Einen kräftigen Applaus für Sarah Christina Schreckschraube Mull!!! Publikum: *flippt aus* *applaudieren* Sarah: *rotwerd* Danke danke!!! So ... Kai-sama, welche Kandidaten haben wir den??? Kai: *knurr* Du sollst mich doch nicht in der Öffentlichkeit so nennen! Sarah: ^.^° Ups, sorry!! Kai: *seufz* Also, unsere Kandidaten sind: *auf großen Bildschirm blick* Mariam, Salima, Tala, Lee, Ozuma, Kane, Max, Ray, Brayn, Ian, Kevin und Zeo!! Publikum: *applaudiert* Sarah: *Tränen in den Augen hat* Alle: Was hat sie den? Kai: Sarah? Sarah: *losheul* Das hast du schön gesagt Kai-sama!!! Alle: *umkipp* Kai: DU SOLLST MICH DOCH NICHT SO NENNEN!!! Sarah: ^.^ Oka~ay!!! Kai: Also, die erste Aufgabe ist, man soll ein Duett singen! Sarah: Und da es ein Paar sein muss, haben wir diese Aufstellung gemacht!! *auf großen Bildschirm deut* Kai: Also: Salima- Zeo Sarah: Sie singen das Lied von meiner Namensvetterin Sarah Connor "Just one last dance" Kai: Jenau! Und dann sind da noch Kane und Miriam... Sarah: Sie singen: "I'm still in love with you"... Publikum: *applaudiert lautstark* Kai: ... von Sean Paul feat. Sasha! Sarah: Ganz genau Kai!! Und dann kommen Tala und Brayn mit: "Can't hold us down" von Christina Aguilera feat. Lil' Kim!! Sarah+Kai: *prusten los* *brechen in hämisches lachen aus* Alle: o.O S+K: *haben sich wieder beruhigt* Kai: Dann haben wir noch ein Pärchen das vielen weiblichen Fans bestimmt das Herz höher schlagen lässt! WF: *kraisch* Sarah: Ihr wisst über wen wir reden?? ... Genau es sind Max und Ray!! WF: *kraisch* *einige fallen in ohnmacht* Sarah: *drop* *flüster* Also echt! Mann kanns auch übertreiben!! Kai: -.- *seufz* Unsere beiden Herzensbrecher singen "Baby Boy" von Beyonce feat. Sean Paul... Sarah: Der Sean singt aba viele Duette mit Weibern!!! Kai: *nick* Sarah: Der nächste Interprert, oder besser die nächste Interpretin des Lieds ist wieder Beyonce, diesmal feat. Jay-Z und zwar.... CRAZY IN LOVE!!! Kai: GESUNGEN VO~ON... IAN UND KEVIN Publikum: *kraisch* Sarah. *kicher* Da sind die kleinen unter sich!!! *böse blicke zugeworfen bekommt* Kai: And the last ist... Sarah: Lee und Ozuma!!! Kai: Die beiden hatteb vor kurzen eine KLEINE Auseinandersetzung und können desswegen nicht mehr antreten... Lee+Ozuma: *ihm Krankenhaus liegen* Sarah: Jetzt werden die Kandidaten ersteinmal vor der Jury singen und ihr entscheidet dann, wer rausgewählt wird. Also dran bleiben nach den Gesangseinlagen vor der Jury werden wir jedes Paar interviewen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)